Verkaufe Neuwertigen E500
Hallo
Verkaufe ein Absolutes Einzelstück im Neuzustand bzw. Orginalzustand!
Neben der umfangreichen Serienausstattung hat er noch
271A - Leder Schwarz,
241 - Fahrersitz links elektrisch verstellbar mit Memory,
260 - Wegfall Typenkennzeichen auf Heckdeckel,
291 - Airbag für Fahrer und Beifahrer,
300 - Ablagebox in Ablagschale vorn,
412 - Schiebe-Hebe-Dach elektrisch,
331 - Lenksäule elektrisch einstellbar,
540 - Rollo elektrisch für Heckfenster,
551 - Einbruch und Diebstahlwarnanlage,
570 - Armlehne vorne Klappbar,
592 - Wärmedämmendes grünes Glas rundrum, Heizbare Heckscheibe, Bandfilter,
620 - Abgasreinigungsanlage,
682 - Feuerlöscher
810 - Sound System (Bose) und
873 - Sitzheizung vorne links und rechts.
Noch dazu bekam das Fahrzeug im Jahre 2003 eine Body-Up Glanzlackierung in Violan-Metallic und einen Facelift Umbau auf Modell 95, ein Mercedes Navigationssystem APS30 mit CD-Wechsler, D3-Abgasnorm, AMG Fahrwerk mit Brabus Federn, 3-Teilige AMG 17" Felgen, MAE-Auspuffanlage (Nicht Sichtbar!!) und einen Rennkatalysator. Leistung vergleichbar mit E 50 AMG !
Für die Motor-Talker lege ich noch den Orginalen ESD und die Orginalen AMG Federn kostenlos dazu !
Weitere Details: *klick*
67 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fantabrunner
...doch leider ist Mark immer der erste, der über die "verpimpten Scheißkarren" herzieht!
Und dabei hat er doch in seinem Beitrag über die "blaue Elise" genau das verurteilt.
Aber er Urteilt immer über etwas was er noch nie gesehen hat, immer und immer wieder. Belästigt fast alle MB Foren mit seinen Gelaber und bei offensichtlichen Fehlern wird halt nichts mehr geschrieben, aber bis dahin das blaue vom Himmel verzapft.
Es gibt leider Menschen die können nicht anderst und müssen zu jedem Beitrag was schreiben selbst wenn sie keinen Plan in der Tasche haben.
Zitat:
Original geschrieben von Mark-RE
...in Zustand 3 / 3+ zu versetzen, oder wenn es RICHTIG GUT ist, in 2-, da ist aber Zustandsmäßig bei dem KM-Stand endgültig Feierabend.
Und deshalb wolltest du deinen 87er 300 CE für 8.000 € verkaufen, aber ein jüngerer 500er (in sicher vergleichbarem Zustand) ist weniger Wert ??? Aber sicher doch... 😁
Nunja, ich habe dir schon mal gesagt, ich kenne da einige Autos bei denen ich dich gerne mal den Kilometerstand schätzen lassen würde, mal sehen was da mehr als 180.000 km gelaufen hat und in was für einem Zustand so ein Auto sein kann. 😁
Moin!
Zitat:
Original geschrieben von pepe889900
Es gibt leider Menschen die können nicht anderst und müssen zu jedem Beitrag was schreiben selbst wenn sie keinen Plan in der Tasche haben.
Stimmt. Genau das machst Du jedes Mal, wenn Dein "Markbeitragsuchgerät" gepiepst hat. Da ist Verlaß drauf. Ich glaube nicht, dass der Beitragersteller solche Ergüsse hier lesen wollte.
Er wollte mitteilen, dass er seinen W124 verhökert. Wenn ich eine Scheidung erzwingen wollte, würde ich ihn sogar nehmen wollen ( den Wagen, nicht den Verkäufer) 😁
Leider ist nun aus bestimmt auch konstrultiv gemeinten Hinweisen auf Unstimmigkeiten in der Annonce mal wieder eine wüste Beschimpfungsorgie geworden. Aber auch ganz witzig.
bis denne
dirch
Dann solltest du mal lesen wer hier zum ersten mal einen persönlichen Angriff gestartet hat.
Und einige Beiträge dieser Person gehen so weit an der Realität vorbei das ist schon fast...
Und klar lieber Dirch, ich bin der einzigste der was dagegen gesagt hat, träum weiter... 😁