Verkleidungsteile gesucht....

Suzuki Motorrad

Hallo,

suche für meine GSX-R 600 BJ 00 ein Paar Verkleidungsteile, eigentlich alles vorne rum^^ wenn möglich ohne Schäden....

hab sie in dem schönen Blau-Weiß😉

Danke,
Gruß Chris

30 Antworten

der meinte, dass es kein problem sein dürfte, braucht wie schon erwähnt die ganaue Grösse! Heisst müsstest mal nachmessen wie Lang und wie Breit der Schriftzug ist!! Er würde, dann im Prinzip aus dem Netz dem Original Schriftzug raussuchen zurchtschneiden und dann halt ausdrucken!!! Den Preis rechnet er je nach Grösse und aufwand aus!! Wird denke mal net so teuer sein!! Ich werde dir dann den Preis sagen wenn ich es genau weiss!!

Wie weit bistn du schon mit dem Rest? Schon irdendwas gemacht?? Mach am besten mal n paar Fotos von der Arbeit, wenn es welche evtl. auch so machen wollen....!

ja die hinteren Seitenverkleidungen waren gebrochen,
die hab ich mit Glasfaser geflickt und dann lackiert, schaut ganz gut aus find ich, werde dort aber nicht mehr die orginalen Aufkleber drauf machen sondern lauter Sponsoren Aufkleber.
Bilder und Maße folgen...

Hallo, war jetzt 2 Wochen im Urlaub und konnte mich daher nicht melden.
die Maße für die Suzuki-Schriftzüge sind 57,5cm breit x 9,5cm hoch

Super werd se dem Kumpel weitergeben!! Aber net vor diesem WE!! Melde mich so schnell es geht bei dir....!
Hoffe hattest nen guten Urlaub!!!

Super danke,
Urlaub in Gran Canaria war der Hammer, man könnte dort bestimmt auch gut Motorrad fahren, hab eine Quadtour durch ein ausgetrocknetes Flussbett gemacht, der Hammer:P

War gerade dort, haben anscheinend ab heute 2 Wochen Betriebsurlaub!! Melde mich dann bei dir, sobald ich es in Auftrag gegeben habe!!

Hallo,
weißt du schon mehr, also wann dein Freund die Dinger macht?
Hier ein Foto vom Heck,
hab ich mit Glasfasermatten geflickt, gespachtelt und lackiert, dann noch die neuen Aufkleber drauf und so ist es jetzt!
Tank ist abgebaut weil ich die Dellen gerade raus ziehe und dann lackiere...Bilder Folgen noch
Gruß Chris

Dein Heck sieht wirklich nett aus!! War schon länger net mehr bei dem gewesen!! Werde aber am Montag dort anrufen und sag dir dann auf jeden Fall bescheid!!

So der Auftrag ist aufgegeben!! Der meldet sich sobald die Teile fertig sind!! Hat gesagt, dass es evtl. noch ein bissel dauern kann, da er im Augenblick mit nem Grossauftrag beschäftigt ist!! Der meldet sich bei mir, sobald er damit fertig ist!! Denke wird wahrscheinlich auch kostenlos!!!

Super...Danke😁
Habe gestern meinen Tank lackiert, weil eine riesen Delle drin war. Der Orginallack hätte mich 75 Euro gekostet, jetzt hab ich von VW eine ähnliche Farbe verwendet... Bilder folgen wenn der Tank wieder drauf ist😉
Ich find, dass es mir recht gut gelungen ist, wenn ihr den genauen Farbton wissen wollt müsst ihr nur fragen^^
Grüße Chris

hat er sich schon mal bei dir gemeldet?

Nee noch net!! Hat grade viel um die Ohren!! Hab schon paar mal nachgefragt!! Sorry dass es so lange dauert!! Er meint er machts sofort wenn er Zeit findet....!

weißt du mittlerweile schon was?

Zitat:

Original geschrieben von 5p1chtl

Hallo,

suche für meine GSX-R 600 BJ 00 ein Paar Verkleidungsteile, eigentlich alles vorne rum^^ wenn möglich ohne Schäden....

hab sie in dem schönen Blau-Weiß😉

Danke,
Gruß Chris

Hallo Chris !

Schau doch mal auf folgende seite.

www.2-rad-teilehandel.de

Viele aus meinem Freundes Kreis ordern da Ihre SUZI Teile. Lieferzeit schnell Preiße TOP.

Gruss
1000er

Deine Antwort