verkauft , was nun
Hallo,
jetzt ist es soweit:
Nach 3 Monaten GLA fahren bin ich der Meinung ich habe micht verkauft.
Ich habe auch noch firchtig Exrtras bestellt, weil ich dachte ich habe mein Traumauto und
das Nonplusultra.
Was macht man in so einem Fall?
Ich habe eigentlich keine Lust mcih täglich zu ärgern.
Gruß
skywallker
Beste Antwort im Thema
OOHH Paule, langsam tut es weh,
aber Deinen Mokko mit einem Gla vergeichen.
Lieber Gott , wann haben die Mods endlich ein einsehen , und drehen dem Mokko den Strom ab . Gleicht bald einer Gehirnwäsche .
Elmar
33 Antworten
Ich will ja hier niemanden zu zahe treten, aber ich bin der Meinung, das dieser Thread eher ein Fall für den Psychiater oder einer Selbsthilfegruppe ist, als für das Forum. Er beinhaltet ausschließlich "Menschliches Versagen" und für die einzelnen "Wehwehchen" des GLA gibt es ja auch schon die Threads mit teilweise tollen Abhilfetipps.
Und auf die Frage hin: WAS NUN?
2 Möglichkeiten: 1.verkaufen und die "Wertverlustpille" schlucken
oder 2. behalten und das Beste daraus machen (was soll es dazwischen noch geben!?)
--- alles andere ist in meinen Augen doch nur Geheule ---
Nix für ungut!
VG Chris
Zitat:
@Cyborki schrieb am 30. April 2015 um 13:15:46 Uhr:
Daher habe ich gedacht mit einem GLA 45 AMG für knapp 90.000 € habe ich ein kleines aber identisch gutes und bequemes Auto.
Man kann für eine aufgebockte A-Klasse 90TEuro ausgegeben?
In AUT geht die A45 ab 58.550€ los, der GLA45 ab 64.900€... in die Regionen wo du mit dem GLA kommst, kommst du auch fast mit der A-Klasse... was wolltest du genau mit der Frage bezwecken?
Ich glaube es gebt vielen so die sich in den GLA verguckt haben.
Sie gut aus wirkt gut ,macht was her.
Haben auch mit dem Gedanken gespielt GLA oder B Klasse.
Ich hatte das Glück beide Fahrzeuge jeweil über das Wochenende zu testen.
Ich bin froh das ich mich nicht auf meine ersten Eindruck verlassen habe und den GLA gekauft habe.
Meiner Meinung ein Liebhaber Auto das sehr gut aussieht und was her macht.
Vom fahren Übersicht und dem Platzangebot auch bei längeren Fahrten der B Klasse unterlegen
Aber wie gesagt mein persönlicher Eindruck.