Verkehrsfunk bei Command einstellen ?

Mercedes GLC C253

Ich habe ja das Command System würde aber auch gerne noch die Verkehrsfunknachrichten mithören - wie
kann ich das einstellen - bei den einzelnen Radiostationen sehe ich keinen Hinweis auf das Symbol !
Kann mir jemand helfen ? Danke ...

Beste Antwort im Thema

Ist das so schwer mal in der Betriebsanleitung zu suchen. Geht schneller als die Frage zu stellen.

Img-1784
26 weitere Antworten
26 Antworten

Ich hab die Bedienungsanleitung auf's Tab geladen. Ist gut!

Ich habe sie gar in Papierform im Wagen gehabt bei Abholung...

Zitat:

@Totti-Amun schrieb am 30. Mai 2018 um 08:27:03 Uhr:

Ich habe sie gar in Papierform im Wagen gehabt bei Abholung...

Hast du das extra geordert?

Zitat:

@Daihen schrieb am 30. Mai 2018 um 09:03:20 Uhr:

Hast du das extra geordert?

Nein, lag im Handschuhfach...

Img-5994
Ähnliche Themen

plus die um den Verkehrsfunk einzustellen...

Image-681846-galleryv9-qtnm-681846

Vergleich die info auf dem Papier mal mit der im Wagen. Beide sind stark unterschiedlich wenn es um Details geht. Keine ist dabei besser. Beide eher mittelmässiger Infogehalt.

Sorry muss ( ohne digital nachgesehen zu haben ) mal fragen ob man auch die Lautstärke der/des TA einstellen kann? Bei mir ist TA an, ertönt aber in einer extremen Lautstärke. Wäre super wenn ihr was dazu wisst . Danke vorab

Ich habe einen Vormopf. Da drehe ich während der TA Ansage einfach die Lautstärke runter und es bleibt dabei.

Zitat:

@_Tuono_ schrieb am 26. Januar 2023 um 20:26:38 Uhr:

Ich habe einen Vormopf. Da drehe ich während der TA Ansage einfach die Lautstärke runter und es bleibt dabei.

Das habe ich natürlich sofort gemacht. War ja brutal laut. Das System hat es aber nicht leiser gespeichert. Nächste Ansage war genau so laut.

Habe auch vormopf / 07.2018

Hm, das kann ich nicht nachvollziehen. So lautet aber auch die Bedienungsanleitung. Eventuell ist da etwas defekt.

Klingt nicht gut - habe den Wagen gestern abgeholt und das „Problem“ tauchte erst beim fahren auf

Lösung: Spotify volle pulle . Und per Bluetooth passt dann alles.

Deine Antwort