Verso D-CAT Lieferzeit
Habe Ende Januar einen CV bestellt, D-Cat Silber. Jetzt soll ich immer noch 5 Wochen warten. Ist das normal?
Wie lang sind Eure Lieferzeiten gewessen?
Ich bin schon ungeduldig.
45 Antworten
Tja.
Damit sind die Aussagen / Angaben von "D-Cat Fahrern" ja wohl bestätigt, gelle!?!? 😁 😁
Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Fahrzeugen ... und allzeit unfallfreie und sichere Fahrt!!!
Auch von mir viel Glück mit dem neuen Auto.
Bekomme meinen in 3wochen.
Aber wenn man das alles hier so verfolgt dann kann man ja keinen Fehlkauf bei dem D-Cat machen.
Bin mal gespannst .
Freue mich schon drauf.
Gruss Verso06
@verso06
doch, du kannst einen Fehlkauf tätigen:
Ich hab meinen am 11.03.06 bekommen und er steht inzwischen schon insgesamt 1 Woche beim Freundlichen, weil er nicht so anspringen will, wie es sich für einen Diesel gehört ... keine Kommentare ... ich leide !
Zitat:
Original geschrieben von verso06
Auch von mir viel Glück mit dem neuen Auto.
Bekomme meinen in 3wochen.
......Freue mich schon drauf.
Gruss Verso06
Will dich mal etwas heiss machen😉
http://mitglied.lycos.de/blobbie/hpbimg/D-Cat%20006--pai.JPG
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von pitti23
... keine Kommentare ... ich leide !
Das kann ich mir absolut vorstellen.
Kopf hoch, bald kannst du deinen D-Cat auch geniessen 🙂
Wow sieht echt gut aus.
Hast du 17-oder 18er Felgen drauf.
Denn ich kann mich nicht entscheiden was für eine.
Mein Cv ist silber und was hällt ihr davon wenn ich etwas dunkle felgen draufgebe oder soll ich die silberne Felgen nehmen,
Bitte um Rat.
gruss verso06
Das sind Brock B15 18 Zoll Felgen mit 225/40 Bereifung und Tieferlegung per TTE-Federn (ca. 30-40 mm).
Bei Silber würde ich die klassische Alu-Felge bevorzugen.
@Blobbie
wird schon ...
Brock B15 in 8,5 Breite und ET 35 ?
@verso06
Schwarze Felgen bei Silber nur dann, wenn sie extrem groß sind und das Auto extrem tief, ansonsten schaffst du schwarze Löcher, die gar nicht gut kommen ... gerade wenn keine richtig große Bremsanlage dahinter ist ... meine Meinung.
Nimm Silberne ... alles andere verkleinert unnötig die Felge (natürlich nur optisch)
Ich hab mich dafür entschieden
http://foto.arcor-online.net/.../1280_3861646139313236.jpg
Autec Baltic 8 x 18 ET 42, 225/40R18 (ohne Auflagen)
hast recht.
War heute bei meinem Händler da er mich anrief und sagte meine CV ist da.
Natürlich gleich zu ihm und angeschaut.
Wahnsinn sieht echt gut aus jetzt noch ein paar Teile rein und werde ihn in einer Woche anmelden.
Werde die Stunden zählen.
Gruss Verso06
Zitat:
Original geschrieben von pitti23
@Blobbie
wird schon ...
Brock B15 in 8,5 Breite und ET 35 ?
Genau in der Größe 😉
Deine Verso sieht auch gut aus 🙂
Hattest du das Bild schon ins Toyota-Forum gestellt?
Irgendwie komtm es mir bekannt vor 😉
@Blobbie
Danke ...
... da er ja noch immer, und das wahrscheinlich noch länger, nicht sauber starten will, muß ich mich aufs Posten beschränken ... fahren wäre mir lieber ...
Corolla Verso
Ich wünsch Euch allen viel Spass mit Euren neuen CV´s...aber immer daran denken.......er bremst nicht, der Sch....Japaner (O-Zitat passat32)...nee, aber mal Scherz beiseite, hab mir mal die möglichen Mitbewerber angesehen und muß sagen, Eure Wahl war gut!
bin neu hierwollte aber auch mal was zu der lieferzeit sagen,mußte 4 monate warten,habe aber einiges sofort bei dem toyotahändler machen lassen spoiler 19 zöller,einstiegsleisten sportauspuff mußte ja einiges lackiert werden habe gerne gewartet,habe nun eine silberne rakete
@werner
Würde gerne mal ein paar Pics von deiner Rakete sehen 🙂
19 Zoll ist ja echt schon heftig...dachte, ich wäre mit den 18" schon ein Freak😁
Mein d-cat kommt anfang mai.würde gerne 18zoll drauf machen,finde bei ebay und anderen seiten aber nur felgen wo steht bis 95kw.kann ich die trotzdem nehmen bei 130 kw?