Verkaufe meine Oma...
Hallo Ihr lieben.
Verkaufe meinen Omega und dachte mir ich frage mal hier nach weil zumindest hier die leute sitzen die wissen was mich das alles gekostet hat was an dem Wagen gemacht worden ist und dies villeicht auch mehr zu schätzen wissen.
Omega B Verkauf
Jetzt wird wieder jeder schreien zu teuer.... und den bekomm ich nie los ... bla bla bla. Ich denke aber wenn ihn mal jemand anschaut ist der sorfort weg. Nur jeder denkt immer nur der kann ja nichts mehr sein und desshalb schaut halt auch keiner.
Unter diesem Preis lass ich ihn auf seinem Parkplatz lieber vergammeln.
Habe ihn auch hier im Marktplatz, also wenn es jemand stört das ich hier noch mal drauf aufmerksam mache dann sorry.
Hoffe ich finde hier jemanden der meinen Omega so weiter in Stand hält wie ich das Gemacht habe.
Und lieben Dank an alle hier im Omega Forum die mir immer so sehr geholfen haben wenn mal was an meinem Omega war.
Liebe Grüße
Thomas
Beste Antwort im Thema
Ganz american like. Gefühlte 25 PS Mehrleistung durch bessere Windführung - motz - 😁😁😁
80 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von affengott
Ich drück die Daumen, aber die bekannten Portale hast du auch benutzt oder?
Danke.... ja habe ich.... Mobile.de und in Autoscout wollte ich noch.
Moin
Stück Pappe+Edding macht unheimlich neugierig, sie bremsen, verrenken die Hälse, drehen um um die Telefonnumer zu notieren..und schwupps klingelts🙂
Ich hab mal gefragt, Internet?
....."NÖ, wir sind da nicht drin"...(genau die richtigen Kunden🙂 )
Gruss Willy
Und so sah er mal in seinen besten Zeiten aus..... Da soll noch einer sagen das Rot würde ihm nicht stehen.
Lustig fand ich an deinem text die "Noggenwelle"...
Ähnliche Themen
Wirklich schön - auch als roter VFl 😉
Hätte ich nicht schon einen Omega, würde ich deinen haben wollen 😁
nur ohne gummischutz-gedöhns auf der Motorhaube!
aber in der Anzeige steht tatsächlich zu viel drin, das erschlägt einen ja quasi.
und wer keine Ahnung vom omega hat, kann damit leidergottes nichts anfangen, auch mit den "noggenwellen" nichts :'D
schönen abend
Ja ja, macht euch noch lustig.... Jetzt wo ihrs sagt klar Nockenwelle... schäm... Naja kann vor kommen wenn man so schnell vor sich hin Tippert. 🙂
Und ich sage es jetzt noch mal.... meine Anzeige richtet sich ja an die Leute mit Ahnung vom Omega. Geb doch meine Oma nicht in falsche Hände .. 🙄
Was - wir und lustig machen ?! NIEMALS 😁
Ja ich hab ja verstanden das die Anzeige für Omega-kenner gemacht ist, aber vielleicht solltest du dann auch drunter schreiben:
"Wenn sie diese endlose Auflistung ausgeführter Reparaturen nicht verstanden haben, sind sie in keinsterweise berechtigt mein Auto zu kaufen. Ich gebe doch meine Oma nicht in falsche Hände!"
Wenn sich jemand findet, der Ahnung vom Omega hat und diesen haben möchte wär schön - ich wünsch's dir 🙂
Und wenn nicht, behälst ihn eben 😉
Dein Omega erinnert mich so an meinen ersten, schönen roten Omega Caravan, der leider nur noch bis zur B-Säule ging, nachdem ein LKW an der Ampel hinter mir nicht gebremst hat ... 🙁
Ja.... ich muss schon auch sagen das ich ihn echt vermissen werde, auch wenn er mich schon so einiges an Nerven gekostet hat. Aber nun ist es eben so und jetzt muss ich jemand finden der ihn genau so lieb hat wie ich... Lach ! Und ich befürchte das er den neuen besitzer nicht so sehr nerven wird wie mich weil ja alles gemacht wurde... Grummel... 😁
Ach so, wenn jemand an den Anzio Felgen Intresse hat bitte auch melden. Die Reifen und die Felgen sind fast neuwertig. Sind nur ca. 8000 km gelaufen.
Gebe sie gerne für einen vernunftigen Preis ab. Sind 17 Zoll mit 235er Reifen der Marke Fulda.
So jetzt gehe ich mal lieber in mein Bett... wird Zeit.
Liebe Grüße.
Thomas
ps. Fühle mich hier in dem Forum viel besser aufgehoben wie im Audi Forum.... 😰 😠
So weißt du wenigstens dass derjenige der ihn kauft, keine Probleme mehr mit diesem auto haben wird - das entschädigt doch quasi für alle schweißtreibenden Stunden die man in das Auto gesteckt hat 😁
echt, ist's nicht so schön bei den Herr der ringen?
und du verkaufst deinen Opel, mensch 😮
Und Felgen+reifen habe ich selbst im Überfluss in der Garage
Schlaf gut, ich begebe mich jetzt auch in die waagerechte 😉
Zitat:
Original geschrieben von Hauptstadt_Omega
So weißt du wenigstens dass derjenige der ihn kauft, keine Probleme mehr mit diesem auto haben wird - das entschädigt doch quasi für alle schweißtreibenden Stunden die man in das Auto gesteckt hat 😁echt, ist's nicht so schön bei den Herr der ringen?
und du verkaufst deinen Opel, mensch 😮Und Felgen+reifen habe ich selbst im Überfluss in der Garage
Schlaf gut, ich begebe mich jetzt auch in die waagerechte 😉
Na dann eine angenehme Nachtruhe und bis bald ! Ich werde natürlich weiter im Omega Forum schauen wem man auch mal ein paar Ratschläge geben kann ! Habe ja genug Erfahrung mit der Oma 🙂😁
Bis bald.
Thomas
Na sieh mal einer an, ein Interessent!
bestimmt kann er dass, ging aus seiner Formulierung ja irgendwie hervor.
Mit diesem Auto wirst du definitiv keine Probleme haben, er hat sehr sehr viel gemacht,
wie gesagt ich würde ihn selber kaufen, aber ich hab ja schon einen 🙁
Und VectraBsport scheint Omegas zu kennen, genau das was du dir gewünscht hast Thomas!! 😁
ich habe jetzt mal eine ganz Blöde Frage, Was für einen Zweck hat die Gummimatte vorne auf der Motorhaube?
Sorry bin da ein bisschen Blond 😁