Verkaufsberatung Preis???
Hallo Leute!Wollte mal wissen,was ich für einen CLK 320 mit absoluter Vollaussstattung(ohne orthp.Sitze,Memory für Sitze) verlangen kann.Bj. ist 11/99,175000km gelaufen,AMG-Paket,AMG Felgen 8,5x17 und 7,5x17 mit guter Bereifung,Winterräder Mercedes 8x16 mit neuwertiger Bereifung.Sonderausstattung wie Standheizung,Comand,Klimaautomatik,El.Sd.,Bose/Wechsler,Leder,Wurzelholzlenkrad usw.
Ein Manko hat er,ein Pollerschaden!!!Die AMG Stoßstange ist hinten beschädigt,Seitenteil hinten links leicht beschädigt,übliche Rostprobleme an beiden hinteren Radläufen und Türen.Eine neue AMG Stoßstange(650€) habe ich mal besorgt und wird mit dazu gegeben!Bitte um eure Einschätzung!
16 Antworten
Wenn ich mir ein gebrauchtes Fahrzeug zulegen, sind primär die Kriterien Fahrzeugzustand und Wartungshistorie von Bedeutung. Als nächster Punkt kommt dann der Preis und Fahrzeugfarbe.
Aber Austattung ist in dem Fall sekundär, solange es sich nicht um eine Buchhalterversion handelt.
Greetz
MadX
Zitat:
Original geschrieben von MadX
Wenn ich mir ein gebrauchtes Fahrzeug zulegen, sind primär die Kriterien Fahrzeugzustand und Wartungshistorie von Bedeutung. Als nächster Punkt kommt dann der Preis und Fahrzeugfarbe.
Aber Austattung ist in dem Fall sekundär, solange es sich nicht um eine Buchhalterversion handelt.Greetz
MadX
Das sieht halt jeder anders....die meisten Leute wollen ihr Auto Megavoll mit Extras haben und nehmen dafür auch mehr gefahrene Kilometer in Kauf um ihn dann günstiger zu erwerben!Eine Hartz4-Empfänger Ausstattung wollen die wenigsten....