Verschiedene Versionen des Tiguans

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Kann mir wer den Unterschied zwischen der Version Sport & Style und Trend & Fun erklären?
Betreffend auf Optik und Ausstattung...
Vielen Dank!

25 Antworten

An Deiner Stelle würde ich mich bei Tiguan Base unter Volkswagen.de anmelden, da sind die Unterschiede zu erkennen.

Greez

das hab ich getan, nur da sind mir keine Unterschiede aufgfallen (Optik) genauer dargestellt ist da nur die T&F Variante und die S&S Variante. In dem Text kann man auch nicht viel rauslesen, die Räder sind z.B. unterschiedlich (aber das kann man wohl auch konfigurieren, oder) nur dafür braucht VW ja keine 2 unterschiedliche Varianten (S&S / T&F), da hätte doch auch Track & Field und eine der o.g. gereicht.
Aber evt. übersehe ich ja auch was...

schu dir mal die frontpartie ( mitte unter dem grill) genau an .
eine ist unten offen
beim anderen modell ist die öffung zu.
ist schon eine deutlicher unterschied zu erkennen !

jepp, hast recht, es ist aber der Unterschied zwischen dem Track & Field und der beiden anderen Versionen.

Meine Frage war wie unterscheiden sich die beiden anderen Versionen??? Trend & Fun und Sport & Style zueinander!

Ähnliche Themen

Sind bei dem roten Sport & Style schon die 18 Zoll Felgen drauf? Oder gibt es die noch als Zubehör...

Zitat:

Original geschrieben von davegahan123

Sind bei dem roten Sport & Style schon die 18 Zoll Felgen drauf? Oder gibt es die noch als Zubehör...

...laut Ausstattung sind das die 17er mit 235er Reifen.

Cool, dann gibt es ja noch ne Steigerung...Sehr gut

Zitat:

Original geschrieben von davegahan123

Cool, dann gibt es ja noch ne Steigerung...Sehr gut

...die gibts doch immer! ;-)

an den meisten Vorzeigemodellen in der Tiguan Base sind 18 Zöller montiert. Unterschiede sind zu finden unter "Zahlen und Fakten", da ist auch die Liste mit Ausstattungen und die ersten Motordaten zu finden, es können alle drei Varianten abgerufen werden

Aber auf der Seite steht doch , dass der Tiguan Sport & Style 17 Zöller drauf hat. Ich find die Felge ja im Vergleich zu denanderen Felgen nicht schlecht, aber wie kommst Du drauf, dass es ne 18 Zöller ist?

lieber davegahan 123
ich schrieb , "bei den meisten", im Kopf habe ich halt immer auch fast alle attraktiven Pressephotos von deutschen bis spanischen Internettauftritten
siehe mal   www.km77.com/00/volkswagen/tiguan/g01.asp  und die weiteren Seiten go2.asp usw.
sorry für das Missverständnis

Kein Problem...😉

nebenbei zur Info... der Link zum anklicken funktioniert nicht ganz korrekt... da muss hinten noch ein Leerzeichen weg ;-)

Hab mich gewundert weil ich nur ne Fehlerseite erhalten habe...
http://www.km77.com/00/volkswagen/tiguan/g01.asp

Hier habe ich auch einiges an Bild/Filmmaterial zusammengestellt, inkl. Bilder von "echten" Tiguans: http://de.sevenload.com/.../...swagen-Tiguan-Serienmodel-3-D-Animation

Deine Antwort