ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Verschärfte Polizeikontrollen

Verschärfte Polizeikontrollen

Themenstarteram 6. März 2004 um 19:56

In letzter Zeit ist es hier in Mittelhessen ganz schön dramatisch mit der Polizei In nur einer Woche sind bei uns ganze 16 Mopeds angehalten und die meisten davon mit dem !! Autotransporter !! abgeschleppt worden.

Einer von den angehaltenen hat dann auch ma während der Konfiszierung einen Polizisten gefragt, warum auf einmal soviele Bullen hier rum fahren.

Da hat der gemeint, das die ab jetzt noch viel öfter rumfahren würden !!!!!

Ich fahr jetzt schon seit 1er Woche nur noch Mofa und bin sehr verärgert!!!

Is das jetzt nur in unserer Gegend so oder bei euch auch?????

Wie oft wurdet ihr schon angehalten ?????

41 Antworten
am 6. März 2004 um 20:02

hier in Regensburg war das schon immer so. Die Grünen hier sind so ziemlich das übelste was die Republik zu bieten hat. Ich werde (sowohl mit dem Auto als auch mit dem Roller) mindestens 2 mal die Woche kontrolliert. Aber da alles zugelassen/eingetragen ist gabs noch nie Ärger ;)

am 6. März 2004 um 20:07

Ich wurde bisher nur einmal aufm Mofa angehalten. Da hamse mich mit ca. 50km/h geblitzt- hatte aber Glück das die nix dran gefunden haben (ich hab auch nix dran gemacht)! Anzeige wurde dann fallen gelassen...:)

Sooo schlimm isses hier net. Aber ich hab eh 2 Verwandte bei dem Verein :D:D:D

am 6. März 2004 um 21:53

ey das stimmt wirklich

bei uns ham se letzte woche auch kontolliert

DAS HAM SE NOCH NIE GEMACHT!!!

die haben radikal jeden mopet und roller fahrer angehalten, der an ihnen vorbeigefahren ist.

UND DAS EINEN GANZEN TAG LANG!!!

ich glaub die haben insgesamt 6 oder 7 fahrer erwischt

ich hab da wirklich sau viel glück gehabt

die standen so an der straße, das man die schon 60-70m forher sehen konnte

bin dann ungefähr 50m vorher angehalten und kertmarsch

haben glaub ich komisch geguckt, aber mir is aufjedenfall nichts passiert

am 6. März 2004 um 22:38

also so unglaubwürdig das jetzt ist, ich wurde bisher noch NIE mit dem Möp angehalten, weil die bullen bei uns (umkreis Bonn) die absoluten monster chiller sind! was aber andere sachen angeht(also außerhalb des straßenverkehres) sind das die absoluten hur**söhne, sobald die sehen, dass man nicht ganz "weis" ist und sich komisch benimmt, so kann man von ausgehen, dass die einen direkt anprollen!

und allgemein zu den polizeikontrollen bei uns: werden eigentlich nur während der Feiertage(sylvester, Karneval) verschärft oder in ganz schlimmen ghettogegenden... die stehen dann an jeder straßenecke aber anhalten tuen die so gut wie keinen, weiß auch nicht was das bringen soll...

am 6. März 2004 um 22:43

Das darf doch nicht wahr sein! :-(

Hehe letztens fuhr ich mit hoher Drehzahl im 4. an so Männchen vorbei, man die haben geglotzt (°°) weil hier fahren sonst nur Roller rum. Ich dachte schon die kommen mir nach.. naja ich hab ja alles originool

am 6. März 2004 um 22:52

na ja also das einzige was ich mir vorstellen könnte wieso die bei uns manchmal öfters kontrileren und sonst wo auch, is das halt die n bisschen panik machen wollen, damit alle es sich doppelt überlegen bevor sie das nächste mal tunen oder dicht fahren

Also das einzige wo ich in der letzten Zeit einen größeren Auflauf der grünen Truppe gesehen hab war am Fr in München in der Innenstadt, das hatt aber anscheinend andere Gründe als getunte Möps.

Anhalten in Frankfurt/Main???

 

Hi,

will mir jetzt einen Yamaha/MBK/Rieju/TZR/X-Power/RS2 Matrix holen. Da ich blutiger Anfänger bin was das Mopped angeht, wie sieht es denn mit den "grün-weissen" im Raum Frankfurt aus. Sind die Kontrollen da genauso schlimm??? Fahre schon seit Jahren Auto, bin aber in der ganzen Zeit 1-2 mal angehalten worden!!! Weiss ja nicht wie das aussieht wenn man auf einer der obigen Maschinchen sitzt!!! Wie sieht es denn aus wenn die Drosseln im Auspuff draussen sind??? Merken die das oder kann man schon mal etwas schneller fahren???

Greets

TheONE1279

mHH BEI UNS FAHREN SEIT MEHREREN EN WOCHEN Auch immer mehrere bullen rum... aber die halten mcih nciht an und wenn, dann um guten tag zu sagen^^

Also cih will jedenfalls hoffen, dass ich nicht angehalten werde...

Bin gestern so nen kleinen weg am kindergarten vorebi gerast^^ naja normal mit so 60 langgefahrn und dann wollte ich über die kreuzung rüberbrettern (30ger zone) guckestand aber ein auto beim kindergarten und ich musste abbremsen, wollte am ihn vorbei gucke links was sehe ich? bullenauto... naja motor aus und gerollt ;) ist glaub ich besser bei ner gianelli anlage und 80ger motor etc *g*

naja paar ekunden später beokomm ich sms "achtung bullerei" naja war nen freund von mir hat auch zufuß nochmal andere bullen zur gölecihen zeit gesehen... ich glaube die suchen mich, aber cih hae immer glück, dass ich die von hinten begegne ;)

HI!

Bei uns ist es auch schlimm. Wollte am freitag aus der schule heimfahrn doch genau an dem tag bin ich noch etwas länger in der schule (zum labern) geblieben. dann hab ich SMS bekommen das die bullerei mit prüfstand auf dem einen platz steht, wo man eigentlich vorbei MUSS weil das direkt hinter ner brücke ist, da gibts auch keine seitegngassen.

Dann wollte ich ne andere ausfahrt aus der stadt raus nehmen und dann haben direkt nach nem kreisel ein bullenauto gestanden, die bullen haben schon draussen gewartet. Dann hab ich einfach ne andere ausfahrt ausm kreisel genommen *g*

Also wenn die dich erstmal am Prüfstand haben, dann ist sowieso Ende.;)

am 7. März 2004 um 11:44

wie schnell muss das mopet laufen, damit die gemessenen werte des prüfstandes so ungenau werden, das sie es nicht mehr werten dürfen? :D

am 7. März 2004 um 11:57

300?

Du kannst dir auch nen verdammt breiten Reifen draufziehen.:D

  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Verschärfte Polizeikontrollen