Verkaufe meinen geliebten C43 :(
hallo ihr treuen gefährten!
ja, der tag musste einmal kommen! 🙁 ich werde zu 90% meinen geliebten C43 verkaufen. WARUM fragt ihr? ich bekomme einen firmenwagen....bzw übernehme einen.
helft ihr mir noch einmal? kriege ich € 17.000,- ? ist mein baby das wert ? (schluchts)
mein baby ist TOP gepflegt und ist immer von MB gewartet (herrliches scheckheft), alles original:
neue bremsen komplett
neue reifen
große inspektion (ca 800€)
bremsschläuche neu
navi becker indi !
Bose
vollausstattung
100.000 gelaufen
bj 98
div. extras (Fußmatten orig. amg, kofferraumschutzmatte, nokiafesteinbau.....)
was sagt ihr? hätte jemand interesse, wenns soweit ist!
traurige grüße
euer hai
PS: das schönste auto der welt..................
17 Antworten
moin moin!
recht hast du fabian... bei MB sagten sie mir, ich könnte in dem zustand sogar 17.500 verlangen. die kennen den wagen ja in und auswendig, haben ja immer alles gemacht! ganz früher war er bei mercedes brammer.
habe die reportage im dritten irgendwie verpasst! oder sie haben es nicht gesendet.
cruise jetzt erstmal nach schweden übers we! viell. die letzte lange fahrt mit meinem stern. UUUÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHH!
haut rein und immer gute fahrt!
hai - happen
Hi Hai,
mott ihn ein, solch ein Auto bekommst so schnell nimmer...aber was will ein 2,7 Liter Bi-Turbo gegen einen 4,3 Liter V8??? Kann man nicht mal vergleichen großartig...seis um die Turbos schneller wie im AMG wirst nimmer ;-)
Würde ihn dir sofort abnehmen, habe leider im Moment nicht das passende "Kleingeld"...
Grüße ALEX
moin over! recht hast du! die fahrt von schweden zurück war ein traum. ich habe 270 geschafft und habe nicht schlecht geguckt. er läuft wie ne eins!
wenn ich sooooo flüssig wäre, würde ich ihn in die garage stellen und nur 4 wochen im jahr rausholen. aber....ich muss dann doch abwägen <: ? was wichtiger ist!
gruß an alle
hai