Verkaufe mein Baby!!

Mercedes CLK 209 Coupé

Verkaufe nun jetzt entgültig mein kleines spaß gerät hier der link zu mobile. Weiter bilder folgen noch!!

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Shorty_89

als erstes es ist kein 0 8 15 tuning mit billig teilen Alá GFK usw! Schaut euch mal den clk 63 black series an der schaut fast genau so aus aber da wird natürlich nichts drüber erwähnt weils ja serie ist!!

.

.

.

Vergleich mit einem 63er AMG??? In den 70er gab es mal einen Countach-Bausatz für den Käfer. Das Auto sah dann auch .... fast so aus wie ein Lambo. Problem war allerdings, dass jeder mit funktionierendem Gehör das Ganze als peinlich empfunden hat. Damit das Ganze nicht noch peinlicher wird, würde ich den Vergleich mit dem 63er AMG wieder löschen!

.

Noch was zu: "klar das solche kindische aussagen wie jetzt von irgendwelchen neidern kommmen". ----> Eines ist sicher: Auf dieses Auto ist niemand neidisch! Glaub es bitte. Das hat auch einen Vorteil. Es wird dir niemals passieren, dass dir jemals jemand einen Kratzer in die Folie macht.

63 weitere Antworten
63 Antworten

Moin,

habe hier mal aufgeräumt.
Bitte macht hier vernünftig weiter.

Gruß
Mc

aaargh, der Cleaner war da 😛
und es waren nach meinem letzten Post wieder 13 neue.......und ich konnte keinen lesen 😠

Zitat:

Original geschrieben von Okyman

aaargh, der Cleaner war da 😛
und es waren nach meinem letzten Post wieder 13 neue.......und ich konnte keinen lesen 😠

Hats nix verpasst außer echt heftige Äusserungen die schon wirklich beleidigend und unter die Gürtellinie gingen! Hoffe es bleibt jetzt mal ruhig..

Kennt ihr die, die bei Tempolimit 120 km/h mit 125 km/h auf der linken Spur fahren, obwohl rechts frei ist, Also die Sheriffs???
Solche gibts hier auch 😁

Zum Thema,

ja der weisse ist in der Tat Geschmackssache, er hat zwar viel dran gemacht, aber harmonisch find ich das nicht und zu teuer ist er m.E. auch, das ist nun mal so wenn man so viel Zeit und Geld rein Steckt, ist einem das Auto viel mehr Wert, aber zahlen wird/ will es Dir eigentlich keiner.

Eins liegt mir aber noch am Herzen, (will auch mal Sheriff sein):

Auch wenn ich nicht wirklich empfindlich bin, aber das Thema Ausländer, bzw andere Umschreibung und deren sozialen Umstände ... und was ich nicht alles schon hier gelesen habe, haben für mich auf einer öffentlichen Plattform nichts verloren, das könnte so nen feurigen Nachgeschmack geben, sprich das brennt eventuell zweimal, deshalb in machen Sachen vielleicht doch etwas die Zunge zügeln.

Ansonsten wünsch ich dem TS viel Erfolg beim Verkauf.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Kisko81

Kennt ihr die, die bei Tempolimit 120 km/h mit 125 km/h auf der linken Spur fahren, obwohl rechts frei ist, Also die Sheriffs???
Solche gibts hier auch 😁

Zum Thema,

ja der weisse ist in der Tat Geschmackssache, er hat zwar viel dran gemacht, aber harmonisch find ich das nicht und zu teuer ist er m.E. auch, das ist nun mal so wenn man so viel Zeit und Geld rein Steckt, ist einem das Auto viel mehr Wert, aber zahlen wird/ will es Dir eigentlich keiner.

Eins liegt mir aber noch am Herzen, (will auch mal Sheriff sein):

Auch wenn ich nicht wirklich empfindlich bin, aber das Thema Ausländer, bzw andere Umschreibung und deren sozialen Umstände ... und was ich nicht alles schon hier gelesen habe, haben für mich auf einer öffentlichen Plattform nichts verloren, das könnte so nen feurigen Nachgeschmack geben, sprich das brennt eventuell zweimal, deshalb in machen Sachen vielleicht doch etwas die Zunge zügeln.

Ansonsten wünsch ich dem TS viel Erfolg beim Verkauf.

Na geht doch! Sowas nenn ich einen guten Beitrag!

um das thema nochmal aufzugreifen 😁
Deutsche Fabrikate (Mercedes/Audi/BMW) NUR ORGINAL TEILE
Honda Civic BJ-1990 oder älter kannse auch gfk stoßstangen draufknallen und 4 muffler 😁 aber nicht auf nen BENZ
hätte deiner orginale amg stoßstangen und die auspuffanlage dem amg(oval) nachempfunden könntese noch 17-19 verlangen mit scheckheft weil das noch einigermaßen unverbastelt und nem amg nachempfunden aussieht, da haben die wenigsten was gegen wenn du dir nicht unbedingt 63 amg hinten draufklebst.
mfg

