ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. verkaufe zerlegte kawasaki gpz 750

verkaufe zerlegte kawasaki gpz 750

Kawasaki Classics
Themenstarteram 4. März 2011 um 22:13

hallo ich habe den auftrag von meinem vater eine kawasaki gpz 750 bj um 80 - 85 mir unbekannt zu verkaufen

 

das motorad ist kommplett in einzelteilen zerlegt

 

neue dichtungssätze, ersatzteile sowie tank und kleinteile sind neu in kawasaki rot lakiert worden

 

fahrzeugbrief und zündschlüssel ist vorhanden

verhandlungsbasis 250€

 

infos unter

email: andreasallenstein@t-online.de

 

Ähnliche Themen
33 Antworten

Wer,Was Wo?

Genauere Angaben bitte.

Wo überhaupt? 

Themenstarteram 5. März 2011 um 13:54

Zitat:

Original geschrieben von andywand85

hallo ich habe den auftrag von meinem vater eine kawasaki gpz 750 bj um 80 - 85 mir unbekannt zu verkaufen

das motorad ist kommplett in einzelteilen zerlegt

neue dichtungssätze, ersatzteile sowie tank und kleinteile sind neu in kawasaki rot lakiert worden

fahrzeugbrief und zündschlüssel ist vorhanden

verhandlungsbasis 250€

infos unter

email: andreasallenstein@t-online.de

bilder und kopie des kfz scheins sind jetzt auch dabei

das motorad steht in 45768 marl , nrw

gruß andy

schöne Winter 2011/2012 Projekt ... muss mit meine Frau reden :)

Interesse besteht :)

Themenstarteram 5. März 2011 um 15:11

Das Hört sich doch schon mal gut an .

Dann Wünsche ich mal Viel erfolg beim gespräch mit der Frau ^^

gibt es eventuell Bilder im noch zusammen zustand ??

Fehlt was ? Muss was Repariert werden, warum demontiert ? Warum verkaufen ?

Gruß

Jason

Themenstarteram 5. März 2011 um 15:29

es gibt meiners wissen keine bilder im kommpletten zustand

es war was mit der fliekraft kupplung die abber meines wissen schon ausgewechselt wurde

mein vater hat keine zeit und lust das motorat wieder zu monteren

es müsste alles kommplet vorhanden sein neu und alt teile

und das motorad lagert im keller der frei gemacht werden soll und deswegen wollen wir es verkaufen.

gruß andy

Themenstarteram 7. März 2011 um 15:19

das motorad ist vor dem zerlegen funktionstüchtig gewesen!

gruß andy

am 7. März 2011 um 20:56

Hallo das ist ne GPZ 750 UT . Kaputt war mit Sicherheit kein Fliehkraftregler sondern der Anlasser Freilauf. Das ist nämlich die Standardmacke an den alten 750ern. Das wäre auch der einzige Grund den Motor zu zerlegen denn man kommt sehr schlecht an den Freilauf dran. Ansonsten ist das ne schöne Arbeit für den Winter alles wieder zusammen zu bauen.

Gruss Bernd

Moin andy hier andy,

hatte dir eine e-mail geschickt,muß leider passen,meine frau hat die hände zusammen geschlagen,mich böse angeschaut und mich drauf hin gewiesen was sie noch so alles neu braucht.......ihr argumente waren schlagkräftiger......:(

Wünsch dir trotzdem noch viele erfolg ##

 

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Honx

Moin andy hier andy,

hatte dir eine e-mail geschickt,muß leider passen,meine frau hat die hände zusammen geschlagen,mich böse angeschaut und mich drauf hin gewiesen was sie noch so alles neu braucht.......ihr argumente waren schlagkräftiger......:(

Wünsch dir trotzdem noch viele erfolg ##

 

Gruß

Offensichtlich haben sich die Frauen zusammen getan ... nicht das ich um erlaubnis fragen muss, aber sie hatte ein paar schlagende Argumente warum wir es eigentlich nicht tun können .. das Jahr 2011 wird schon teuer für uns werden, also auch ich muss passen. Schade schade, da hätte ich wirklich lust drauf gehabt.

Jason

Themenstarteram 11. März 2011 um 18:54

das ist schade , ich hoffe das es noch mehr interessenten gibt abber ich danke euch schonmal für die intresse auch wennst bei euch nicht so geklappt hatt.

gruß andy

Themenstarteram 11. März 2011 um 18:56

Zitat:

Original geschrieben von 33eb11

Hallo das ist ne GPZ 750 UT . Kaputt war mit Sicherheit kein Fliehkraftregler sondern der Anlasser Freilauf. Das ist nämlich die Standardmacke an den alten 750ern. Das wäre auch der einzige Grund den Motor zu zerlegen denn man kommt sehr schlecht an den Freilauf dran. Ansonsten ist das ne schöne Arbeit für den Winter alles wieder zusammen zu bauen.

Gruss Bernd

kann gut möglich sein ich habe nur das geschrieben wie mir es gesagt wurde

:-) gruß andy

am 23. April 2011 um 17:29

Zitat:

Original geschrieben von andywand85

Zitat:

Original geschrieben von 33eb11

Hallo das ist ne GPZ 750 UT . Kaputt war mit Sicherheit kein Fliehkraftregler sondern der Anlasser Freilauf. Das ist nämlich die Standardmacke an den alten 750ern. Das wäre auch der einzige Grund den Motor zu zerlegen denn man kommt sehr schlecht an den Freilauf dran. Ansonsten ist das ne schöne Arbeit für den Winter alles wieder zusammen zu bauen.

Gruss Bernd

kann gut möglich sein ich habe nur das geschrieben wie mir es gesagt wurde

:-) gruß andy

Hallo ,ist zwar schon ne weile her aber ist zuuuuuuufällig einer der beiden Krümmer noch da und steht ser auch ohne Töff zum verkauf?

gruß chris

Mal so zwischendurch an die Herren, die hier unter der Fittiche ihrer Frauen leiden...

Ich ärger mich eben, dass der Keller zu klein ist...

 

*schönes Schnäppchen

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. verkaufe zerlegte kawasaki gpz 750