Verkaufst Du Deinen ???

Opel Omega B

Hab bei Fair car was gefunden !!!
http://www.faircar.autoscout24.de/ger/detail.asp?...

Hallo misa is das Deiner ???

Sieht jedenfalls ganz danach aus.

45 Antworten

das nennt sich MArktforschung

mal nachforschen ob ein Markt vorhanden ist

Du brauchst mich garnicht zu fragen, NEIN, hör auf zu betteln, NEIN-nein - steck das Geld weg! Du kriegst meinen Omi nicht! Lass den Hundeblick...Nein...Hilfe...lass das...geh weg......hör auf......Nein.....HIIIILLFFFFEEEEE!!!!!!!!

wieviel Kilometer sollen es den sein ---Darf etwas mehr sein ------
Dotti fahr noch 500 tsd drauf und dann stell ihn in rüsselsheim auf den Hof schild dran
GEHT DOCH

Ach Mario
habe letzte woche hier was läuten hören das bald wieder ein evo hier bei mir in der Nähe verkauft wird Auto ist vorletztes JAhr teilweise neu gelackt worden sah gut aus als ich ihn das letzte mal gesehen habe preißlich soll er auch ok sein falls dich sowas trösten kann .........

Dann sag mal bescheid, wenn´s soweit ist

der preis ist aber schon übertrieben !!

Zitat:

Original geschrieben von Nissa

der preis ist aber schon übertrieben !!

Wieso!! Kuckmal nach wie er in der Schwacke gehandelt wird.

Außerdem ist die Anlage scho ca.2000 Euro wert!!

Ja ist meiner!!

dann kann ich ja für meinen auch noch 13.500€ verlangen da er junger ist,nur die hälfte an kilometer runter hat und mehr optik tuning zubehör hat 😁
aber ob ich es auch bekomm 🙄

PS.: wenn ich mir die schwacke anschau dann sind es evt. noch max. 2.000€ die er wert ist.
der 3,0er ist ja nur noch 560€ wert.mit der laufleistung.da machts der motor auch nicht mehr fett!!
tuning wird halt nicht bezahlt,daher fahr ihn am besten bis er hin ist

bitte jetzt keine preißdiskusion

jeder kann verlangen was er will ..ob er es dann bekommt ist ne andere sache

aber ein B omega wird wohl im Verhältniss nie die preiße eines 4.0 senators halten .Soll heißen wenn der B genauso alt ist wie der senator jetzt wird er weniger wert sein da es viele B gibt .4 lieter Senatoren sind weniger häufig und allein wegen der Motorleistung mehr gesucht .Und wenn tuning bezahlt wird sind es Motoren, Plastikgedönss in form von ebay schwellern ,Front und heckspoiler oder anderen Kühlergrills hingegen steigern den wert eher selten .Allerdings würde ich persönlich auch eher einen orginal Irmscher bevorzugen als einen mit Mantzel Motor aber das ist meine persönliche Meinung und Misa hat ja das recht den Marktwert ihres Senatoren mal zu testen ob sie ihn verkaufen will oder nicht ist dann ihre sache

@Thombeat

aber dann bitte auf meinen Hof 😁

Gruß
Der Rüsselsheimer

Danke für die Blumen!!!
Aber wir wollten eigentlich nen andern haben,hat sich jetzt aber erledigt und ich hatte genug anrufe für das Auto!!

Nun wir er fertig gemacht und dann zum Wertgutachten!!!

Noch mal zu Nissa , ich habe kein verbasteltes Auto ,Optisch magst du ja mehr Tunning haben.Bei meinem ist alles Original und das ist das was Wert macht.

Sag nur Hupraum statt Spoiler!!!

Hat im Sommer auch noch ein paar PS mehr.

Zitat:

Original geschrieben von irmscher-misa

Danke für die Blumen!!!
Aber wir wollten eigentlich nen andern haben,hat sich jetzt aber erledigt und ich hatte genug anrufe für das Auto!!

Nun wir er fertig gemacht und dann zum Wertgutachten!!!

Noch mal zu Nissa , ich habe kein verbasteltes Auto ,Optisch magst du ja mehr Tunning haben.Bei meinem ist alles Original und das ist das was Wert macht.

Sag nur Hupraum statt Spoiler!!!

Hat im Sommer auch noch ein paar PS mehr.

@irmscher-misa.

Genau meine Worte, Sag nur Hupraum statt Spoiler!!!
Es gibt aber auch Leute die können ihre Autos auch veruntstalten.

irmscher omega verkaufen müssen und sich nen 1.4er kadett zulegen ist schon hart.aber jeder das was er sich leisten kann und wenn der irmscher zuteuer wird muß er weg 😛 "NICHT BELEIDIGT SEIN" spaß

ich leb lieber nach der dewiese sehen und gesehen werden,da man mit nem gescheit aufgebauten omega b mehr aufsehen erregen kann wie mit nem stino omega A

aber jeden das seine mir das meiste und jeder soviel er will 😁

gelöscht ... 😉

Jackson5