Irgendwie war mir Vollkommen klar das solche kindische aussagen wie jetzt von irgendwelchen neidern kommmen als erstes es ist kein 0 8 15 tuning mit billig teilen Alá GFK usw! Schaut euch mal den clk 63 black series an der schaut fast genau so aus aber da wird natürlich nichts drüber erwähnt weils ja serie ist!! Mir persönlich ist es sowas von egal was andere sagen weil die meisten entweder neidisch sind oder keine ahnung haben!! Wer sein auto serien mäsig fahren will soll das gerne tun ich mach eure "Hässligen serien kisten" auch net schlecht oder sonstiges jeder macht wie es ihm gefällt!! Und wegerm preis ich sag mal so ein fast voll ausgestatteter 500er mit neuem interieur und dem umbauten was bei meinem steckt ist das geld wert! und wen jetzt kommt ohh ja ein 500er sprit schlucker dan soll das doch bitte jedem sein problem sein der so ein auto will die andern denen das nicht passt fahr VW Lupo 3L da habt ihr ne sparsame schüssel!!

Ihr könnt des Theard schließen den es hat keinen sinn, weil es nur ein grund ist seine aggressionen loszuwerden!!

Zitat:

Irgendwie war mir Vollkommen klar das solche kindische aussagen wie jetzt von irgendwelchen neidern kommmen als erstes es ist kein 0 8 15 tuning mit billig teilen Alá GFK usw! Schaut euch mal den clk 63 black series an der schaut fast genau so aus aber da wird natürlich nichts drüber erwähnt weils ja serie ist!! Mir persönlich ist es sowas von egal was andere sagen weil die meisten entweder neidisch sind oder keine ahnung haben!! Wer sein auto serien mäsig fahren will soll das gerne tun ich mach eure "Hässligen serien kisten" auch net schlecht oder sonstiges jeder macht wie es ihm gefällt!! Und wegerm preis ich sag mal so ein fast voll ausgestatteter 500er mit neuem interieur und dem umbauten was bei meinem steckt ist das geld wert! und wen jetzt kommt ohh ja ein 500er sprit schlucker dan soll das doch bitte jedem sein problem sein der so ein auto will die andern denen das nicht passt fahr VW Lupo 3L da habt ihr ne sparsame schüssel!!

Ihr könnt des Theard schließen den es hat keinen sinn, weil es nur ein grund ist seine aggressionen loszuwerden!!

Du hast vollkommen recht, dem ist nichts hinzuzufügen....

Ich würde mir niemals sone verbastelte Bude kaufen. Son GFK Gedöns machen sich nur menschen einfachen Gemüts an ihren 15 Jahre alten Honda Civic... Eine Schande für den Stern... Zum Preis würde ich mal sagen, Listenpreis abzüglich aller Rückrüstkosten. Das waere realistisch...Ist aber nur meine unmassgebliche Meinung...

Zitat:

als erstes es ist kein 0 8 15 tuning mit billig teilen Alá GFK usw! Schaut euch mal den clk 63 black series an der schaut fast genau so aus aber da wird natürlich nichts drüber erwähnt weils ja serie ist!!

.

.

.

Vergleich mit einem 63er AMG??? In den 70er gab es mal einen Countach-Bausatz für den Käfer. Das Auto sah dann auch .... fast so aus wie ein Lambo. Problem war allerdings, dass jeder mit funktionierendem Gehör das Ganze als peinlich empfunden hat. Damit das Ganze nicht noch peinlicher wird, würde ich den Vergleich mit dem 63er AMG wieder löschen!

.

Noch was zu: "klar das solche kindische aussagen wie jetzt von irgendwelchen neidern kommmen". ----> Eines ist sicher: Auf dieses Auto ist niemand neidisch! Glaub es bitte. Das hat auch einen Vorteil. Es wird dir niemals passieren, dass dir jemals jemand einen Kratzer in die Folie macht.

Irgendwie finde ich es wirklich peinlich, dass hier so viele Mitläufer unterwegs sind.

1. Es ist sein Auto, er hat selber sein Geld reingesteckt, sein Geschmack freien Lauf gegeben
2. Liest euch noch einmal sein Anfangskommentar durch und eure Kommentare die ihr dazu gegeben habt, seit ihr alle so unmenschlich geworden, dass ihr diesen Menschen so fertig macht?
3. Es ist wahrscheinlich Mode geworden andere Menschen fertig zu machen die nicht Serie rumfahren wollen irgendwie fertig zu machen. Eins sollte euch im Klaren sein, jeder der so einen Kommentar abgibt, tut es um AUFMERKSAMKEIT zu erzeugen, wenn jeder ohne Ausnahme das selbe hinschreibt machts iwie auch kein Spaß.
4. Könnte ich um jede Wette eingehen, wärs ein Gespräch unter 4 Augen würde jeder 2. sagen, dass es gut aussieht aber mittlerweile gibt es von euch Mitläufern so viele, dass es peinlich geworden ist.
Meine Meinung zum Auto, ich finde es ist einfach Geschmackssache, ich würde mir originale AMG Felgen dazu holen und Karroserie ist i.O.
Ist jedem das seine, definitiv ein Hingucker!

Liebe Grüße

Zitat:

Original geschrieben von BESCHDELEWE

, definitiv ein Hingucker!
Liebe Grüße

.

.

Das stimmt! Das ist tatsächlich definitiv ein Hingucker. Das war der Käfer-Lambo damals auch.