ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Verkleidungsteile gesucht....

Verkleidungsteile gesucht....

Themenstarteram 28. Juli 2008 um 15:09

Hallo,

suche für meine GSX-R 600 BJ 00 ein Paar Verkleidungsteile, eigentlich alles vorne rum^^ wenn möglich ohne Schäden....

hab sie in dem schönen Blau-Weiß;)

Danke,

Gruß Chris

30 Antworten
am 28. Juli 2008 um 19:22

ok da hab ich 3 addys für dich!!

EBAY

www.bike-teile.de

und dann würde ich dir noch den Andy ausm GSXR-Forum raten! Da bekommse Original Teile, komplett neu und schon beklebt mit 10% Rabatt!! Hab selbt bei dem schon bestellt und bin Total zufrieden!! Und verdammt viele Leute auch aus dem GIxxer Forum!!!

http://www.aundb-motoparts.de/

Themenstarteram 28. Juli 2008 um 19:54

Danke hat mir schon sehr geholfen:)

weißt du noch eine andere Adresse für die Suzuki Aufkleber?

weil orginal sind die schweineteuer...

am 28. Juli 2008 um 22:08

Hatte schonmal in nem andrem Thread erwähnt gehabt, dass ich sie mir lieber machen lassen würde, wäre mind. um die Hälfte billiger!! Hab z.B für meine Alte 750w Aufkleber machen lassen und kaum was gezahlt!! Welche brauchst du denn so?? Vllt könnt ich dir da ja was anfertigen lassen bei meinem Werbedrucker! Mach mal Fotos und stell die mal hier rein!

Und wenns geht vermess die mal, damit es dann mit der Grösse passen sollte!!Also Höhe und Breite sollten schon reichen! Also wäre in der Hinsicht nix verbindliches! Ich würde es ihm zeigen und er würde mir dann nen Preis nennen!! Und wenns deinen Vorstllungen entspricht, könnt ich sie dir per Post schicken!!

Themenstarteram 29. Juli 2008 um 11:35

also auf der linken Seite eigentlich komplett, wie auf dem Foto zu sehen und rechts das selbe.

Links für die Fotos:

 

www.instantgallery.de/galerie/182342/Mopedl/bild10600669.html

www.instantgallery.de/galerie/182342/Mopedl/bild10600661.html

www.instantgallery.de/galerie/182342/Mopedl/bild10600659.html

www.instantgallery.de/galerie/182342/Mopedl/bild10600656.html

www.instantgallery.de/galerie/182342/Mopedl/bild10600649.html

www.instantgallery.de/galerie/182342/Mopedl/bild10600644.html

www.instantgallery.de/galerie/182342/Mopedl/bild10600645.html

www.instantgallery.de/galerie/182342/Mopedl/bild10600637.html

www.instantgallery.de/galerie/182342/Mopedl/bild10600632.html

 

 

am 30. Juli 2008 um 0:50

So wie ich das sehe ist nur das Weisse in Form eines Aufklebers!! Die Seitenverkleidung ist demnach also komplett Blau und Suzuki-Schriftzug und die Verzierung ist anscheinend beklebt oder??

Themenstarteram 30. Juli 2008 um 5:00

ja da hast du recht, sie ist blau lackiert und nur noch die weißen Aufkleber drauf, nicht mal mehr Klarlack darüber gespritzt... meinst du das bekommt dein Freund hin?

