verkauft

Mercedes E-Klasse C207

hallo mein 350er cdi ist verkauf werde zum cls wechseln tschüsss by by

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Andy2266

Zitat:

Original geschrieben von tomsnn

bei gefält mir nicht meinte ich die e-klasse limousine/ das e-coupe gefält mir sehr gut; aber ich brauche etwas mehr platz und 4 türen ,dachte nicht das ein 2 türer so etwas umständlich ist wenn man mit 3 oder 4 personen unterwegs ist beim ein und austeigen,schnell mal an einer roten ampel den hindermann austeigen lassen geht nicht
Stimmt das E-Coupe ist halt ein Auto für 2 Personen und nicht mehr. Falls bei mir auch mal Leute hinten einsteigen was zum Glück nur alle 2-3 xmal im Jahr vorkommt, ist es ein Krampf

Gruß

...mußte letztens über den Kofferraum ins Auto krabbeln weil links und rechts die parkenden Autos zu dicht standen. Die Türen sind zu lang. Fußgänger konnten sich das Grinsen nicht verkneifen. Gruß aus Berlin

als "Bergsteiger" war das ja wohl eine der leichtesten Übungen für dich, oder?😉

Mich nerven mehr und mehr die ausladenden Türen, insbesondere das ein- und aussteigen. Leider muss ich die Karre noch weitere 3 Jahre fahren - dann hab ich so 250Tkm runter. Ich freue mich aber schon jetzt auf den A6-Avant danach. Die Hoffnung auf einen schicken neuen S213 hab' ich längst aufgegeben!🙁

Deine Antwort