ForumKadett E
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. Kadett Jubi zu verkaufen!

Kadett Jubi zu verkaufen!

Themenstarteram 10. Mai 2005 um 10:25

Hallo!

Ich habe einen Kadett Jubi zu verkaufen (125 Jahre Opel). Hier die Daten:

 

1.3 L, 44 kW

2. Hand seit 1991

64.000 Km (original)

5-Türen

Ausstattung:

Schiebedach, Fahrersitz höhenverstellbar, Colorglas, 4-Gang Getriebe, Leichtmetallfelgen, ordentliche Sitzpolster (hab sonst in keinem anderen Kadett gesehen), original Radio SC202

leichten Rost an Schweller, Radläufe vollständig vorhanden

Preis: 250 Euro

Bei Interesse melden unter axel_gerken@web.de

MFG

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 10. Mai 2005 um 10:27

Bild:

Themenstarteram 10. Mai 2005 um 10:28

..

am 10. Mai 2005 um 10:42

Und Tüüüüüüüüüüüüv?

Themenstarteram 10. Mai 2005 um 11:20

Leider März 2005!!

*grummel* ...ich wär leider nur auf die Turverkleidung scharf, da ich die damals in meinem 1987'er GSi 20SEH hatte... die ist mega gemütlich... will ich unbedingt wieder haben... aber ich gehe nu mal nicht davon aus, das Du das schmucke ding zerlegen willst !!! ...würd ich auch eher von abraten... auch wenn ich auf die Türverkleidung scharf bin.

Aber sag mal wo der steht !? Und erstzulassung...

Ist das ein 13N, 13NB oder C13N ?

Gruß Music.

Themenstarteram 10. Mai 2005 um 15:24

Hi!

Oh sorry, EZ 1988, 13 NB Motor--schön mit Choke--

 

Zerlegt wird er nicht, kannst mir ja die ganze Kiste abkaufen! Oder ich verkauf Dir die Türverkleidungen für 200 Euro! :)

Gruss

Abgemacht... 200,- Euro und ich nehme die Türverkleidungen mit :D

ne ne... ich hab ja auch selber schon geschreiben, das ich persönlich ja schon davon abrate den zu zerlegen... muß nicht sein.

Aber verrat nu noch, wo der steht ?!

13NB ... hmmm... also ein Kadetti ohne Kat...

hmmm... wenn ich die Kohle hätte, würd ich den warscheinlich sogar noch nehmen... und wenn es nur für die Türverkleidungen ist :D ...oder da einen anderen Motor einbauen... aber das könnte evtl. problematisch werden..

Naja, wenn einer diese Türverkleidungen mal im guten Zustand inkl. Befestigungsteile irgentwo sieht, bitte Info an mich.

Gruß Music.

Themenstarteram 11. Mai 2005 um 9:27

Moin!

Der Wagen steht in Bruchhausen-Vilsen. 30 Km Südlich von Bremen.....

am 11. Mai 2005 um 10:18

1. Falsches Forum, gehört in "Biete Opel" rein.

2. Versuch es doch bei Ebay

3. falls was nehme ich den für 50 EUR...

mehr ist der auch net wert...

mfg.

Für die 50,-Euro würd ich den auch noch nehmen... dann würde sich ein Umbau auch wenigstens noch lohnen...

Naja, ob er bei eBay mehr Glück hat... ich glaub nicht dran... die Sprüche "Hat zwar keinen Kat, aber ist ja kleiner Motor und von daher ja relativ günstig" ziehen da auch nicht mehr... mottlerweile können die meisten rechnen und sehen dann, was der kostet.

Am besten finde ich auch den Spruch "Es gibt 3 Schlüssel dabei, das Zündschloss hat einen anderen Schlüssel als die Türen und die Heckklappe hat einen anderen Schlüssel als die Türen. Ist das nicht Cool ?! Super Einbruchssicher !!!" *LÖL* :D ...bei solchen Sprüchen lach ich mir immer einen zurecht, bis mir vor Lachen die Tränen kommen...

Manche versuchen einem den letzten Scheiss sowas von schön zu reden, das die sogar absolute Negativ Sachen noch versuchen als Vorteil zu beschreiben.

Gruß Music.

Der 13 NB hat einen U-Kat ........ ist im Endeffekt aber ganauso teuer wie ohne :(

Themenstarteram 12. Mai 2005 um 11:49

@initationofifly

Was soll der Spruch denn? Ich dacht ich find hier jemanden der auf solch einen Kadett Bock hatt, weil er zu Schade ist für die Presse oder Afrika.

Aber, Spacken, wie Dich gibt es hier immer wieder!

Gruss

Na na... nu werdet mal nicht beleidigend...

EIGENTLICH hat ja initationofifly recht... allerdings bist Du ja schliesslich nicht der einzige, der hier ein Angebot rein setzt... von daher sollte man da ein bissel tollerant sein, oder bei ALLEN gleich reagieren und nach "Biete Opel" verweisen.

Ob der Traffic für diesen Beitrag nu im Kadett-E Forum oder im "Biete Opel" Forum entsteht, wird wohl nicht wirklich was ausmachen.

Nu haben wir's schon hier angefangen, dann kann man es auch hier vollenden... jedenfalls finde ich, gehört hier ein Kadett-Verkauf eher rein, als ein Verkauf eines Endschalldämpfers oder so.. und da hat ja auch keiner gejammert.

übrigens... bis jetzt hat sich noch kein Moderator beschwert... wenn ein Mod was dagegen hat, wird er sich sicher melden... aber ich denke die Mods haben wichtigeres zu tun, als sich um so Kinderkram zu kümmern... da gibt es andere Arbeiten die vorrang haben (z.B. Beiträge mit Beleidigungen, Rassistischem Inhalt, oder ähnliches).

Aber vielleicht hast Du ja im "Biete Opel" mehr Chancen deinen Kadetten zu dem Preis los zu werden... ich persönlich glaube bei dem Preis allerdings leider nicht, das Du ihn los wirst... höchstens wenn Du einen größeren Liebhaber findest als mich ;) (gibt es sowas ? :D)

Gruß Music.

am 12. Mai 2005 um 12:33

Zitat:

Original geschrieben von vilser190er

@initationofifly

Was soll der Spruch denn? Ich dacht ich find hier jemanden der auf solch einen Kadett Bock hatt, weil er zu Schade ist für die Presse oder Afrika.

Aber, Spacken, wie Dich gibt es hier immer wieder!

Gruss

zieh mal rock an... kannste keine kritik ab oder was ? is halt so ! ist ein falsches forum und ob das nu egal ist oder nicht, ich habe es halt nur angemerkt, war nicht böse gemeint. Und mehr als wie für 50-100 EUR bekommste, wenn du den ehrlich verkaufst, net weg. Ist tatsache.

Außerdem gibts Opel nichtmal 125 Jahre lang !!!! vor ein paar jahren war erst das 100. Jubiläum !

Nochwas: Nenn mich nicht Spacken, 1,3er Kadett Fahrer !!

Deine Antwort
Ähnliche Themen