Danke schon mal

Gruß Chris

am 30. Juli 2008 um 18:54

Ganz ehrlich?? Das bekommst DU auch ohne Probleme hin!! Ist ja ziemlich einfach!! Bis auf den Suzuki SChriftzug sollte der Rest kein Problem für dich sein!! Ich würde an deiner Stelle in so nen Bastelshop gehen und mir ne weisse Folie besorgen! Denke mal so 2m*2m sollten reichen! Dann schneidest du das Teil in ca genauso grosse Stücke wie die Verzierungen sind! Dann hälts du es einfach an die aktuellen Verzierungen drauf und markierst dir die Grösse!! Dann zurechtschneiden, am besten mit so nem Skalpell oder scharfem Teppichmesser! Machst die alten Aufkleber ab und schaust es dir mal an ob das mit der Grösse passt! Besorgst dir dann so ein Wasser-Pril-Gemisch; packse in so ne Sprühflasche!! Besprühst du dann deine neue Folie auf der Klebeseite und ein bissel die Vekleidung! Aber vorher gründlich reinigen und vor allem net Polieren!! Dann verrückst du das in die gewünschte Position und gehst dann über die Folie mit so ner Plastikspachtel drüber bis keine Bläschen mehr zu sehen sind! Lässt es 24h trocknen und schon klebt es Bombenfest! Hast ja zum Glück sowieso die Verkleidung abgebaut, sollte alles viel viel leichter klappen als wenn es dran ist!! Ist im Prinzip genauso wie man bei nem Auto die Scheiben tönt!! Und wegen dem Suzuki Schriftzug frag ich dann mal nach, denn so wäre es für dich viel viel günstiger! Wenn ich den Schriftzug für nen 5er bekomm und du dir die Folie für nen 10ner kaufst; hast es dann für 15 Euro das Ganze und ein bissel zwar Zeit investiert!! Denke mal Verzierung etc. kostet bei Suzuki mind 100Euro, oder weisst du schon genauen Preis??

Ich denke du brauchst nicht mal den kompletten Schriftzug, die einzellnen Buchtaben würden ja reichen sind net zusammengeklebt!! Bräuchte dann im Prinzip nur die Grösse und Breite der Buchstaben! Würde sogar umsonst die es besorgen wenn nur 1 oder 2 Buchstaben sind!!

Themenstarteram 30. Juli 2008 um 19:04

also,

das ist echt ne super Idee mit der Bastelfolie...weil die Verzierungen + Schriftzug von Suzuki nur für die linke Verkleidung 260Euro kosten würde und das ist wirklich ausgeschämt teuer...

Die Maße für die SUZI Schriftzüge bekommst du noch in dieser Woche...

Sag echt schon mal danke, Umkosten etc. bekommst du natürlich von mir erstattet...

Grüße Chris

am 30. Juli 2008 um 22:47

Ach die 1Euro für Post etc. sollte kein ding sein!! Wofür gibt es denn so ne Motorradgemeinschaft? Wenn wir uns schon untereinander nicht helfen wer würd es sonst tun?? Sollte der Rede nicht wert sein!! Ich hoffe wenn ich in solch einer Situation wäre, würdet ihr mir bestimmt auch alle helfen wollen...! Und 260 Euro ist doch schon jede Menge Patte für ein paar Aufkleber...! Würde ich auch net Zahlen wollen für ein Stück Plastik in weiss mit ner bestimmten Form!! Und an deiner Stelle würde ich sogar ein bissel Experimentieren und vllt. was neues kreieren als die Standart Verzierung von Suzuki, dann hast halt was EINZIGARTIGES!!! Zu den Buchtaben: schreib bitte mit dazu welche du brauchst; so wie ich sehen kann, brauchst du 2x "U" und 1x "Z" oder??

Themenstarteram 31. Juli 2008 um 13:28

Ich wollte eigentlich die Suzuki-Aufkleber komplett neu rauf machen, weil ich die anderen ja sowieso runter machen muss und zum lackieren dann die schriftzüge abkleben ist auch nicht das Wahre...

Also wenn dann bitte den Schriftzug links und rechts komplett,

wäre das möglich?

am 31. Juli 2008 um 21:41

Denke das sollte kein Problem werden!! Ich werd mal dieses WE, wenn ich zeit finden sollte zum Werbedrucker meines Gewissens!! Und wenn es dann soweit ist, meld ich mich bei dir!! Und du solltest vllt. mal am WE oder je nach dem zusehen die Grössen nachzumessen!! Die andre Seite ist aber net Spiegelverkehrt oder??

Themenstarteram 3. August 2008 um 19:29

nein, auf der rechten Seite fängt die Schrift in Richtung Auspuff an und auf der linken Seite in Richtung Vorderrad

am 3. August 2008 um 23:38

Also heisst es; dass ich es 2mal Ausducken lassen soll....!

Themenstarteram 7. August 2008 um 8:47

ja genau, hast du deinen Werbefreund schon gefragt ob das klappt?

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Verkleidungsteile gesucht....