Verkaufst Du Deinen ???

Opel Omega B

Hab bei Fair car was gefunden !!!
http://www.faircar.autoscout24.de/ger/detail.asp?...

Hallo misa is das Deiner ???

Sieht jedenfalls ganz danach aus.

45 Antworten

nur das es vielleicht sein kann das meine Küche teurer wird wie ein neuer Opel!!!

@ Jackson

geht schon wieder noch eine Woche zu hause und dann muß ich wieder arbeiten.Man war das schön soooooooooooooo viele Wochen Urlaub

bei misa läuft das anders

Misa ans lenkrad
Mann mit werkzeug unters Auto
aber wer um himmelswillen muß in die Küche

DDDOOOTTTIIIIIIIIIIIIIIIIIII ???????

Zitat:

Original geschrieben von Thombeat

Misa ans lenkrad
aber wer um himmelswillen muß in die Küche

DDDOOOTTTIIIIIIIIIIIIIIIIIII ???????

Schaut fast so aus,also los Dotti Diesel vorglühen und ab nach HH

Zitat:

Original geschrieben von Thombeat

Misa ans lenkrad

und wenn er ganz artig ist, darf er auch auf den Beifahrersitz. 😁

Jackson5

*machokasse aufstellt wegen einer neuen Küche für Andrea, Misa und jackson*

noch isse leer:

http://www.spendendosen.de/images/303.jpg

was hat euer rumgerede eigentlich noch mit dem eigentlichen thema hier zu tun ???
finde die küchen gehören ins entsprechende forum (evt. frauenforum für welche die nicht genügend zu hause ausgelasstet sind) und nicht hier her.
die unterhaltung ist voll sinnlos meiner meinung nach 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Nissa

was hat euer rumgerede eigentlich noch mit dem eigentlichen thema hier zu tun ???
finde die küchen gehören ins entsprechende forum (evt. frauenforum für welche die nicht genügend zu hause ausgelasstet sind) und nicht hier her.
die unterhaltung ist voll sinnlos meiner meinung nach 🙁

Dann solltest du aber ab ins Machoforum!!! :-D

Nun gestatte ich mir auch mal ne Frage, die zwar eigentlich nicht hierher gehört, aber doch mal angesprochen werden muss: warum zum Teufel meint immer irgendjemand, den anderen vorschreiben nzu müssen, welche Antwort in einen Thread gehört und welche nicht? Ich dachte immer, wir sind auch zum Spass hier, oder etwa nicht? Wer die unpassenden Beiträge nicht lesen will, soll es doch lassen, aber immer gleich darauf zzu verweisen, dass etwas hier nix zu suchen haben könnte, finde ich - und ich betone, dass dies nur meine Meinung darstellt und keine Wertung irgendeiner Person - etwas kleingeistig. Denn manche lustige Antwort hat schon dazu geführt, dass der Thread wieder aufgegriffen wurde und zum Schluss dann doch die eigentliche Frage beantwortet werden konnte.
Also appeliere ich an Euch alle: lasst uns die Sache hier zwar mit dem notwendigen Ernst, aber auch mit dem genauso notwendigen Spass an der Sache sehen. Das Leben ist traurig genug.

Jackson5

@ irmscher-misa
lieber macho forum wie frauenforum da dort eh nur grüze erzählt wird.man merkt es ja hier,ist das beste beispiel !!!!
nicht gleich wieder aufregen sonnst vergißt du dein essen für deinen "MANN" auf dem herd.und dann ist er wieder beleidigt und muß dich schlagen wenn es verbrannt ist 😁

gelöscht wegen Leseschwäche

Jackson5

Zitat:

Original geschrieben von Jackson5

gelöscht wegen Leseschwäche

Jackson5

der beitrag oder das ganze thema.

bin für löschen des gesamten themas

Ich bin für einzelne Beiträge, wobei jeder für sich selbst entscheiden mag, welche er bevorzugen würde 😉

Jackson5

Zitat:

Original geschrieben von Nissa

@ irmscher-misa
lieber macho forum wie frauenforum da dort eh nur grüze erzählt wird.man merkt es ja hier,ist das beste beispiel !!!!
nicht gleich wieder aufregen sonnst vergißt du dein essen für deinen "MANN" auf dem herd.und dann ist er wieder beleidigt und muß dich schlagen wenn es verbrannt ist 😁

ach je.... wirklich geistreich...ganz ehrlich...

meine größte Hochachtung für diesen grandiosen Beitrag...

ob es ein Moderator löscht liegt in seinem Ermessen nich in deinem :P

Hahalllooo was geht denn hier ab???

Wer schreiben kann soll schreiben was er kann und möchte, wer lesen kann der soll lesen was er kann und möchte.
Komentare darf jeder zu jedem Thema hier abgeben und wenn man versucht alles etwas ins lächerliche zu ziehen dann soll es so sein.
Wer daran keinen Spaß hat, der soll was anderes lesen und schreiben.

Ich fang ja auch nich an zu zicken, nur weil man mir als Ersatz für meinen Seni einen Krankenwagen anbietet.
Man muß nicht immer mit vollstem Ernst durchs Leben gehen.

so und jetzt bitte ein runde gute laune:

http://www.my-smileys.de/smileys2/3dbiggrin.gif