Verschönern des Schlüsselgehäuses
Hallo zusammen,
in einem Beitrag ging es nebenbei mal um um die verschönerung des Schlussels. Kennt jmd eine Bezugsquelle zb. für gebürstetes Aluminium oder ähnliches?
Beste Antwort im Thema
Sorry Herr Oberlehrer.......
Muss jeder Beitrag nach deinem Geschmack sein?
Man kann doch Ausrufezeichen etc. mal ein paar mehr machen solange man es nicht übertreibt.
Schau mal meine aneren Beiträge an - ich denke nicht dass ich das tue.
Du musst viel Zeit haben dich über sowas aufzuregen..... unglaublich.....
Zur Sache:
KEIN normaler Mensch denkt dass man in den Shop-Bereich gehen muss um ProduktINFOS zu bekommen.....
Sowas gehört auf die Homepage und nicht in den Shop......
Und ob der blöde Pimp My Key scheiß im Endprodukt auch dabei ist oder es man weg machen kann wird immer noch nicht klar erklärt.
36 Antworten
Manchmal frag ich mich echt was dies Thema soll,hat es im geringsten mit dem Scirocco zu tun!!!???
Am besten Ihr macht noch ne Goldkette dran und tragt es wie ein Zuhälter auf Eurer haarigen Brust!
boozer
Tja Eagle....
Da hattest du nicht wirklich recht, oder?
Dieses hässliche PimpMyKey Logo ist NICHT DRAUF!!!!!!!!
Ich denke die sollten mal ihre Website überarbeiten.....
Man denkt dass man das Zeichen mit drauf hat - die würden anders wesentlich mehr solcher Teile verkaufen!
Wat? Ich hab überhaupt nix vom/zum Logo gesagt, sondern von Effekt-Spray gesprochen.. Wer's genau wissen will, sollte einfach den Hersteller direkt anschreiben.. 😛
Eventuell sollte man Beiträge genauer lesen, bevor man jemandem (wieder mal und unnötig) ans Bein pinkeln will.. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Eagle3386
Wat? Ich hab überhaupt nix vom/zum Logo gesagt, sondern von Effekt-Spray gesprochen.. Wer's genau wissen will, sollte einfach den Hersteller direkt anschreiben.. 😛Eventuell sollte man Beiträge genauer lesen, bevor man jemandem (wieder mal und unnötig) ans Bein pinkeln will.. 🙄
Du hast mich aber total angemacht weil ich eben hier gefragt habe ob das Logo drauf ist - und du hast gemeint man müsse sich nur die Homepage näher anschaun....
UND DA STEHT ES EBEN NICHT!
Deine Posts waren TOTAL überflüssig!
Erst recht jetzt dieser hier mal wieder - "man solle doch den Hersteller anschreiben".....
So ein Käse - das könnte man bei fast jedem Beitrag hier schreiben und man bräuchte überhaupt keine Foren mehr....