Verschönerung für den Zetti ...
... wenn man die Einheitsoutfits von Aufklebern nicht mag, nimmt man halt das tolle Angebot von Pidplates - ich habe mir meinen Schriftzug schon reserviert ... in Landau könnt Ihr´s sehen *grins*
Es grüßt Euch die Verena
17 Antworten
Hi, zusammen -
ich glaube, ich muss da was richtig stellen - ich habe und hatte nie vor, aus meiner Dicken ein Ganzkörperrelief zu zaubern, sondern wollte ein paar nette Dinge (unauffällig, genau wie bei pebbi) zur Verschönerung anbringen.
Ich würde niemals mein Auto so airbrushen, dass das ganze Auto überzogen wird - manche Individualisten mögen dies bevorzugen und es ist auch hin und wieder schön anzuschauen, ich könnte das nicht.
Ich dachte genau wie pebbi an ein kleines Logo oder eben meinen Schriftzug, mehr nicht - und per Airbrushing sieht das sicher ganz gut aus, ebenso wie auch die Buchstabenplättchen.
Ich gucke mich erstmal um und schlage im entscheidenden Moment zu - aber die Links brauche ich schon von Euch - insofern habt mir echt schon vorwärts geholfen.
Es grüßt Euch die Verena
der typ von crazycolors is ne kapazität, nicht zu vergleichen mit normalen airbrushern 🙂
ich find den z4 von denen hammergeil, dezent gebrusht, wenn ich mal zeit habe fahre ich vorbei und lass mir paar sachen zeigen irgendwas dezentes (z.b. ein 2 m langen ICH FAHR NEN ALPINA Schriftzug seitlich wär doch cool, oder ? 😁 😁 )
mfg
ave