Verschönerung für den Zetti ...

BMW Z1 E30 (Z)

... wenn man die Einheitsoutfits von Aufklebern nicht mag, nimmt man halt das tolle Angebot von Pidplates - ich habe mir meinen Schriftzug schon reserviert ... in Landau könnt Ihr´s sehen *grins*

Es grüßt Euch die Verena

17 Antworten

sind wir zwei hübschen denn nicht schon verschönerung genug für unser audo??😁

gruß un knuuuutsch*

*looooool* Die Püppi nun wieder 🙂 Nun, wenn´s die Bine sagt, kann ich unmöglich Widerworte einlegen ...*grins*

Bussi, Verena

Wenn ihr zwei mir da noch ein bißchen die Nase lang macht, dann lass ich am 30. alles stehen und liegen und komme mit dem Privatjet nach Landau wenns sein muss.

Schade nur dass du schon verheiratet bist Verena *schmacht*

M.

Schatzi, ich liebe Dich trotzdem ... und zwar sowas von dermaßen 🙂

Wir werden einen Mordsspaß haben, das weiß ich - Deine Beiträge finde ich eh´ zum Brüllen komisch. Bist Du eigentlich Sternbild Schütze? *neugierig guck* Ich bin so einer ... *grins*

Bussi, Verena

Ähnliche Themen

Sie liebt mich, sie liebt mich... 😁

Ich finde deine Beiträge auch zum wegschmeißen, aber regelmäßig.

Bin von Sternzeichen Wassermann, Aszendent Schmetterling oder so. Jedenfalls noch ein Luftzeichen.

Wenn man das Ganze pessimistisch sieht, würde man sagen, Wassermänner sind flatterhaft und klugschei$e$isch.

Positiv ausgedrückt (und das ist in der Literatur viiiel weiter verbreitet, zumindest fällt mir das viiiel häufiger auf 😉) sind wir visonär, und vielseitig.

Was überall steht, ist, dass wir ganz dolle viel Spass haben und suuuupernett sind 😁. Ich nehme an wie ihr Schützen 😉

Gruß
M.

* wegschmeiß* Ich geiere mir hier einen ab, das glaubste nich ... *rofl*

Ich frage mich gerade, was unser Armani-Kasper Schröder wohl für ein Sternbild ist? Auf jeden Fall Aszendent Flattermann mit Trend zur Luftnummer. Brille - Fielmann, Hose - Tengelmann ...

Apropos: wie kommste unter Schröder an ein kleines Vermögen? Naaaaaaaaa? Erraten: indem Du vorher ein großes hattest 😁

Bussi, Verena

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

* wegschmeiß* Ich geiere mir hier einen ab, das glaubste nich ... *rofl*

Ich frage mich gerade, was unser Armani-Kasper Schröder wohl für ein Sternbild ist? Auf jeden Fall Aszendent Flattermann mit Trend zur Luftnummer. Brille - Fielmann, Hose - Tengelmann ...

Apropos: wie kommste unter Schröder an ein kleines Vermögen? Naaaaaaaaa? Erraten: indem Du vorher ein großes hattest 😁

Bussi, Verena

Du kannst ja richtig humorvoll sein.....

aber der Eichel-Ober hat das Vermögen kassiert!

Politiker sind schon arme Schweine; je mehr Dreck am Stecken, um so mehr Zaster in der Pension.

Ich kuhle mich jetzt auch nur noch in der Scheiße, damit die Rente endlich mehr wird.
Gruß Jochen

Jochen? Du klingst, als hättest Du Kummer ... Du weißt doch am besten, dass ich humorvoll bin ... hmm, egal, DU hast ihn auf jeden Fall *freu*

Bussi, Verena

Schon lustig wenn man sich so Blechbuchstaben ans Auto klebt. ich find aber Aufkleber wie: "Meins und barbezahlt" viel besser (harr, harr)

Mein Auto muss mich nur durch die Hölle und zurück bringen. Braucht keine Pflege, nur frisches Blut. Die Ventile klappern und die Nacht ist lang.
666 -The Number of the Benz (uuuaaahhhrgg!! mmrrüügghrraaaaaa!!!)

www.crazycolors.de

Ave - *umfall*, genau das isses ... jau, da melde ich mich .. was Dezentes soll´s sein, aber das ist der Oberhammer!

Tausend Dank, ich melde mich wieder.

Bussi, Verena

EDIT: Nachteil ist, der sitzt soooo weit weg von mir ... im Schwabenländle ... da komme ich so gut wie nicht hin .. aber ich werde den mal kontaktieren, vielleicht hat er Referenzen in NRW 🙂

also ich würde dir empfehlen viel geld und zeit mitzunehmen. der suchst sich seine kunden schon aus 😉 aber fragen kostet glaub ich noch nix 😁

Also zum Airbrush ... da gibt es einige, die solch coolen Sachen anbieten ...
In Hannover: www.airbrush-hannover.de

Und ich denke, dass die Fahrtkosten noch den geringsten Kostenanteil ausmachen - mit dem Airbrush wie auf von Avery gepostet, liegst du locker bei 800 - 1000 Euro.

Und bedenke, dass du es auch nach Jahren mögen musst. Falls Dir mal einer seine Tür in die Seite rammt, sind das enorme Reparaturkosten!

Und von wegen Chromschriftzüge:
Währen man in Herne noch reserviert, hat man in Gehrden sie schon auf dem Tisch liegen (siehe Anhang) *ggg*
Die sind auch nicht aus Blech, sondern verchromte Kunststoffbuchstaben.

Der Schriftzug war eigentlich für meinen alten Lupo gedacht, der jedoch nicht mehr da ist.
Auf den Z4 will ich sie mir eigentlich nicht kleben, da ich ja nun schon den Modellschriftzugsentfall habe und eh schon meinen Nick dran stehen habe *ggg*

Alle anderen Aufkleber wie "während im Osten noch aufgebaut wird, wird im Westen schon Spaß gehabt" oder ähnliche finde ich eher lächerlich und auf 'nem tiefergelegtem Kleinwagen passend.

Am Coolsten finde ich da noch oben auf der Windschutzscheibe in Spiegelschrift "... ist das alles, was du schaffst?" *gg* ... der wäre fast an meinem vorigem GTI gelandet. Am Z4 passt das nicht.

Gruß, Jokin

Jajaja.... während BMW-Fahrer noch diskutieren und überlegen, haben Beetlefahrer schon laaaaange alles fertisch (Siehe Anhang, stammt ausm Tagebuch vom 28. Mai)

Zum Airbrush.... ich hab auf meinem Tankdeckel (jaja, einfallsreich *g*) mein selbstentworfenes Beetleherz brushen lassen, von daher kann ich Micha von Airbrush-Hannover wärmstens empfehlen. Allerdings habe ich den Tankdeckel schon absichtlich gewählt. Erstens...wenn der hin ist, dann ist auch das ganze Auto hin und zweitens, wenn ich es nicht mehr leiden mag, dann ist es schnell entfernt.

Ein Airbush ist in meinen Augen wie ein Tattoo - auf jeden Fall, wenn man sein Auto so liebt wie ihr und ich *lachwech* - das muss schon wirklich gut überlegt sein 😉

Viele Grüße, pebbi

http://www.pebbi.de/news/281/chromstaben.jpg

Deine Antwort