Verschönern des Schlüsselgehäuses

VW Scirocco 3 (13)

Hallo zusammen,

in einem Beitrag ging es nebenbei mal um um die verschönerung des Schlussels. Kennt jmd eine Bezugsquelle zb. für gebürstetes Aluminium oder ähnliches?

Beste Antwort im Thema

Sorry Herr Oberlehrer.......

Muss jeder Beitrag nach deinem Geschmack sein?
Man kann doch Ausrufezeichen etc. mal ein paar mehr machen solange man es nicht übertreibt.
Schau mal meine aneren Beiträge an - ich denke nicht dass ich das tue.

Du musst viel Zeit haben dich über sowas aufzuregen..... unglaublich.....

Zur Sache:
KEIN normaler Mensch denkt dass man in den Shop-Bereich gehen muss um ProduktINFOS zu bekommen.....
Sowas gehört auf die Homepage und nicht in den Shop......

Und ob der blöde Pimp My Key scheiß im Endprodukt auch dabei ist oder es man weg machen kann wird immer noch nicht klar erklärt.

36 weitere Antworten
36 Antworten

Lies doch einfach mal deren Website und guck dir die Fotos an.. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Eagle3386

Lies doch einfach mal deren Website und guck dir die Fotos an.. 😉

Die Fotos hab ich ja angesehen.

Auf derr Website steht dazu GAR NIX!!!!
Kannst du zitieren was du meinst???!?!?

Zitat:

Original geschrieben von k.d.a.

Die Fotos hab ich ja angesehen.

Aber mal auf "Shop" klicken ist zuviel verlangt? 🙄

Zitat:

Auf derr Website steht dazu GAR NIX!!!!
Kannst du zitieren was du meinst???!?!?

Ich kann dir 'nen (Beispiel-)Link geben -

http://www.pimp-my-key.de/.../product_info.php?...

Dort findest du Informationen darüber, was konkret sie liefern - und daraus kann sich ein normaler Mensch herleiten, wie es funktioniert..

Es ist mir übrigens egal, ob du fünf Ausrufezeichen oder vielfache Frage-/Ausrufezeichen-Kombinationen schreibst oder nur jeweils eins bzw. eine - ich helfe dir dadurch weder mehr noch weniger und das werden die anderen hier bestimmt genauso sehen.. 😉

Man kann doch Ausrufezeichen etc. mal ein paar mehr machen solange man es nicht übertreibt.

Zur Sache:
KEIN normaler Mensch denkt dass man in den Shop-Bereich gehen muss um ProduktINFOS zu bekommen.....

Und ob der blöde Pimp My Key scheiß im Endprodukt auch dabei ist oder es man weg machen kann wird immer noch nicht klar erklärt.

Ähnliche Themen

Zitat:

-NC-

Zitat:

Zur Sache:

Interessant! Erst ist's sooo wichtig, nun "blöder Scheiß".. 🙄

Und doch, normale Menschen haben einen Eigenantrieb, nach Informationen zu suchen, wenn sie etwas wissen wollen - andere lassen die Faulheit förmlich "herausstinken" und wollen andere für sich arbeiten lassen.. Und irgendwo dazwischen liegen noch X andere Typen..

Aber das ist mir jetzt zu dumm! Wenn du's - trotz meiner Hilfe(n) - nicht gebacken bekommst, dir zu denken, wie der Umbau erfolgt, dann kann/will ich dir auch nicht mehr helfen.. 🙄

Du hast es nicht verstanden.......

Das LOGO ist der Blöde Scheiß!
Ich kauf mir doch keinen Schlüssel mit deren Logo drauf!

Nicht das Produkt an sich.

Ich bin im übrigen in Zig Foren unterwegs (Mac-Bereich, Heimkino, Fußball und hier) und bin noch nie dermaßen dumm angemacht worden.

Und ich zähle bestimmt nicht zu denjenigen die sich alles erklären lassen und tausendmal bestätigt haben wollen.

