Versicherung Porsche Boxster S [dingend Hilfe benötigt]
Hallo Zusammen,
wie einige bereits wissen stehe ich kurz vor dem Kauf eines Boxster S (3.4 295PS)
Jetzt fehlen mir noch die Versicherungsangebote, es ist sehr müsig alles zu vergleichen. Vielleicht kennt Ihr ja Versicherungen die gerade oder besonders beim Boxster S gute Angebote haben.
Mein erstes erscheint mir etwas zu hoch, 1850.00 EUR Vollkasko im Jahr bei 70%
Viele Grüße und Danke im voraus
Beste Antwort im Thema
kann folgende Angaben machen: Boxster RS - Zulassung 2009 - Prämie 650 EUR pro Jahr, Sonderkonditionen, HDI-Gerling
Eine pauschale Antwort zu geben ist schwer - kommt auf die ganzen Tarifmerkmale an (Wohnort, Rabattjahre usw...)
17 Antworten
Danke, dass kenne ich schon ;-) Erst alle Daten eingeben und dann am Ende Bitte Adresse und Email für das Angebot.
:-(
kann folgende Angaben machen: Boxster RS - Zulassung 2009 - Prämie 650 EUR pro Jahr, Sonderkonditionen, HDI-Gerling
Eine pauschale Antwort zu geben ist schwer - kommt auf die ganzen Tarifmerkmale an (Wohnort, Rabattjahre usw...)
Zitat:
Original geschrieben von phxx1
Danke, dass kenne ich schon ;-) Erst alle Daten eingeben und dann am Ende Bitte Adresse und Email für das Angebot.
:-(
Ja dort kann man auch Hans Mustermann Musterstrasse in Muster eingeben eine Versicherungsberechnung bekommt man dann auch 😉