Verkehrszeichenerkennung und -anzeige

VW T-Cross

Ist eigentlich eine Verkehrszeichenerkennung für den T Cross mit separater Kamera geplant?

43 Antworten

@hadez

Wäre es denn bei folgender Hardware möglich die VZE zum Laufen zu bringen, was wäre nötig?

Asset.PNG.jpg

Zitat:

@Nic256 schrieb am 22. November 2020 um 14:56:21 Uhr:

@hadez

Wäre es denn bei folgender Hardware möglich die VZE zum Laufen zu bringen, was wäre nötig?

Das ist ja sicher kein T-Cross???

@hadez16

Aber sicher doch....es ist ein T-Cross.

Ach ja sorry, falsch geschaut.

Du hast Index R. Dafür gibt es noch keine passenden Parameter bei VCP. Noch nicht möglich

Ähnliche Themen

@Hadez16

Danke dir, was meinst du wird da vielleicht was kommen ? Müsste dann dafür die Kamera geflasht werden?

Kann gut sein.

Flash nicht, aber Parameter aufspielen, ja.

Ok dann heißt es wohl warten, offiziell gab es ja die VZE bei dem Modelljahr nicht.

@hadez16 - Bei einer Kamera mit Index 2Q0... hilft nur der Austausch der Kamera, wenn ich das oben richtig lese?

Korrekt, bei der 2Q0 Kamera ist die Verkehrszeichenerkennung mit SWAP bzw. über einen FEC abgesichert, da ist nichts mit nachträglich codieren.

Aber frag mich nicht, ob man von einer 2Q0 auf 3Q0 rückrüsten kann, bzw. ob das passt....Scheibe usw...

Ob es nachrüstbar ist weiß ich (noch) nicht, da werde ich mich beim 🙂 mal versuchen schlau zu machen. Verstehe ich doch richtig das es beim 🙂 eine Möglichkeit geben könnte die Funktion per SWAP zu kaufen? Das wäre zwar teuer aber dennoch zu überlegen weil es die Hardware Umrüstung erspart. Weißt du da vlt was genaueres oder sogar nen Link?

Edit: Ich werde mich dsbzgl mal kundig machen

Wenn, dann muss es offiziell im Zubehör -Programm zu kaufen sein

Frage an die die VZE schon in ihrem FZ haben. Werden die VZ im AID angezeigt oder nur im IT in der Mitte?

Im AID natürlich auch

Ich frage deswegen weil ich irgendwie in Erinnerung hatte das es beim AID-2 nicht mehr angezeigt würde. War wohl falsch, sehr gut. Ok, dann werde ich mal beim 🙂 wegen einer Nachrüstung anklopfen

Ich habe schon diverse VZE bei Fahrzeugen mit AID2 freigeschaltet, wird da natürlich auch angezeigt

Deine Antwort