Wie gesagt - schau dir meine anderen Beiträge an.

Mich wegen einer Frage und paar Fragezeichen so blöd anzumachen finde ich unpassend.

Bzw. überhaupt aus sowas so ein theater zu machen - dich glaube Foren sind nix für dich wenn du dich über sowas wie bei mir schon aufregst......

so, und jetzt habt ihr beide genug dampf abgelassen, dass wir wieder zum thema zurückkehren können. klärt den rest (sollte es einen geben) einfach per PN.

ich geh einfach mal davon aus, dass dieser blöde aufkleber da mit drauf ist. und wahrscheinlich ist er noch eingeprägt... ich lass lieber die finger davon. denn so nen komischen schriftzug will ich dann auch nicht da drauf haben...

Zitat:

Original geschrieben von Patrik1985

(...)
ich geh einfach mal davon aus, dass dieser blöde aufkleber da mit drauf ist. und wahrscheinlich ist er noch eingeprägt... ich lass lieber die finger davon. denn so nen komischen schriftzug will ich dann auch nicht da drauf haben...

Es bliebe mein Vorschlag mit Effekt-Spray.. 🙂

So . . .habe hier noch was gefunden, vielleicht interessiert es ja jemanden.

Carbondekor Schlüssel

Um das Rätsel mit dem Schlüsselgehäuse von pimp my key aufzulösen,meine Antwort dazu.
Auf der Homepage haben sie ja den kompletten Schlüssel abgebildet,aber mann bekommt ja nur den Teil ,mit dem Tastenfeld. Der andere Teil mit Schlüssel und Transponder ,nimmt mann ja vom eigenen Schlüssel(das ist der Teil wo der Rohling und das Logo sichtbar ist auf der Homepage).🙂
Was mir auch gefällt die Kennzeichnung der Tasten ist kräftiger als auf dem orig. Teil. Nur beim Unlocksymbol zeigt das geöffnete Schloss in die andere Richtung als beim orig. Teil.(aber who cares😁)
Ich finde das sich das silberfarbene Gehäuse von pimp my key ganz gut macht,bietet einen schönen Kontrast.
Aber das muss jeder selber entscheiden,ob es ihm gefällt oder nicht.🙂
Noch zwei Fotos nach dem Umbau.🙂

Img-0120-2
Img-0121-2

und was ist da jetzt besonders außer dem silbernen unterteil? also mir gefällt das nicht! dann lieber original 😁

das mit dem carbondekor sieht aus wie spielzeug...

ich bleib beim original viel spaß noch mit dem "umbauen"

Zitat:

Original geschrieben von RoccoFan888

und was ist da jetzt besonders außer dem silbernen unterteil? also mir gefällt das nicht! dann lieber original 😁

das mit dem carbondekor sieht aus wie spielzeug...

ich bleib beim original viel spaß noch mit dem "umbauen"

Besonders ist daran gar nichts,außer das es eine andere Farbe hat.😁

Einem gefällts,manch anderen halt nicht. Niemand wird dich zum Umbau zwingen.😁

Ich würde den Schlüssel pink machen, dann fällt er im Eiscafe besser auf🙄

Zitat:

Original geschrieben von R0ADRUNNER

Ich finde das sich das silberfarbene Gehäuse von pimp my key ganz gut macht,bietet einen schönen Kontrast.

Ist das die Ausführung "Alu-Look"?

Wirkt auf den Bildern von Pimp-My-Key irgendwie anders.

Zitat:

Original geschrieben von sth519

Zitat:

Original geschrieben von R0ADRUNNER

Ist das die Ausführung "Alu-Look"?
Wirkt auf den Bildern von Pimp-My-Key irgendwie anders.

Ja,genau diese. Sieht auf der Homepage etwas mehr nach Alu aus,als auf meinen Fotos und in Wirklichkeit.🙂

Deine Antwort