Versicherung Porsche Boxster S [dingend Hilfe benötigt]

Porsche

Hallo Zusammen,

wie einige bereits wissen stehe ich kurz vor dem Kauf eines Boxster S (3.4 295PS)
Jetzt fehlen mir noch die Versicherungsangebote, es ist sehr müsig alles zu vergleichen. Vielleicht kennt Ihr ja Versicherungen die gerade oder besonders beim Boxster S gute Angebote haben.

Mein erstes erscheint mir etwas zu hoch, 1850.00 EUR Vollkasko im Jahr bei 70%

Viele Grüße und Danke im voraus

Beste Antwort im Thema

kann folgende Angaben machen: Boxster RS - Zulassung 2009 - Prämie 650 EUR pro Jahr, Sonderkonditionen, HDI-Gerling

Eine pauschale Antwort zu geben ist schwer - kommt auf die ganzen Tarifmerkmale an (Wohnort, Rabattjahre usw...)

17 weitere Antworten
17 Antworten

Hier kann Ihnen geholfen werden

http://www.versicherungsvergleich.org/kfz-versicherung/index.php

Danke, dass kenne ich schon ;-) Erst alle Daten eingeben und dann am Ende Bitte Adresse und Email für das Angebot.
:-(

kann folgende Angaben machen: Boxster RS - Zulassung 2009 - Prämie 650 EUR pro Jahr, Sonderkonditionen, HDI-Gerling

Eine pauschale Antwort zu geben ist schwer - kommt auf die ganzen Tarifmerkmale an (Wohnort, Rabattjahre usw...)

Zitat:

Original geschrieben von phxx1

Danke, dass kenne ich schon ;-) Erst alle Daten eingeben und dann am Ende Bitte Adresse und Email für das Angebot.
:-(

Ja dort kann man auch Hans Mustermann Musterstrasse in Muster eingeben eine Versicherungsberechnung bekommt man dann auch 😉