Versicherung für Golf 3 GTI...DER HAMMER
Ahoi,
bin eben aus der Disko gekommen und wir wurden von nem bekannten heim gefahren. DAbei hab ich erfahren das er für seinen 3er GTI knappe 900 € bei 30 oder 32 % zahlt. Kann das sein?
Ich wollt mir eigentlich auch ein gti holen und bin momentan bei 100%...ich hoffe halt nicht das es zu arg teuer ist 🙁
gruß
32 Antworten
Einen GTI Cabrio gibts nicht. Allenfalls 115 PS im Cabio. Ein echter GTI ist niemals offen!!!
Gruß
Redmike
PS: Früher mal einen 20 Jahre GTI mit allem......
Zitat:
Original geschrieben von Fody
Aber GTI is GTI 😁
richtig 😁
Ich zahl für meinen im Jahr ~650€ mit Teilkasko 150€ SB und 55%
90 PS Vollkasko 368,- bei 30% bei der HUK
Ähnliche Themen
Servus
Also ich bezahl für meinen GTi 2E bei der HUK24
240€ im Quartal. Bei TK150 und VK300.
Macht also ca. 1000€ im Jahr und das bei 75% TK und 85% VK.
Naja, der GTI ist nun mal teuer, aber auch ein tolles Auto.
Grüsse
AlexThielmann
Hi,
ich zahl für meinen 90PS 1,8l TK 150 gute 545 flocken im halben Jahr. Bin bei der HUK. Golf 3 wird nun mal sehr häufig gefahren.
Nehmt aber wenns geht TK ohne Selbstbetiligung. Mir wurde mein Radio geklaut, reparatur bei VW 220 euro, Radio 250 Euro.
Macht 470 euro, dann Selbstbeteiligung -150 euro macht 320 Euro, Kilometerüberschreitung - 120Euro macht 200 Euro, deren Werkstatt macht es billiger -20 euro macht am ende 180 Euro. Super, davon den Schaden bezahlen und ein neues Radio muss auch her.
... die Diebe erwischen und denen so richtig eins auf die fresse haun' .... unbezahlbar(er Spass).
Zitat:
Original geschrieben von JohnCowan
Hi,
ich zahl für meinen 90PS 1,8l TK 150 gute 545 flocken im halben Jahr. Bin bei der HUK. Golf 3 wird nun mal sehr häufig gefahren.
Nehmt aber wenns geht TK ohne Selbstbetiligung. Mir wurde mein Radio geklaut, reparatur bei VW 220 euro, Radio 250 Euro.
Macht 470 euro, dann Selbstbeteiligung -150 euro macht 320 Euro, Kilometerüberschreitung - 120Euro macht 200 Euro, deren Werkstatt macht es billiger -20 euro macht am ende 180 Euro. Super, davon den Schaden bezahlen und ein neues Radio muss auch her.... die Diebe erwischen und denen so richtig eins auf die fresse haun' .... unbezahlbar(er Spass).
Wenn Du über die Km bist, bist Du ja auch selber schuld und die Werkstatt müssen die voll bezahlen und dürfen Dir nichts abziehen.
also ich habe für meinen gti ca 90-100€ im monat gezahlt, 55% tk 150.
jetzt bin ich nach dem 4. golf zum audi tt, er hat die doppelte leistung kostet die hälfte vom gti und dass bei 100% !!!
icg finde es unverschämt teuer!
kann man bei der Versicherung irgendwie die kosten drücken in dem man Garagen Wagen und nur 10.000km jährlich angibt? Kommt man günstiger weg wenn man Haftpflicht nimmt. Hat mir jemand mal die Schlüsselnummer von dem GTI?
Danke
fahre golf 2 auf 35%. der kostet im jahr 260€ mit tk ohne sb und vk mit 150sb
nur mal so für euch als info
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Paintbrush
kann man bei der Versicherung irgendwie die kosten drücken in dem man Garagen Wagen und nur 10.000km jährlich angibt? Kommt man günstiger weg wenn man Haftpflicht nimmt. Hat mir jemand mal die Schlüsselnummer von dem GTI?
Danke
Porsche? aber auch wirklich nur in der Versicherung ansonsten finde ich ist er recht Lahm. Naja anderes Thema jetzt zu der vers. ich zahle knapp 400€ im Jahr auf 35% und 150€ TK
Golf 3 Variant mit 2l Maschine 115 PS
292.80 Haftpflicht bei 32%
66.00 TK bei 300 Euro Selbstbeteiligung
beides pro Jahr !
Uwe