ForumKadett E
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. Verkaufe.Motor; C18NZ

Verkaufe.Motor; C18NZ

Themenstarteram 12. Februar 2005 um 20:27

Der Motor ist im guten zustand.

Dabei sind getriebe,Steuergerät und Kabelbaum.

Er Läuf sehr gut und siet nicht schlecht.

Bei Interesse:0171/9297001

Preis: 400 Euro VB

Ähnliche Themen
19 Antworten

Re: Verkaufe.Motor; C18NZ

 

Zitat:

Original geschrieben von SFA G 663

[....]

Er Läuf sehr gut und siet nicht schlecht.

[....]

...und sieht nicht schlecht ? :D

Dank Kontaktlinsen ? Oder noch die alte Variante mit Brille? ;)

Gruß Music.

Wieviel Ps hat der Motor???????

Vielleicht könnt ich damit was anfangen......

Ich habe mich erkundigt, der Motor hat 97PS und 1,8Liter Hubraum.

Das sind 22PS mehr wie mein C16NZ.

Somit habe ich entschlossen das ich den Motor nehme. Ich gebe dir 350 Euro für den Motor.

(Kann dich nicht anrufen weil Handy zu teuer)

Will den Motor in meinen Kadett einbauen, damit ich mal richtig was unter der Haube habe.

seit wann hat der C18NZ den 97PS der hat 66KW (90PS)

am 16. Februar 2005 um 7:34

Zitat:

Original geschrieben von chitqua

seit wann hat der C18NZ den 97PS der hat 66KW (90PS)

jep, vollkommen richtig der hat 90Ps und 66Kw!

habe den selben motor! bei mir aufn schrott gibt es den aber billiger... werden die so hoch gehandelt? bzw sind die soviel wert?

 

mfg!

Finde den Preis etwas hoch. Für das

Geld kriegt man schon einen c20ne mit wenig Km.

Aber der c18nz ist nicht schlecht. Mit den paar Kilo Kadett hat der leichtes Spiel. Im meinem Vectra-a sieht das leider ganz anders aus. :(

am 16. Februar 2005 um 17:30

Zitat:

Original geschrieben von Staschu

Wieviel Ps hat der Motor???????

Vielleicht könnt ich damit was anfangen......

Du hast ja sogar in der vergangenheit geschrieben, dass du den c16nz seehr spritzig finden würdest.

Ich weiß nicht, wenn ich selber drin säße und das behaupten würde, würde ich mir Gedanken übers zunehmen machen. Musst ja ein echtes Fliegengewicht sein.

90ps sind schon gut aber "richtig was unter der Haube" hat man da noch lange nicht denke ich....

 

 

gruß

der sub

----

wollte hier niemandem illusionen stehlen, aber realistisch sollte man schon bleiben!

desweiteren ist der PReis viel zu hoch denke ich. Für das Geld bekommt man wie schon gesagt n c20ne oder n vergammelten 16v zum ausschlachten icnl allen anbauteilen.

zudem kommt, dass der 1.8er ja noch relativ hoch in den Steuern ist und Versicherung ist glaube ich auch nicht billig, für das wenige an Leistungszuwachs...

Dann sind das ja nur 15PS mehr wie der 1.6er..

Merkt man den Unterschied überhaupt?

Ist jemand mal vergleichsweise mit c16NZ und C18NZ gefahren???

hab auch noch n18 115 Ps mit automaticgetriebe

Also gemütlich wird es in meinen Augen ab 20SEH (2,0 GSi 8V 95kW/129PS)... der C20NE (2,0 GSi 8V 85kW/115PS) zieht zwar auch schonmal relativ gut, aber an meinen alten 20SEH kommt wohl so schnell kein Kadett mehr dran... höchstens wenn ich mal genug Geld hab für nen 16V ;)

1,8'er bin ich noch nicht gefahren... ich finde der C16NZ ist eine gute Basis... für Leute die zügig mal wo hin wollen. Alles was drunter ist, würd ich persönlich nicht mehr anpacken wollen, da mir mit den kleineren Motoren immer die Autobahnauffahrten so lang vor kommen :D

Gruß Music.

am 17. Februar 2005 um 13:55

wobei ich hier eindeutig meinen alten 1.3i verteidigen muss!

Der ging im Vergleich schon seeehr gut.

Also im Vergleich zu ähnlich kleinen Motoren anderer Hersteller oder MOdelle.

Wobei das "geht gut" relativ ist. Eigentlich geht der gar nicht....

 

gruß

sub

Zitat:

Original geschrieben von submach

[....] Wobei das "geht gut" relativ ist. Eigentlich geht der gar nicht.... [....]

öööhhhh... kannst Du Dich mal entscheiden ?

Ja doch, oder nö nee ? :D

...das ein Kadett nicht "geht", wissen wir ja alle... sonst hätte er ja beine ;)

Aber ich glaub diesen Beitrag beenden wir auch mal so langsam... es sei denn, es will einer einen von den angebotenen Motoren haben... weil sonst weicht das hier doch wieder weit vom eigentlichen Thema ab... und für größere Small-Talks haben wir ja sicher alle mIRC oder so ;)

Gruß Music.

am 17. Februar 2005 um 14:12

ok,

einer muss noch sein :D

 

Der geht im vergleich gut.

Das Grinsen bleibt allerdings aus, wenn du weisst was ich meine ;)

gruß

sub

p.s.

wo geisterst du im mIrc rum?

Zitat:

Original geschrieben von submach

[.....]

p.s.

wo geisterst du im mIrc rum?

ööhhh.. zur Zeit garnicht, weil in den Channeln wo ich immer war nix mehr los ist... aber wenn ich mal wieder drin bin, lass ich es Dich per PN wissen ;)

Übrigens: "Dunkelgrün Mettalic" schreibt man etwas anders... mach mal beim "Mettalic" ein T weg und dann etwas weiter rechts noch ein L hin ;) ...sieht dann in etwa so aus: "Metallic" :D

...und ist es nicht vielleicht eher eine "Emeraldgrün" Zwei-Schicht-Mineral-Effekt-Lackierung (oder sowas ähnliches) ?!

Gruß Music.

Deine Antwort
Ähnliche Themen