ForumVersicherung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. Versicherungsgesellschaft: Kurzzeitkennzeichen möglichst günstig: Erfahrungen/Empfehlungen?

Versicherungsgesellschaft: Kurzzeitkennzeichen möglichst günstig: Erfahrungen/Empfehlungen?

Themenstarteram 19. März 2018 um 11:00

Hallo,

könntet ihr mir vielleicht eine Versicherungsgesellschaft nennen, die für moderates Geld (bis 40-50€) eine Haftpflichtversicherung anbietet?

Vielen Dank im Voraus! :)

Ähnliche Themen
19 Antworten

Einfach mal Google nutzen.

 

hier

Evtl UnfallGegner werden sich freuen. Kann mir nicht vorstellen,dass die ohne Probleme Abwickeln.

Gruß m

Guck doch unter Ebay

Zitat:

@2015er schrieb am 19. März 2018 um 12:00:28 Uhr:

Hallo,

könntet ihr mir vielleicht eine Versicherungsgesellschaft nennen, die für moderates Geld (bis 40-50€) eine Haftpflichtversicherung anbietet?

Vielen Dank im Voraus! :)

Dort habe ich mir schon welche besorgt, billiger gehts nicht!

Guckst Du? oder google: Kurzzeitkennzeichen?

Nur 23,95 € für Ihren PKW | Kurzzeitkennzeichen eVB?

Anzeigewww.versicherung-kurzzeitkennzeichen.com/kurzzeit-evb?

4,9 Bewertung für versicherung-kurzzeitkennzeichen.com

Individuell, sicher & super günstig für Kurzzeitkennzeichen. In 2 Min.

Individuelle Fahrzeugwahl · Sofort aktiv & nutzbar · Top-Preise & Top-Service · Individuelle Laufzeiten

ZulassungsunterlageneVB direkt bestellenDeckungsbereicheIhre Sicherheit

eVB Kurzzeit Pkw 1 Tag - 23,95 €

- für Pkw (einen Tag)

· Mehr

am 19. März 2018 um 11:05

Mensch bin ich blöd! :(

Was ist diese "grüne Karte", muss man diese für einen PKW haben?

Grüne Karte brauchst wenn Du ins Ausland willst. Da musst aber eh vorher abklären,ob man da mit deutschen KZK fahren darf.

Gruß m

Komisch, ich musste noch nie was bezahlen bzw. hab es wieder zurück bekommen wenn ich das Auto versichert habe bei der Gesellschaft. Von daher war mir der Preis egal. Wichtiger sind da eher günstige KZ.

Wenn man das Auto nicht anmeldet im Anschluss, berechnet meines Wissens auch die eigene Versicherung etwas für die eVB KZK.

Und das ist um einiges teurer als die online zu erwerbenden.

Gruß m

Themenstarteram 19. März 2018 um 11:20

Nicht bei Online-Versicherungen, die einen möglichst billigen Preis erzielen (müssen). DA hat man es etwas besser, wenn man zu einer "konventionellen Versicherung" geht

Wenn ich öfter KZK brauche bin ich wohl Händler und dann hole ich mir gleich die Rote.

Na dafür musst aber schon einige Fahrzeuge verkaufen,um die Kosten für ein Händlerkennzeichen rein zu bekommen.

 

Gruß m

Ich hab schon mehrfach diese ganz billigen Versicherungskarten geholt. Das hat immer absolut problemlos geklappt. Nummer kommt per eMail und ab zum Amt.

Der Preis ist unschlagbar und man selbst hat keine Nachteile (nur der Unfallgegner)

Zitat:

und man selbst hat keine Nachteile

Bis auf die fehlende (Voll)Kasko.

Und auch die kann man vereinbaren.

Wer braucht denn eine Vollkasko, wenn er einen alten Pkw käuft, oder auch einen Neuen, den er von Mainz nach Wiebaden, oder Köln fahren muss, zwecks Überführung?

Leute lasst die Kirche im Dorf! Es geht um eine einmalige Überführungsfahrt, in der Regel.

Man fährt Auto vom Verkäufer nach Hause und meldet es ja dann je auf seinen Namen bei seiner Traumversicherung an.

Da kann man dann ja gerne für einen 10 Jahren alten Pkw, im Einkaufswert von €3000,- dann eine Vollkasko mit monatlichem Beitrag von 50,-€ abschließen, wenn man der Meinung sei, dass das Sinn macht.

Ein jedem Tierchen sein Plesierchen sagtr man!

Es gibt immer Leute, die nix wissen und alles totreden, selbst nichts konstruktives Beitragen, außer dumme Einwürfe!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. Versicherungsgesellschaft: Kurzzeitkennzeichen möglichst günstig: Erfahrungen/Empfehlungen?