Verlinkung zu Artikeln
Ich wurde freundlich darum gebeten, keine Verlinkungen zu meinen Artikeln mehr in diesem Forum zu posten.
Deshalb werde ich mich zurückziehen, und das Feld der Laberfraktion überlassen.
Beste Antwort im Thema
Ich wurde freundlich darum gebeten, keine Verlinkungen zu meinen Artikeln mehr in diesem Forum zu posten.
Deshalb werde ich mich zurückziehen, und das Feld der Laberfraktion überlassen.
37 Antworten
Hallo viczena,
das ist aber schade, gibst Du irgendwie einen Newsletter raus?
Dein Beträge sind mit die besten und fachlich fundiertesten Beiträge gewesen.
Sachlich und ohne Harley-Davidson-Emotionen.
Hier kommt ansonsten oftmals sehr viel laue Luft in Form von bla bla bla.
MfG
crossbony
Hallo viczena,
schade , gern habe ich Deine Berichte im MT gelesen . Erfreulicherweise bist Du noch in anderen Foren präsent.
mfg ortler
hmmmm.........
So ganz verstehen muß ich das alles doch wohl nicht oder ?
Ich bin immer davon ausgegangen das ein fachspezifisches Forum dazu dient sich hier auszutauschen und Rat zu holen.
Ob der Rat gut oder schlecht fachlich oder unsinnig ist muß dann jeder für sich selbst entscheiden.
Aber irgendwelche Ristriktion dahingehed wer hier was posten davon ist mehr als am Thema vorbei.
@Viczena:
Wäre schön wenn Du uns mitteilen würdest in welchem Forum du sonst noch fachlich, sachlich Deine Meinung zum Besten gibst
Cheers
fun....
Aha, so is' des........
In letzter Zeit krieg' ich Hilfeersuchen per PN, manche wollen einfach nicht über's Forum gehen.
Woran das wohl liegt?
GSM
EDIT:
Vic is' übrigenz hier:
http://www.becks24.de/cgi-bin/hdub/YaBB.pl
und hier:
http://fxdbi.siteboard.eu/f1-technik-allgemein.html anzutreffen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ScottyMoore
Woran das wohl liegt?
Was meinst Du den?
Gruß Brus
Hi Brus,
er meint es so, weil hier zu viele Laberbacken sind, die einen Thread auseinanderreißen und antworten obwohl sie keinen Plan haben.
Die Planlosen überwiegen hier.
vincena steckt hier viele in den Sack.
MfG
crossbony
Zitat:
Original geschrieben von Brus
Was meinst Du den?Zitat:
Original geschrieben von ScottyMoore
Woran das wohl liegt?Gruß Brus
Brus, das stimmt... da muaa ich Scotty recht geben. Ich bekomme auch haufenweise PN's, wel die Leute die Besserwisserei nicht mehr abkönnen.😉
Und jetzt will der Vinc den Fisch machen, weil er aufgefordert wurde seinen Homieserver nicht mehr zu verlinken.... Naja, muss man nicht verstehen.😕 dasser deswegen geht...
Zitat:
Original geschrieben von crossbony
Hi Brus, er meint es so, weil hier zu viele Laberbacken sind, die einen Thread auseinanderreißen und antworten obwohl sie keinen Plan haben.
Die Planlosen überwiegen hier. Viczenza steckt hier viele in den Sack.
MfG crossbony
Ok,
Kannst Du mir auf der ersten Seite ein paar Threads zeigen, wo das so ist, wie Du es oben beschreibst???
Danke und Gruß Brus
Hi Viczena,
kürzlich wurde ich auch Mitglied in 2 anderen Foren - in denen Du auch publizierst - weil ich mich im Bereich MT seit Monaten zunehmend weniger wohl fühle. Im HD-Forum von MT glaubt seit einiger Zeit eine kleine Anzahl schräger Members den Ton, die Inhalte und das Auftreten anderer im Stile von bestellten Hilfs-Mods zulassen oder abwählen zu können.
Mach Du einfach wie bisher in Deinen anderen Heimatforen weiter. Ich werde neue Aufsätze von Dir dann dort mitbekommen, um sie dann auf Deiner Plattform eingehend zu lesen. Ich dank Dir hier für Deine Arbeit und wünsch mir, dass Du weiter schreibst.
Huäh, wenn ich meinen Willen nicht bekomme dann melde ich mich ab.
Mann is das albern.
Viel Spaß woanders.
Was hat denn der Wille mit freier Meinungsäußerung zu tun ?
🙄🙄🙄
rgds
fun......
Hallo,
ich bin ja nun noch wirklich nicht lange in diesem Forum unterwegs.....
Ich habe in dieser kurzen Zeit den Peter Vinczena als kompetenten User kennengelernt. Selbstlos (Auch wenn andere es als selbstsüchtig interpretieren, er steckt jede Menge Zeit und Wissen in seine Beiträge), kompetent (er zeigt auch soziale Kompetenz, wie nicht jeder hier) und technisch versiert. Man muß ja nicht jeder seiner Links auf seinen Homeserver anklicken, schon gar nicht wenn man ihn oder seine Beiträge nicht mag. - dass mag jedem selber überlassen bleiben-.
Ich finde es jedoch schade, gerade wenn es um technische Dinge geht, ihm hier nicht die Möglichkeit gegeben wird, sein Wissen (auch wenn es nicht alles aus seiner Feder stammt) zum Besten zu geben. Ich würde nicht so viel Zeit Opfern wollen, wie Peter.
