ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Verkaufe Komplettradsatz Megara 9Jx20 mit SoRfn Goodyear Assym.2 in 275/35R20 102Y 5mm / 6mm

Verkaufe Komplettradsatz Megara 9Jx20 mit SoRfn Goodyear Assym.2 in 275/35R20 102Y 5mm / 6mm

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 26. Oktober 2019 um 6:33

Ich biete:

4 Stück MEGARA Alufelgen original Volkswagen

9x20 neuwertig, ohne Beschädigungen, ohne Kontaktspuren.

2 Felgen montiert seit EZL 2013

2 Felgen neu in 04.2018

4 Reifen neu bei KM 97798 - seitdem ca. 29000km

2 Reifen 5mm

2 Reifen 6mm

Goodyear Eagle F1 Assymetric 2 mit Felgenschutzleiste

ohne Radschrauben

ohne Nabendeckel

incl. Ventile

incl. Sensoren

weitere Bilder stelle ich nach Demontage / Reinigung ein.

Der Link in den Motorbasar:

https://www.motorbasar.de/...year-275-35r20-102y-dot0818-t6727616.html

Falls jemand einen hochwertigen/neuwertigen Felgensatz DYNAMIC 18 Zoll mit Sensoren und incl. akzeptabler Sommerbereifung hat, egal ob Tausch oder Kaufangebot: bitte hier anbieten.

20190414
20191025
20191025
Beste Antwort im Thema

Wir im PHAETON FORUM finden uns auch deshalb zusammen, weil wir im Geiste eine Zusammengehörigkeit verspüren, da solch ein Fahrzeug eine ganz spezielle Klientel vereint. Wir leiden mit bei Schäden und Reparaturen, freuen uns wenn jemand seine ganz eigene Lösung fand. Was wir aber ganz sicher nie tun sollten, ist einem Forumskollegen seinen Verkaufsthread zu torpedieren. Das geht ganz einfach wider die Sitten eines jeden freundlichen Miteinanders!

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten
Themenstarteram 4. Dezember 2019 um 8:47

18er Dynamic kosten in vertretbarem Zustand max 500,- ... n Satz Sommerreifen in 235/50R18 auf max 500,- zzgl Montage und Trinkgeld liege ich dann bei max. 1200,-

Ich meinte folgende Anzeige. Das sind nagelneue Felgen. Sicher kam jeder machen wie er möchte aber wenn ich neue Felgen für 988€ bekommen kann mir neue Reifen dazu hole und dann würde ich mir ja keine zerkratzten Felgen holen...daher wollte ich den Preis ansprechen. Jeden Tag steht ein dummer auf man muss ihn nur finden...

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1266710060-223-4173?...

Themenstarteram 4. Dezember 2019 um 9:13

Ganz ehrlich??? meine Meinung: wenn jmd einen NEUEN 4er-Satz Megaras zu diesen Konditionen verkauft... dann kann was nicht stimmen. Ich möchte dem VK / der VKin keine unseriösen Ansätze unterstellen, aber ei sowas würde ich als Interessent hellhörig werden. Regulärer Preis bei VW ist bekannt @Meiose ?

Ja ist bekannt....

Wir im PHAETON FORUM finden uns auch deshalb zusammen, weil wir im Geiste eine Zusammengehörigkeit verspüren, da solch ein Fahrzeug eine ganz spezielle Klientel vereint. Wir leiden mit bei Schäden und Reparaturen, freuen uns wenn jemand seine ganz eigene Lösung fand. Was wir aber ganz sicher nie tun sollten, ist einem Forumskollegen seinen Verkaufsthread zu torpedieren. Das geht ganz einfach wider die Sitten eines jeden freundlichen Miteinanders!

Hi,

ich habe vor 2 Jahren auch nen Megararadsatz gebraucht gekauft, der Zustand war neuwertig mit fast neuen Pirelli und Sensoren und habe da auch 1800€ bezahlt, fande ich gerechtfertigt.

Daher ist das Angebot von keksemann nicht unverschämt und geht i.o., meiner meinung nach.

Ich für meinen Teil will hier niemanden irgend etwas torpedieren oder so. Das ist wie beim Beraten für ein Phaeton Kauf oder Verkauf. Da sagt man doch auch zu teuer oder zu günstig. Ich belege nur gerne wenn ich sage das ICH das zu teuer finde eben mit der Kleinanzeige. Wegen mir kann jeder verkaufen wie er möchte wenn er denn jemanden findet freue ich mich. Keksemann hat ja auch schon seinen Preis nach unten korrigiert...;)

Themenstarteram 4. Dezember 2019 um 14:54

@berlinrobbi

@Meiose

ich fühle mich nicht torpediert oder sonstwas. Die Unterhaltung mit Meiose bzgl des Preises ist absolut ok. Ich bin ja grundsätzlich nicht beratungsresistent und lese gerne die Meinung / Ideen anderer Menschen zu meinem Vorhaben. Das bringt einen immer weiter.

Genau. Alles gut bei uns und jeden...:)

Aber die Kleinanzeige mit den neuen Magaras ist nun raus. Sollte da etwa jemand aus dem Forum zugeschlagen haben? Denn sie war jetzt schon ein paar Tage online...

Themenstarteram 4. Dezember 2019 um 15:00

Herzlichen "Glück"wunsch zum Kauf, hoffentlich stimmt die KBA-Nummer auf der Nabe

Themenstarteram 1. Februar 2020 um 11:11

verkauft... und bereits angeholt von einem freundlichen und äußerst sympathischen 4-Sitzer-Langversion-Fahrer aus dem Süden von BaWü... er liest hier ab und zu mal mit...

Mein Glückwunsch :)

LG

Udo

Themenstarteram 1. Februar 2020 um 11:20

Ja.... Danke. Ertrag war gut bis sehr gut. Es reicht für 4 neue Reifen mit Montage auf gute gebrauchte, originale Alufelgen für den Phaeton UND die Getriebeölspülung. Ziel erreicht. Projekt geschlossen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Verkaufe Komplettradsatz Megara 9Jx20 mit SoRfn Goodyear Assym.2 in 275/35R20 102Y 5mm / 6mm