verkauft

Mercedes E-Klasse C207

hallo mein 350er cdi ist verkauf werde zum cls wechseln tschüsss by by

16 Antworten

Hi

schade man....

Wayne....

Zitat:

Original geschrieben von tomsnn

hallo mein 350er cdi ist verkauf werde zum cls wechseln tschüsss by by

das werde ich auch machen, muss aber noch 2Jahre warten🙁.

Gruß aus berlin

Hi

ich habe den CLS als 350CDI gefahren hat ja den gleichen Motor wie meiner und konnte keine Vorteile sehen.

Eine Alternative für mich wäre nur der SL 🙂

Ähnliche Themen

wegen den motor verkaufte ich ihn auch nicht, sondern 4 türer und doch eindeutig mehr platz hinten wie auch vorne, da mir die e-klasse nicht so sonderlich gut gefällt, so wie auch ein facelift bevorsteht habe ich mich für einen cls entschieden

Der CLS ist, das kann man schwerlich bestreiten, nicht nur größer und geräumiger als das E QP, sondern auch eine Klasse hochwertiger und luxuriöser. Das sieht, fühlt und bezahlt man.
Ist also ein schöner Aufstieg zu einem wirklich edlen Fahrzeug.

Zitat:

Original geschrieben von John-John

Der CLS ist, das kann man schwerlich bestreiten, nicht nur größer und geräumiger als das E QP, sondern auch eine Klasse hochwertiger und luxuriöser. Das sieht, fühlt und bezahlt man.

Klar, ist ja auch echt E-Klasse und kein C-Klasse Derivat im E-Klasse Look, wie unser Coupé / Cabrio.... Leider.

@tomsnn

Darf ich fragen, warum man sich ein Auto kauft, dass einem nicht besonders gut gefällt?(Nur aus reiner Interesse).

Aber ansonsten gute Wahl!😉

Grüßle Xysis

Zitat:

Original geschrieben von Xysis

@tomsnn

Darf ich fragen, warum man sich ein Auto kauft, dass einem nicht besonders gut gefällt?(Nur aus reiner Interesse).

Aber ansonsten gute Wahl!😉

Grüßle Xysis

Er hat doch nur geschrieben, das ihm die E-Klasse nicht so richtig gefällt (denke damit war die Limousine als Alternative gemeint).

bei gefält mir nicht meinte ich die e-klasse limousine/ das e-coupe gefält mir sehr gut; aber ich brauche etwas mehr platz und 4 türen ,dachte nicht das ein 2 türer so etwas umständlich ist wenn man mit 3 oder 4 personen unterwegs ist beim ein und austeigen,schnell mal an einer roten ampel den hindermann austeigen lassen geht nicht

Entschuldigung zu schnell gelesen.🙁

Ich habe nie etwas geschrieben😁

Grüßle Xysis

Z

Zitat:

Aber dann bitte kein Motor unter 3,5 ltr Hubraum. Ansonsten wird`s nix mit "wirklich edlen Fahrzeug" :-)

Zitat:

Original geschrieben von sophiestation

Z

Zitat:

Original geschrieben von sophiestation

Zitat:

Aber dann bitte kein Motor unter 3,5 ltr Hubraum. Ansonsten wird`s nix mit "wirklich edlen Fahrzeug" :-)

es sollte ein 350er cdi werden, hat aber nur 3,0liter hubraum aber damit kann ich leben par schöne ektras sportpaket u.s.w. so zwischen 20 und 30000 km auf der uhr

Zitat:

Original geschrieben von tomsnn

bei gefält mir nicht meinte ich die e-klasse limousine/ das e-coupe gefält mir sehr gut; aber ich brauche etwas mehr platz und 4 türen ,dachte nicht das ein 2 türer so etwas umständlich ist wenn man mit 3 oder 4 personen unterwegs ist beim ein und austeigen,schnell mal an einer roten ampel den hindermann austeigen lassen geht nicht

Stimmt das E-Coupe ist halt ein Auto für 2 Personen und nicht mehr. Falls bei mir auch mal Leute hinten einsteigen was zum Glück nur alle 2-3 xmal im Jahr vorkommt, ist es ein Krampf

Gruß

Deine Antwort