Verkaufe Neuwertigen E500

Mercedes E-Klasse W124

Hallo

Verkaufe ein Absolutes Einzelstück im Neuzustand bzw. Orginalzustand!

Neben der umfangreichen Serienausstattung hat er noch

271A - Leder Schwarz,
241 - Fahrersitz links elektrisch verstellbar mit Memory,
260 - Wegfall Typenkennzeichen auf Heckdeckel,
291 - Airbag für Fahrer und Beifahrer,
300 - Ablagebox in Ablagschale vorn,
412 - Schiebe-Hebe-Dach elektrisch,
331 - Lenksäule elektrisch einstellbar,
540 - Rollo elektrisch für Heckfenster,
551 - Einbruch und Diebstahlwarnanlage,
570 - Armlehne vorne Klappbar,
592 - Wärmedämmendes grünes Glas rundrum, Heizbare Heckscheibe, Bandfilter,
620 - Abgasreinigungsanlage,
682 - Feuerlöscher
810 - Sound System (Bose) und
873 - Sitzheizung vorne links und rechts.

Noch dazu bekam das Fahrzeug im Jahre 2003 eine Body-Up Glanzlackierung in Violan-Metallic und einen Facelift Umbau auf Modell 95, ein Mercedes Navigationssystem APS30 mit CD-Wechsler, D3-Abgasnorm, AMG Fahrwerk mit Brabus Federn, 3-Teilige AMG 17" Felgen, MAE-Auspuffanlage (Nicht Sichtbar!!) und einen Rennkatalysator. Leistung vergleichbar mit E 50 AMG !

Für die Motor-Talker lege ich noch den Orginalen ESD und die Orginalen AMG Federn kostenlos dazu !

Weitere Details: *klick*

67 Antworten

Lassen wir ihn doch reden... schliesslich weiss er ja alles besser mit seinem '87er 300CE 😉

Tolle Investition sag ich da nur 😁

Ciao Ciao 😉

Hi

Weiß echt nicht, was Ihr habt. Ist doch Geschmackssache, wofür man seine Kohle ausgibt. Ich bin selbst auch ein Org-Fet. und würde mir für 2 k€ neue, org LederSiBezüge kaufen als einen Satz dicker Felgen. An Marks Coupé sind haufenweise Neuteile verbaut, und die kosten nunmal richtig Kohle, man denke nur mal an die Runderneuerung der Klimaanlage, neuer org-Kompressor etc. Ich finds geil, andere wiederum findens krank. Ist halt jedem sein Ding.

Gruß, Zoki

Das wird ja immer lustiger hier 😁

Wie schlecht der Mensch doch nur ist und vor allem wie neidvoll!

Ist doch SCHEIß EGAL ob der auf Original steht und der andere auf ein bisschen Tuning???!!!! Jeder kann doch machen was er will, was fang ihr euch da an so anzugiften und runter zu machen.

Ich find das total primitiv.....

ISt echt der Hammer was hier abgeht!
Der Junge wollte lediglich sein Auto verkaufen und hier im Forum daraufhinweisen.
Ich denke die Leute, die Wagen nicht gesehen haben sollten sich einfach ihren Beitrag sparen, da sie sich einfach kein Urteil erlauben können.
Der Wagen ist einem Zustand von dem viele andere Träumen!
Und nur weil er auf Mopf umgebaut wurde, ist er lange nicht verbastelt.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BenzConnection

ISt echt der Hammer was hier abgeht!
Der Junge wollte lediglich sein Auto verkaufen und hier im Forum daraufhinweisen.
Ich denke die Leute, die Wagen nicht gesehen haben sollten sich einfach ihren Beitrag sparen, da sie sich einfach kein Urteil erlauben können.
Der Wagen ist einem Zustand von dem viele andere Träumen!
Und nur weil er auf Mopf umgebaut wurde, ist er lange nicht verbastelt.

