verliere irgendwie Benzin
Hallo habe mal eine Frage habe seit Donnerstag einen Opel Vectra C Station Wagon. Heute habe ich festgestellt das hinten rechts unter dem Auto, aber nur wenn das Auto läuft Benzin spritzt. Was ist da unten für eine Pumpe?
23 Antworten
Danke nochmal für Eure Hilfe. Habe den Benzinfilter gewechselt und mein Baby läuft wieder einwandfrei
Das ist doch gut!!!!!
Hast du den von Mann&Hummel genommen?
Kleines teil Große Wirkung!!!!!
Gruß GMO
Ich habe den von Mahle. Hatte Glück das mein Kumpel der vertreibt Autoteile, den da hate konnte mir den heute morgen bei Ihm im Laden abholen. Brauche mein Auto ja, damit ich zur Arbeit komme.
OK! Ist auch OK wenn der aus Alu ist!
Aber die Zangen würde ich mir Trotzdem holen!
Gruß Gmo
Ähnliche Themen
Zitat:
@Vectra15 schrieb am 7. April 2019 um 12:43:44 Uhr:
Ich habe den von Mahle. Hatte Glück das mein Kumpel der vertreibt Autoteile, den da hate konnte mir den heute morgen bei Ihm im Laden abholen. Brauche mein Auto ja, damit ich zur Arbeit komme.
Das hatte weniger mit Glück zu tun, den sollte jeder Teileladen da haben ist ja schließlich ein normales Inspektionsteil und nicht nur im Vectra verbaut.
Zitat:
@Allesgehtnicht schrieb am 7. April 2019 um 17:56:59 Uhr:
Zitat:
@Vectra15 schrieb am 7. April 2019 um 12:43:44 Uhr:
Ich habe den von Mahle. Hatte Glück das mein Kumpel der vertreibt Autoteile, den da hate konnte mir den heute morgen bei Ihm im Laden abholen. Brauche mein Auto ja, damit ich zur Arbeit komme.Das hatte weniger mit Glück zu tun, den sollte jeder Teileladen da haben ist ja schließlich ein normales Inspektionsteil und nicht nur im Vectra verbaut.
Es war Samstagnachmittag als ich meinen Kumpel gefragt habe und heute ist Sonntag