Verkaufspreis E 220 CDi Avantgarde
Ich will mein E 220 cdi verkaufen und wollte mal so wissen von wieviel er ein Wert hat ..
Daten:
6 GANG,ABS, Alufelgen,Airbag,18 ZOLL AMG Felgen Styling II, 178.000km Bj.:2000 ,Beifahrer(6x)Airbag,Bordcomputer,CD,Elektr. Fensterheber vorne und hinten,Elektrische Sitze,elektr. Stabilitätsprog. (ESP),Klima,Nebelscheinwerfer,Radio/ Cassette, Servolenkung,Tempomat, Traktionskontrolle,Wegfahrsperre,XENON Scheinwerfer, Zentralverriegelung,Color verglasung,Ansaugkrümmer+(STellmotor) NEU , Unfallfrei + 4 winterreifen
Danke im voraus
27 Antworten
das auto ist nicht in blau nur zu info.. 8 tsd? ja dann schau dich ma um mein freund was für preise im i-net stehen von privatverkäufern..naja ich versuch mein glück trotzdem 😉
Hallo,
naja ist ein Diesel und bei den Preisen an der Tanke wohl ehr weniger gesucht, das der 220 eh keinen Dampf hat im Vergleich zu den 6 endern. Ausserdem absolut NULL Ausstattung!
Es gibt viele Menschen, so wie ich die sowas eh nicht kaufen, egal wie billig er ist.
Kein Leder ist absolut Scheisse beim Verkauf solch eines Wagens.
Aber was solls jeden Tag steht ein Dummer auf.
Meinst Du wirklich, dass der keinen Rost hat, oder findest nur Du keinen, wäre ja sonst ein Phänomen!
Also als Nullausstatter mit dem Motor würde ich sagen es gibt max 8tsd Euro. Schaue dabei nicht zu viel bei anderen bei mobile. Jeder will ja möglichst viel herausbekommen....frag die alle mal, ob Sie ihn verkauft haben???????
Wenn Du den Marktpreis ganz genau wissen willst, setze ihn bei der Bucht ohne Mindestpreis rein, dann weisste ihn, aber die meisten jaben dafür keine Corones, da meist zu wenig Geld hängen bleibt. Ansonsten bleibt Dir nur mobile und warten bis ein Dummer kommt.
Viel Glück beim Verkauf.
Gruss kassel
Zitat:
Original geschrieben von kasselracer
Wenn Du den Marktpreis ganz genau wissen willst, setze ihn bei der Bucht ohne Mindestpreis rein, dann weisste ihn, aber die meisten jaben dafür keine Corones, da meist zu wenig Geld hängen bleibt.
Er kann über seinen Zweitaccount mit der hier von ihm zum Besten gegebenen Preisvorstellung als Bietlimit selbst ersteigern. 😁😁😁
Diese Selbsterfahrung kostet ihn IMHO nur 49 EUR. 😛
Zitat:
Original geschrieben von kasselracer
... Ausserdem absolut NULL Ausstattung!
Es gibt viele Menschen, so wie ich die sowas eh nicht kaufen, egal wie billig er ist.
Kein Leder ist absolut Scheisse beim Verkauf solch eines Wagens.
Leder in einem 220 CDI als Voraussetzung bzw. als "scheisse" wenn es nicht drin ist? Ich habe mal bei Mobile ein wenig geschaut. Nur 15% der 220 CDI haben Leder.
Auch die Aussage Null Ausstattung ist doch Blödsinn. Z.B.:
Xenon: Haben auch nur 25% der 220 CDI's. Wie ich finde auch ein nützliches Extra.
Elektr. Sitze: Haben auch nur wenige beim 220 CDI. (trotzdem eher Spielzeug)
Und was ist eigentlich mit den restlichen Sachen wie Klima, ESP, FH, ZV, Servo, BC, 6xAirbag, Temp., etc.? Ja, natürlich, alles serienmässig. Logo. Aber es ist vorhanden, versüsst einem das Leben und somit im Grunde genommen die Ausstattung. Bei dem Auto finde ich nur die Schaltung abwertend. Ansonsten doch normal und ausreichend ausgestattet (für einen 220 CDI).
Wenn es ein V8 oder E320 wäre, würde ich auch sagen, dass er mager ist, aber so würde ich ihn eher als normal einstufen.
Ähnliche Themen
Also ich muss hier auch mal sagen dass ich an meinem 220 CDI Baujahr 2000 auch
absolut gar keinen Rost habe...habe mir das mit einem Meister mal ein wenig genauer angeschaut und auch beim TUV wurde nichts gefunden . Allerdings muss ich auch sagen
dass der Wagen nie in Kontakt mit Streusalz gekommen ist wenn denn das etwas
ausmacht.
Also ich stelle mir gerade so die Frage was ich denn wohl eventuell fuer meinem
bekommen koennte wenn ich mir hier so die Preisvorstellungen ansehe.
Ich muss bei meinem allerdings auch anmerken dass es ein ganz komischer Kautz ist
Modell: 220 CDI (Mopf) CLASSIC allerdings:
- Automatik
- COMAND NAVI
- Parktronic
- Standheizung
- Multikontursitz Fahrer
Und dazu noch Winter + Sommerreifen(16 Zoll)
105.000 Kilometer
na? IVI
Die angezeigten Preise der Wertermittlung bei autobudget sind doch völlig utopisch.
Habe eben nach bestem Gewissen die Daten eingetragen und die Info bekommen, dass
mein Fzg. einen Händlerverkaufspreis von 15500.- und einen Händlereinkaufspreis von 13250.- hat... Dat sagte mir eine Summe von 9000.- Das liegt wohl eher im markttypischen Rahmen und entspricht auch der Preisregion, die man bei mobile für vergleichbare Fzg'e findet...so traurig das auch ist ;-)
Aber schaut man mal wieder was sich für Alternativen im gleichen o.g. Preissegment rumtummeln, da bin ich wieder froh, meinen S210 noch lange fahren zu wollen.
