Verkaufen oder Reparieren ?
Hallo zusammen,
ich fahre seit 1/2 Jahren einen Volvo 850 T5-R Baujahr 01/96 bin sehr zufrieden damit aber jetzt ist der Zeitpunkt gekommen
wo diverse Erneuerungen gemacht werden müssen !
Zahnriemen
Stoßdämpfer
Frontscheibe
Reifen
Bremsen und noch ein paar Kleinigkeiten.
Spiele mit dem Gedanken ihn zu verkaufen oder zu reparieren. Ich hänge schon an meinem Volvo weil er so Zeitlos und Kraftvoll ist !
Aber ich musste dann sicherlich mit ein paar Tausender rechnen, oder !!!
Wer kann sich in meine lage versetzen ? Bitte um Hilfe.....
im vorraus DANKE
MFG Spliff
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von [kLA]rouGh
die Titan-5-Speichen).
Ja, Du hast Recht. Das Wort "Titan" bezog sich unwissender Weise, dass es Felgen namens "Titan" gibt, auf die Farbe der meinigen.
Tolle Links, die Du da anbietest. Vielen Dank.
Also ich berichtige: Ich fahre
im Sommer titanfarbene Satelite, 17" und
im Winter silberfarbene Comet, 16" (paradoxerweise lt. Katalog nur in 17" erhältlich?!).
Vielen Dank - wieder was gelernt 🙂
Gruss, Christoph
hihi, genau das hatte bei mir anfangs auch für Verwirrung gesorgt, hab die Pegasus und Titan darum immer verwechselt. Volvo hatte es halt immer mit dem Stenenkrams bei den Felgennamen.
Bezüglich Comet und Zollgröße: Die Abbildungen stammen ja alle aus einem bestimmten Jahr, da sind ja auch viele ältere Felgen, z.B. die der 400er-Generation, nicht vertreten.
Daher ist das ja kein Volvo-Gesamtkatalog, sondern nur ne grobe Übersicht, die zu großen Teilen zu unseren Töffs passt.
Aber immerhin hat man damit nen Anhaltspunkt, wonach man suchen muss, wenn man bestimmte Felgen haben möchte 🙂
Zitat:
Original geschrieben von schorso
also ich würd den ganz klar nicht verkaufen, aber falls du es doch möchtest, lass es mich wissen was du für den noch haben möchtest 😁