vernünftige Scheibenwischer zu fairem Preis

Audi

Hallo Leute,

ich wollte mal fragen ob ihr mir ein paar gute Scheibenwischer für meinen B3 empfehlen könnt die ich bei eBay oder sonstwo bestellen kõnnte und die dann trotz fairem Preis einigermaßen was taugen?

meine letzten dich ich immer einfach irgendwo bei Gelegenheit gekauft habe waren nämlich leider alle kaum zu gebrauchen.

18 Antworten

Meine Bosch haben gerade mal 1 Jahr und 5 Monate gehalten.
Meine Billigwischer müssten bald ausgewechselt werden und halten jetzt schon über 1 Jahr lang.
Also ich bekomm 3 Billigwischer für 1 Mal Bosch.
Wenn ich mir das überlege, dann lieber Billigwischer.

Zitat:

Original geschrieben von bosquehombre

schau mal in der bucht nach den aerotwin von Bosch für deinen typ.

die besten scheibenwischer die ich bis jetzt hatte ... hab glaub ich was um die 30taler gelegt

Schließe ich mich an. Meine hab ich jetzt 2 Jahre drauf und der linke fängt nun an leicht zu schlieren.

Hab mir schon bei eBay neue geholt. Bekommt man dort für ca. 20 Eus. Werde die alten aber übern Winter noch drauf lassen.

Wenn die Neuen dann wieder länger als 2 Jahre halten, ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
Alles andere ist sparen am falschen Ende.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch (aber nicht wörtlich) ins neue Jahr.

Wo kauft ihr alle ein?
Ich habe selbst im Baumarkt hier zuletzt für die Aeros 21,95€ bezahlt!
Wenn ich sie über meinen Teilefuzzi bestellen würde, vermutlich nochmal ein paar Euro darunter.
Bei Wischer kann man es meinermeinung nicht immer festmachen wie lange sie halten können oder dürfen. Denn es hängt viel davon ab, wie oft man sie wann und wo nutzt.
Ich habe Wischer auch schon mal nach 2 Wochen wieder erneuern müssen. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Samuel0815

Wo kauft ihr alle ein?
Ich habe selbst im Baumarkt hier zuletzt für die Aeros 21,95€ bezahlt!
Wenn ich sie über meinen Teilefuzzi bestellen würde, vermutlich nochmal ein paar Euro darunter.
Bei Wischer kann man es meinermeinung nicht immer festmachen wie lange sie halten können oder dürfen. Denn es hängt viel davon ab, wie oft man sie wann und wo nutzt.
Ich habe Wischer auch schon mal nach 2 Wochen wieder erneuern müssen. 😁

unser teilemännlein wollte stolze 38€ haben ... die region machts anscheinend ... da hab ich dann wohl meine bosch bei deinem händler bestellt 😁