Ignoriert ihn einfach, wenn ihr ihn nicht mögt...klickt nicht seine Links an..
aber lasst es denjenigen frei, die sich mit Technik und anderen Sachen nicht so gut auskennen..
die können jedenfalls von den Links und Beiträgen von Peter und auch anderen kompetenten Usern profitieren oder auch hinterfragen, ob alles so stimmt, wie und was geschrieben wird.
Leute, lasst andere Leben, auch wenn sie eine andere Meinung haben und sich anders mitteilen wollen als über Treffen, geile Ausfahrten, Helme, Brillen, HOG, usw. usw.
Ist es nicht nerviger, wenn einer zum 493. Mal nach einem Auspuff fragt, der geil klingt oder er nicht die Forumssuche nutzt????
Aber trotzdem Thumps up
Viele Grüße
Uwe
hat doch niemand was gesagt gegen seinen Homieserver... Ist glaube ich jedem schnurz was er da schreibt... Solls lesen wer will und was seine soziale Kompetenz angeht, komisch seine Besserwisserei und seine Neunmalklugverarscherei geht allen in jedem Forum auf den Sack! Soll er doch einfach sein Gelaber lassen, seine Besserwisserei und seine Überheblichkeit! Hat nie jemand gesagt er soll seinen Homieserver nicht mehr posten, kommt von keinem der User! Aber was garn icht geht ist Überheblichkeit! Das zum Thema soziale Kompetenz von Peter Viczena...😉 Und jetzt hört auf rumzuheulen, Viczena geht aus dem Forum weil ER es so will, lest seinen ersten Post dazu! Im Street Bob Forum kann man sich anmelden, da postet Viczena sein fundiertes Wissen!
Zitat:
Original geschrieben von _ewu_
Leute, lasst andere Leben, auch wenn sie eine andere Meinung haben und sich anders mitteilen wollen als über Treffen, geile Ausfahrten, Helme, Brillen, HOG, usw. usw.Aber trotzdem Thumps up
Viele Grüße
Uwe
Hallo, ich bin zwar noch nicht lange in diesem Forum, aber ich erlaube mir, auch meinen Senf beizutragen!
Sicher soll man andere Meinungen anerkennen, aber das darf dann von ALLEN erwartet werden! Sich über Biker auszulassen, wenn Sie keinen Bock auf endlose Autobahn-Km haben ist auch nicht die feine Englische! Dieses "Ich Chef Du nix" gehabe geht mir zwar am Arsch vorbei, macht aber Peter nicht unbedingt sympathischer! AUCH WENN SEINE FACHLICHE KOMPETENZ NICHT VON SCHLECHTEN ELTERN IST, haben VIELE hier mehr als nur eine Gehirnwindung! (mich natürlich ausgenommen 😁 )
Zum Thema labern: Wenn die Frage, die im "Fred" gestellt wurde geklärt ist, kann man doch ruhig ein bißchen quatschen?
In diesem Forum gibt's keine "Laberecke" wo man sich über nicht-sachliche Themen austauschen kann, also macht man aus der Not eine Tugend!
Ich habe gelernt, im Leben nicht immer alles soooooooooo tierisch ernst zu nehmen, das Leben ist hart genug!
Also, für meinen Teil gilt: LEBEN UND LEBEN LASSEN! .... und natürlich meine Signatur! 😁😁😁
liebe Grüße aus Kärnten
Rudi
Peter geht hier weg weil einige Dumpfbacken permanent ihre Gehirnfurze ablassen und dieses Forum zum einen mit belangslosem Zeug zulabern und zum anderen sehr gerne austeilen, aber dann nichts einstecken können und andere beleidigen wenn sie nicht ihrer Meinung sind.
Richtig technische Fragen werden hier nicht mehr bequatscht. Motortalk HD ist durch einige wenige zu Mädchentalk verkommen. Mir ist auch aufgefallen, dass einige technisch versierte Mitglieder sich hier zurückgezogen haben. Das merke ich an der ganzen Laberscheisse. Ich persönlich klicke bei meinen Besuchen nur noch etwa 25% der geposteten Artikel an, weil sich hinter den anderen nur geistige Gastritis befindet. Da macht einer einen Fred auf und der grösste Teil der Antworten ist "cooler" Schwachsinn oder anbiederndes, an Diederich Häßling grenzendes Sozialverhalten.
Der Peter mag vielleicht eine gewisse Arroganz durch den einen oder anderen Post zum Ausdruck bringen u. vielleicht auch nicht auf alle Fragen antworten, was wiederum als arrogant gewertet wird, aber das tun andere auch. Er hat aber noch nie jemanden beleidigt, sondern nur reagiert. Für mich ist die Ursache der Anfeindungen von einigen gegen ihn der pure Neid.
Ich persönlich konnte von seinen Beiträgen viel lernen/ mitnehmen.
Falls Er doch noch mal reinschaut:
Schönen Dank für den neuesten Link über HD- Alarmanlagen im SB Forum. Ich Konnte so einen Fehler lokalisieren von dem ich gar nicht wusste das er existiert.
Kleiner Trost:
Es gibt noch hochwertigere HD- Foren u. Peter ist nicht aus der Welt. Man trifft ihn dort.🙂