Verkehrsdurchsagen wiederholen

Audi

Ich habe in meinen A3 MJ2010 ein Radio concert. Ich kann leider die Verkehrsdurchsagen nicht erneut abrufen.
Die Bedienungsanleitung schweigt sich da aus.

Weiß jemand Rat?

Viele Grüße
BlueAuti

22 Antworten

Wie? Verkehrsdurchsagen wieder abrufen???

Genau.

In meinem ehemaligen A3 BJ2000 Concert mit Bose ging es.

meinst du die Verkehrsmeldungen aus dem radio?

würde mich wundern, wenn man die wiederholen kann, dann müsste er sie ja speichern!

beim navi kannst du nur die ansagen von der navigation selbst wiederholen lassen...

lg

Zitat:

Original geschrieben von Hoaschter

meinst du die Verkehrsmeldungen aus dem radio?

würde mich wundern, wenn man die wiederholen kann, dann müsste er sie ja speichern!

beim navi kannst du nur die ansagen von der navigation selbst wiederholen lassen...

lg

Also bei mein Concert II geht das

(Wenn TP eingeschaltet ist kann man nach einer Durchsage einfach nochmal kurz die TP-Taste drücken, dann wird die Verkehrsdurchsage erneut abgespielt 😉)

@ TE:
Steht in der Bedienungsanleitung wirklich nichts dazu?

Ähnliche Themen

Echt??? Mal ausprobieren.

Zitat:

Original geschrieben von clickme

Echt??? Mal ausprobieren.

Wie gesagt, bei meinem Concert II geht das.

Also geh ich mal stark davon aus, dass das auch beim neuen Concert III irgendwie machbar sein wird.

Ich hab das Concert II+ bei mir drin. Also müsste das ja gehen.

(Concert II+ = Concert III)

Nur komisch, dass der TE dann nichts in der Anleitung dazu findet.

Aber am besten mal ein bisschen rumprobieren. Denke mal, dass die Funktion wohl kaum entfallen sein wird.😉

Ja TP ansagen werden auf Radio/RNS-E gespeichert und sind immernoch immerwieder abrufbar.
Ich kann dir leiter nicht genau sagen wie das jetzt beim Concert geht , hab nur navi und da gehts einwandfrei.
Ich hab jedoch die funktion mitlerweile ausgeschalten da diese auch nerven kann.

Mfg

TP kurz antippen, der letzte Block Durchsagen wurde wiederholt. So war es im concert I.

Das habe ich auch schon probiert. Da ging TP dann aus. Aber ich probier's noch einmal.

Zitat:

Original geschrieben von BlueAuti

TP kurz antippen, der letzte Block Durchsagen wurde wiederholt. So war es im concert I.

Und so war es auch im Concert II. 😉

Aber wie es nun beim neuen Concert II+/ Concert III ist, weiß ich leider nicht. Aber gehen sollte es denke ich i-wie schon.

Zitat:

Original geschrieben von BlueAuti

Das habe ich auch schon probiert. Da ging TP dann aus. Aber ich probier's noch einmal.

Genau so verhält sich meins nämlich auch wenn mich nicht alles täuscht. Hab TP aber eigtl eh aus weil ich seltenst CD höre.

Zitat:

Original geschrieben von clickme

Hab TP aber eigtl eh aus weil ich seltenst CD höre.

Naja, aber selbst beim Radiohören speichert er eben (wenn TP aktiv) die Durchsagen (wie gesagt bei mir jedenfalls).

Und wenn man dann eben mal eine Durchsage nicht verstanden hat kann man sie eben nochmal anhören. 😉

Allein die Tatsache dass er den Klang ändert - sprich Bass und höhen rausnimmt - nervt mich 😉

Aber ich werd´s mal ausprobieren.

Deine Antwort