Versicherung

Honda Motorrad

Was zahlt ihr eigentlich so an Versicherung für euer Motorrad!
Gut es geht mich zwar nix an, aber vl kann mir ja einer weiterhelfen, wenn einer schreibt wie viel PS/KW sein Motorrad hat un wie viel ihr dann zahlt! (Mit Schadenfreiheitsrabat und welche Versicherung wären au sehr hilfreich für mich)!

Vielen Dank schonmal

37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Nelle56

So nun reibt euch mal die Augen!
Für meine NT 700
Haftpflicht :mit einem Schaden pro Jahr frei 44€
Teilkasko : 300SB = 30€
Macht zusammen 74€ fürs Jahr

Gruss

Wer auf dem Land wohnt hat in diesen Fall Vorteile !

In der Großstadt ist das Risiko einfach größer das einen irgendeine Pappnase die Karre klaut, oder ein Crash passiert.

Gruß Klaus-Peter 😎

cbr 600 f bj 04
109 ps
allianz: sf 45 %
jahreskennzeichen
480 € im jahr
km/jahr 16.000

ich will wechseln...!

moin,

na dann will ich auch mal:-)

ZZR 600 bj.2002 98 PS

HUK Regionalklasse B1
Schadenfreiheitsklasse 2
Betragssatz 55%
SB 150 Euros

29,15 Euros alle 3 Monate = 116 Euros pro Jahr.

Und das nach ca. 2,5 jahren Führerschein nicht schlecht...lol

mfg
chaosprod

Hallo zusammen

Möchte ja hier keine Werbung machen,aber nachdem schon einige Namen gefallen sind.Denke ich ist es schon ok wenn ich hier mal eine Seite zum Vergleichen reinstelle.Dort könnt Ihr alle Versicherungen nachlesen und was es kosten würde.
Habe auch anhand der Liste meine Autoversicherung gewechselt.Und spare nun mit Vollkasko 180€ im Jahr bei besserere Leistung.
Kannte die Versicherung(Condor)vorher auch nicht hat aber einwandfrei nach einem Crash meiner Madame bezahlt.

Hier die Seite

http://www.1all.de/

Hoffe konnte Euch weiterhelfen.....

Marcel

Zitat:

Original geschrieben von makempe

Hier die Seite

http://www.1all.de/

Hi Marcel,

danke für die Seite, aber leider konnte ich da keine KFZ-Versicherung finden. Bin ich zu blöd dazu, oder ist die irgendwo gut versteckt? Ich bin die ganze Zeit schon auf der Suche nach einem Tarifrechner, mit dem ich eine günstige Verischerung ermitteln kann...

Danke dir schon einmal.
Gruß Daniel

Diese Tarifrechner rechnen Euch aber nicht die günstigste Versicherung aus! In diesen Vergleichen tauchen nur Gesellschaften auf, die dafür bezahlen!
Meist ist es einfach günstiger, dort nachzufragen, wo man auch seine anderen Versicherungen hat, denn oft gibt es dann Rabatte! Zudem können die Aussendienstmitarbeiter auch noch zusätzliche Rabatte einräumen, und die zeigt einem kein Internet-Tarifrechner der Welt!

Das ist meine persönliche Erfahrung seit vielen Jahren, die ich nun schon im Aussendienst arbeite! Es gibt kaum Kunden, bei denen ich KfZ-Verträge nicht günstiger anbieten kann als bei jedem Direktversicherer....

Gruß, Jens

Tja, mittlerweile wollen die wenigsten einen Fritze der Sie besuchen kommt, lieber alles schnell und bequem übers I-Net! Dann zahreiche Versicherungen bei etlich verschiedenen Versicherungen abschließen weil ein Tarifrechner mal R+V ausspuckt bei der Hausrat Huk bei der Zahnversicherung weiss Gott was...

Ich für meinen Teil scheue das I-Net, gehe mit Versicherungsproblemen immer zu ein und dem selben und da ich und meine Familie bei ihm sind bekommen wir schon ganz andere Preise und bei manchen Dingen drehen wir auch mal was wo sonst nicht geht😉 (KAnn interpretiert werden wie man möchte)😁

Also meine Treue lohnt sich!

Hallo

wir fahren Honda CBF 1000, 98 PS, Teilkasko 150 SB ganzjährig als Zweitwagen im Beamtentarif 134 Euro
Honda Pan European, 126 PS, Teilkasko 300 SB ganzjährig als Drittwagen im Beamtentarif 254 Euro.

Öffentliche Braunschweig.

Gruß Dodi

Deine Antwort