Genau, das ist der Punkt!!! 😉

Ich habe ihn gesehen, gefahren und hätte am liebsten getauscht! 😁

Es ging um die Angebotsbezeichnung "neuwertig" und neuwertig ist gemein hin ein Fahrzeug, was dem Zustand der Auslieferung bei KM 0, bzw. der gesetzlichen Definition von Neuwagen (bis 1000km) recht nahe kommt.

Davon, das ein Auto gut darsteht oder in gutem Zustand ist, wird es aber noch lange nicht neuwertig.

Und wenn ein Auto im kompletten Spuren von 180.000km an allen Teilen trägt, ist es nunmal nicht mit ein paar tausend € getan, um dieses in "neuwertigen" Zustand zu versetzen.
Das ist Erfahrungsgemäß die Summe, die auf zu bringen ist um ein solches Fahrzeug in Zustand 3 / 3+ zu versetzen, oder wenn es RICHTIG GUT ist, in 2-, da ist aber Zustandsmäßig bei dem KM-Stand endgültig Feierabend.

Mfg, Mark

Heute ist aber ein schöner, sonniger Tag 😁

Ach so und du weist, welche Teile erneuert worden sind und welche nicht???
Die definition ''Neuwertig'' wurde deshalb gewählt, da der Wagen dem Zustand eines Fahrzeugs mit 1000km doch recht nahe kommt auch wenn es vielleicht nach der ''gesetzlichen Definition'' nicht ganz korrekt ist.

Zitat:

Original geschrieben von BenzConnection

Ach so und du weist, welche Teile erneuert worden sind und welche nicht???
Die definition ''Neuwertig'' wurde deshalb gewählt, da der Wagen dem Zustand eines Fahrzeugs mit 1000km doch recht nahe kommt auch wenn es vielleicht nach der ''gesetzlichen Definition'' nicht ganz korrekt ist.

Welche? Ich weis welche nicht 😉

Mfg, Mark

Neuwertig hin oder her

Das Fahrzeug hat sehr sehr viele Neuteile, die auch schweine Geld kosten. Man kanns sehen wie man will

Zitat:

Original geschrieben von TunisDream

Das wird ja immer lustiger hier 😁

Wie schlecht der Mensch doch nur ist und vor allem wie neidvoll!

Ist doch SCHEIß EGAL ob der auf Original steht und der andere auf ein bisschen Tuning???!!!! Jeder kann doch machen was er will, was fang ihr euch da an so anzugiften und runter zu machen.

Ich find das total primitiv.....

Also bei meiner Aussage geht es definitiv NICHT um Neid! Natürlich kanns jeder so machen wie´s ihm gefällt,doch leider ist Mark immer der erste, der über die "verpimpten Scheißkarren" herzieht!

Ist doch egal jetzt Leute. Er hat Bloß gefragt wer bereit wäre ihn zu kaufen?(den Fahrzeug) Schreibt ihr seine Fehler auf 180km also jetzt mal erhlich ein normaler Mensch weiß das er 180.000km stand hat, und braucht hier nur weil er diese verflixten nuller vergessen hat zusagen ja 180 das glaube ich nicht usw.

das Problem hier ist nicht die Nuller vergessen, sondern wenn man sich die Autos in Mobile.de etc ansieht und nach Laufleistung (niedrige zuerst) sortiert, dann kommen die Kisten, bei denen man die 1000er "vergessen" hat als erste, obwohl man diese gar nicht sehen will. Das ist auf unlautere Art nach vorne gedrängelt.

Zitat:

Original geschrieben von erbas

das Problem hier ist nicht die Nuller vergessen, sondern wenn man sich die Autos in Mobile.de etc ansieht und nach Laufleistung (niedrige zuerst) sortiert, dann kommen die Kisten, bei denen man die 1000er "vergessen" hat als erste, obwohl man diese gar nicht sehen will. Das ist auf unlautere Art nach vorne gedrängelt.

Ich sortiere die immer gleich raus, weil ich das schlichtweg frech finde - selber schuld!

geile karre wie viel willst du denn =)
MFG realplaya7

Deine Antwort