Verkaufe Volvo V50 T5 R Heico
Ich verkaufe meine Volvo V50 modeljahr 2006 mit 20,000Km
Komplet Umbau Heico.
Für fragen Bitte melden.
27 Antworten
Ein Auto für 41k Euro verkaufen wollen, aber nichtmal ne eigene Kamera haben ... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von alexs60r
wenn du wilst kannst vorbei kommen
dann siehst du mit deine Augen das Auto ist genau so wie auf den Foto
Da muss ich nicht vorbeikommen, auf den Fotos ist zweifelsfrei ein MY08 zu sehen (Heckleuchten/Front sind neu), ein MY06 würde von vorne so aussehen wie meiner.
Zum Preis: CHF 65'000.- find ich definitiv zu viel für einen anscheinend 2 Jahre alten Wagen mit 20'000km. Soviel hab ich für meinen mit Summum & Navi & PS & Subwoofer inklusive Spoiler, Chip, Auspuffanlage, Tieferlegung & 17" Winter Alus und den 18" Sommer Alus gezahlt, aber NEU.
Anyhow, viel Erfolg beim Verkaufen!
Gruss
Roger
Seh auch grad das es ja eigentlich nur ein MY08 sein kann. *schäm* Hätte mir wirklich gleich auffallen können.
Mich würd jetzt nurmal interessieren was das Ganze überhaupt soll. Auch wenn der Threadposter wirklich ein Auto mit entsprechender Ausstattung besitzen SOLLTE, glaub ich kaum das die Lackierung diesselbe ist 😉. Ich glaub auch nicht, dass ich hier der einzige bin der erstmal ernsthafte Bilder sehen will, um weiter zu diskutieren, besprechen, verhandeln, ... .
PS: Bitte nicht als Angriff verstehen, finde nur das es nicht sehr viel Vertrauen schafft wenn man ein Auto in dieser Preisklasse in dieser Form (Werbefotos des Herstellers bzw. Tuners, ...) anbietet. Obwohl Vertrauen, neben Information (Servicebuch, Ausstattung, km-Stand), beim Autokauf das umundauf sind meiner Meinung nach.
Habe auch so meine Zweifel, ob der Themenstarter wirklich der Besitzer des abgebildeten Fahrzeuges ist:
- Er ist seit Februar 2006 als MT-Mitglied gemeldet, hat jedoch bis heute lediglich 9 Nachrichten geschrieben, wovon ja nun 3 wegen dem Verkauf.
- Die Bilder könnten wirklich von der HEICO-Website übernommen worden sein, wie von einem anderen aufmerksamen Leser gemeldet.
- Die Angaben betreffend Modelljahr stimmen nicht mit dem Foto überein.
- Die Laufleistung (20tkm) ist mir zu wenig, mit so einem schönen Wagen ist man mehr unterwegs.
mfg.