Von daher würde ich auch sagen, dass ein Blick in der grossen Autobörse ausreicht, um zu erfahren, was man für sein Wägelchen noch erwarten darf.
Zitat:
Original geschrieben von avantgarde88
das auto ist nicht in blau nur zu info.. 8 tsd? ja dann schau dich ma um mein freund was für preise im i-net stehen von privatverkäufern..naja ich versuch mein glück trotzdem 😉
Ach so, Du hattest aber vorher was von:
Zitat:
Zustand ist sehr gut
absolut kein rost 😁
Mopf (facelift)
kein schweinchenrosa eher bläulich
scheckheftgepflegt (MB und freie werkstatt)
geschrieben.
@frucht999:
Ich denke, der Themensteller meint die teilelektrischen Sitze, seit Mopf Serie. Ansonsten hätte er "Memory-Sitze" oder ähnliches geschrieben. Und dann bleibt aus der Aufzählung eigentlich nur noch Xenon. Klar, Leder ist beim 220 cdi selten und meiner Meinung auch nicht zwingend wichtig, aber etwas mehr haben viele 220. Insbesondere Automatik und Schiebedach sind häufig anzutreffen und beim Verkauf wichtig. Der Markt, gerade beim E 220 cdi, ist groß und entsprechend die Preise auch verhandelbar.
Ein Bekannter von mir, hat sich gerade einen 12/98, also VorMopf E 240 T, also Kombi, mit 125 tkm auf der Uhr für 4.800 Euro scheckheftgepflegt gekauft. Klar, Benziner mit ungeliebten Motor, aber mit Automatik, Schiebedach, Sitzheizung, Xenon, AHK, Niveauregulierung, 8-fach Alu bereift, Parksensor, Memory-Sitze, Navi, 1. Hand, unfallfrei.
Er rüstet den Wagen nun auf LPG um und fährt dann fast so günstig wie meine 220 Trecker.
HAt vielleicht auch Glück gehabt, abre nur mal so zum Vergleich......
Zitat:
Original geschrieben von Frl. Meyer
Ein Bekannter von mir, hat sich gerade einen 12/98, also VorMopf E 240 T, also Kombi, mit 125 tkm auf der Uhr für 4.800 Euro scheckheftgepflegt gekauft. Klar, Benziner mit ungeliebten Motor, aber mit Automatik, Schiebedach, Sitzheizung, Xenon, AHK, Niveauregulierung, 8-fach Alu bereift, Parksensor, Memory-Sitze, Navi, 1. Hand, unfallfrei.
Er rüstet den Wagen nun auf LPG um und fährt dann fast so günstig wie meine 220 Trecker.
Welche Ausstattunglinie und welche Farbe? Wenn mit dem Zustand des Wagens alles ok ist und die Historie nachvollziebar ist, würde ich selbst beim Classic von einem Schnäppchen sprechen. Dessen Händlereinkaufswert liegt bei ca. 6600 EUR.
@montstrabidur:
Farbe silber, Ausstattung Elegance.
Ja, war ein absolutes Schnäppchen. Mein Bekannter wollte sich eigentlich einen Passat holen, da stand auf dem Weg in die Kneipe dieser Wagen mit einem Preisschild am Straßenrand. Sollte erst 5.500 kosten. Also angerufen und wir sind zusammen hingefahren. Älteres Ehepaar ohne I-net, gab sogar noch einen Kaffee und ein Stück Kuchen.
Halt kein I-net!
Gut, hat ein bißchen Rost, altes Leiden eben, aber nichts schlimmes, die Türen wurden auch schon mal getauscht und sind rostfrei. TÜV noch ein Jahr, Bremsen nicht mehr so gut, dass wars dann auch. Reifen alle noch min 6 mm.
Eigentlich bin ich ein bißchen neidisch auf das Schnäppchen, ich röchel halt mit einem Trecker durch die Landschaft und er genießt den sechser. Nun gut, mal verliert man, mal gewinnen andere.
Zitat:
Ich denke, der Themensteller meint die teilelektrischen Sitze, seit Mopf Serie.
Das kann möglich sein. Ich bin natürlich bei der Angabe "elektr. Sitze" von den üblichen elektrischen Sitzen ausgegangen, die in den V6 oder V8 oft zu finden sind, sprich mit allem drum und dran. Dann bleibt natürlich nur noch Xenon als zusätzliches Extra.
Zitat:
Ich suche noch einen Kombi mit kleinerer Maschine (240 oder 200) und beobachte seit rund 8 Monaten intensiv den Markt. Der Preis ist mehr als ein Schnäppchen. Dafür hätte ich andere potenziellen Käufer vor Ort verhauen und Pralinen für den Verkäufer mitgebracht... *lach*
Bloß zur Info,
220 CDI Avantgarde ist als Limo ist m.E. die beste Variante des W210 (Beim Verkauf).
Wenn auch nur Serienausgestattet (Xenon ist ja bei Ava drin), so doch TOP.
Tom
echt wieso macht ihr mein auto hier runter. wenn mb schon die serienausstattung sehr gut kombiniert hat, heisst es nochlange nicht das das auto "scheisse" ist.wenn die serienausstattung in einer niedrigen klasse wäre und die extras meines autos so wären wie jetzt, wär es dann ein top model oder wie?
JA absolut kein rost wieos glaubst du mir das nicht..wie der andere kollege es schon gesagt hat er hat es sogar kontrolieren lassen. was hast du denn für ein W210er??