Verschönerung
So,
nach dem ganzen Mist mit Skandix, hab ich mir mal eine Verschönerung für meinen Elch geleistet siehe Foto s garantiert nicht von eben genannter Firma.:😁😁
Mennzer🙂🙂
22 Antworten
Hmmmmm.......
......sexy !!!!!!!!!
Was meinst du? o,O
Hi,
Zitat:
Verschönerung
gut und schön, aber noch schöner wärs, wenn Du den Teppich gesaugt hättest und den Fußraum entrümpelt....*duckundweg*😁😁😁
Gruß der Sachsenspecht
Sind die Dinger eigentlich reiner Zubehör oder gabs die mitunter auch ab Werk. Bei mir sind se nämlich drin und zwar nich nur vorne, hehe...
Zitat:
Original geschrieben von Svartapaerlan
Sind die Dinger eigentlich reiner Zubehör oder gabs die mitunter auch ab Werk. Bei mir sind se nämlich drin und zwar nich nur vorne, hehe...
Hab ich auch hinten rein gemacht. Gab s als Zubehör, krichste bei Wagner + Günther in Hamburg gelle
Mennzer hähä😁
Zitat:
Original geschrieben von Sachsenelch
Hi,
Zitat:
gut und schön, aber noch schöner wärs, wenn Du den Teppich gesaugt hättest und den Fußraum entrümpelt....*duckundweg*😁😁😁Zitat:
Verschönerung
Gruß der Sachsenspecht
Werd demnächst mal Wagen saugen und den Rest der im Fußraum lag war hinterher wech gelle. Übrings hab zur Zeit / Tage Woche da bleibt wenig Zeit den Staubsauger zu bemühen gelle 🙄
Du Sachsenspecht
PS bring zum nächsten Trffen besser 2 x Kisschen mit gelle duckweg😁😁
Zitat:
Original geschrieben von mennzer
Zitat:
Hi,
Zitat:
Original geschrieben von mennzer
Werd demnächst mal Wagen saugen und den Rest der im Fußraum lag war hinterher wech gelle. Übrings hab zur Zeit / Tage Woche da bleibt wenig Zeit den Staubsauger zu bemühen gelle 🙄Zitat:
gut und schön, aber noch schöner wärs, wenn Du den Teppich gesaugt hättest und den Fußraum entrümpelt....*duckundweg*😁😁😁
Gruß der Sachsenspecht
Du Sachsenspecht
PS bring zum nächsten Trffen besser 2 x Kisschen mit gelle duckweg😁😁
Sollte heißen 7 Tage Arbeitswoche !
Sorry, ich seh immernoch nicht was du eingebaut hast o.O
Zitat:
Original geschrieben von Attrex
Es handelt sich um die Eintiegsleisten in Chrom oder Alu!?!!
Zitat:
Es handelt sich um die Eintiegsleisten in Chrom oder Alu!?!!Zitat:
Ah okay, habs mir fast gedacht, aber hat die nicht jeder drin? ^^
Zitat:
Ah okay, habs mir fast gedacht, aber hat die nicht jeder drin? ^^Zitat:
Es handelt sich um die Eintiegsleisten in Chrom oder Alu!?!!
Meiner JA !
Das war ja auch meine Frage. Vielleicht fand se der Vorbesitzer von Mennzer ja unschön und hat se mit viel Mühe rausgerissen 😁
Im C70 ist so eine Alu bzw. Chromeinstiegsleiste auch immer drin. Allerdings besser eingepasst, und nicht nur aufgepappt... 😁
Zitat:
Original geschrieben von go_modem_go
Im C70 ist so eine Alu bzw. Chromeinstiegsleiste auch immer drin. Allerdings besser eingepasst, und nicht nur aufgepappt... 😁
😠