verkaufe neue originalverpackte Keskin KT5 19"

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo CLKler,

hab mir vor etwa vier Monaten neue Keskin KT5 Felgen gekauft

VA 8,5J/R19 ET30 Lochkreis: 5x112
HA 9,5J/R19 ET30 Lochkreis: 5x112
TÜV-Gutachten und Schrauben für den W208 dabei.

Die Felgen wurden nie verbaut und liegen in der Garage originalverpackt und noch mit dem originalen Ölfilm bedeckt.
Wegen eines Umschwungs auf andere Felgen möchte ich diese jetzt abgeben.

Neupreis der Felgen lag bei 1100 Euro. Ich bin bereit die Felgen für 1000 Euro abzugeben.

Bei Interesse bitte eine PN.

Beste Grüße!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von bfi616

Wegen eines Umschwungs auf andere Felgen möchte ich diese jetzt abgeben.

Sorry, aber den hässlichen Mist solltest du hier keinem der CLK-Fans andrehen. Lieber wieder bei ebay rein, da findest sich bestimmt ein Dummer.

21 weitere Antworten
21 Antworten

Hallo !!
Hier auch ein paar Bilder von den Felgen !!
Orginal oder nicht ist mir eigendlich egal !!
Ich finde die Felgen sehen gut !!

mt-galerie.w208.com/mikel33

Zitat:

Original geschrieben von CLK511

Zitat:

Original geschrieben von doetec

Teile deine Meinung nicht im Geringsten. Die Felgen sehen prima auf dem CLK aus. Habe eigentlich nur positive Resonanz bisher erhalten.

Und wenn Kritik, dann bitte konstruktive, damit wir alle was davon haben.

Sehr, sehr schöner Wagen. Leider lassen ihn die Felgen zu einem Playmobil verkommen. Passt aber gut zu der komischen Klarglasoptik vorne.

"Playmobil und komischen Klarglasoptik".........alles klar, du scheinst voll den Durchblick zu haben.

Dann sage mir mal bitte, was dir konkret nicht gefällt. Habe früher mal mit Playmobil gespielt, du anscheinend nicht, ansonsten wüstest du, dass die so eine CLK-Optik gar nicht im Sotiment haben. Oder habe ich da was übersehen.

Ich stehe dazu, die Felgen haben eine extravagante Optik und paßt sehr gut zum Benz. Das Rundumpacket stimmt und das ist entscheident. Über die Verarbeitungsqualität kann ich mich auch nicht im geringsten beklagen.

Zitat:

Dann sage mir mal bitte, was dir konkret nicht gefällt.
...
Ich stehe dazu, die Felgen haben eine extravagante Optik und paßt sehr gut zum Benz.

Ich kenne die Felgen gut. Die sehen aus wie Plastik, ganz merkwürdige Lackierung. Noch dazu die Pseudo-Schrauben. Inbesondere für einen Benz ist das nix. Evtl. lässt du die komplett polieren, dann sieht das schon viel besser aus.

Aber Geschmäcker sind verschieden und ich möchte dir nicht zu nahe treten. Nur zufällig gehören für mich die KT5 zu den TOP3 der hässlichsten aber dennoch populären Felgen, darum mein etwas schroffer Kommentar dazu. Aber jedem das Seine.

Zitat:

Original geschrieben von CLK511

Zitat:

Dann sage mir mal bitte, was dir konkret nicht gefällt.
...
Ich stehe dazu, die Felgen haben eine extravagante Optik und paßt sehr gut zum Benz.
Ich kenne die Felgen gut. Die sehen aus wie Plastik, ganz merkwürdige Lackierung. Noch dazu die Pseudo-Schrauben. Inbesondere für einen Benz ist das nix. Evtl. lässt du die komplett polieren, dann sieht das schon viel besser aus.

Aber Geschmäcker sind verschieden und ich möchte dir nicht zu nahe treten. Nur zufällig gehören für mich die KT5 zu den TOP3 der hässlichsten aber dennoch populären Felgen, darum mein etwas schroffer Kommentar dazu. Aber jedem das Seine.