ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Verkaufe Golf 3 VR6 Highline

Verkaufe Golf 3 VR6 Highline

Themenstarteram 25. August 2004 um 7:43

hier der Link

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?ts=3481732&id=df3pdajlje4

 

 

Upps sorry falsches Register.

Steht nun auch unter Biete VW

Ähnliche Themen
25 Antworten

Holla aus NEA !

Des is ja fast nebendran.

KOmme aus WÜ.

Schicker VR6, vor allem die Kilometerleistung ist spitze.

Findet man ja leider sehr selten zur Zeit.

11.000 ?!

Find ich persönlich etwas überzogen, oder lieg ich mit meiner Einschätzung falsch ?

am 25. August 2004 um 8:22

Nee da liegst du genau richtig, habe mir meinen Wagen (siehe Signatur) mit Originalen 80.000 km gerade vor 1 Monat von einem VW Händler (1. Hand Vorbesitzerin Bj. 1928) gekauft, absoluter Originalzustand, Scheckheft gepflegt, Dekra Siegel und 2 Jahre Gebrauchtwagengarantie für gerade mal 7.990 EUR. Ich denke 3.000 EUR mehr für nen 2 Jahre älteren, (kein Syncro) nee nee den wird er so nicht los.....

Ah danke...mal ein Vergleichsobjekt :)

Ich hatte jetzt eher mit dem neuen A3 verglichen, den bekommt man als Reimport schon ab 16.000.

Zwar nur mit 100 PS, aber 10 Jahre jünger und mit 0 (!!!) km

am 25. August 2004 um 8:27

zumal der interessentenkreis durch die ganze tunerei auch arg eingeschränkt sein dürfte... ich würd als erstes so ziemlich alles wieder in den originalzustand versetzen ;)

Themenstarteram 25. August 2004 um 8:33

Kann schon sein das der Preis ein wenig hoch ist. Aber lieber höher ansetzen und runter gehen kann man immer.

Der Preis ist klar VB.

Bei Autoscout sind welche drin mit mehr Kilometer und die wollen noch mehr. Das find ich nun absolut nicht mehr real. Ist zwar mehr dran gemacht, aber meistens sind die Dinger total verpuscht.

Was denkt ihr wieviel ich noch bekommen könnte. Will ihn halt nicht herschenken.

am 25. August 2004 um 8:39

Zitat:

Was denkt ihr wieviel ich noch bekommen könnte. Will ihn halt nicht herschenken

Also wenn du jemanden findest der die ganzen Tuning Maßnahmen zu würdigen weiß.....dann denke ich sind so um die 8500,- EUR drin, aber das Auto ist halt 10 Jahre alt.

Wenn du zum Händler gesht kriegste dafür 5000,- EUR ---> nicht Original, also wertmindernd.

Deshalb würde ich an meinem Wagen nur Dinge anbauen die ich später wieder entfernen kann.

Themenstarteram 25. August 2004 um 8:48

Hab mal bei einem Autohaus BMW Autohaus wegen einem Neuwagen nachgefragt und ob die Autos dagegen nehmen.

Natürlich, aber die wollten mir 6500,- Euro für meinen Golf geben.

Also da will ich eigentlich schon ein wenig mehr.

Was sind den für große Tuning Maßnahmen dran.

Die Felgen (jedes vernünftige Auto hat schon Alufelgen)

Der Auspuff (der alte war durch, danach hab ich halt gleich einen aus Edelstahl genommen)

Das Fahrwerk (fast jedes Auto kann man ab Werk tiefer bestellen, ja ist dann Serie aber trotzdem)

Die Lichter (ist halt auf den neuesten Stand gebracht)

Die anderen Kleinigkeiten, egal.

Also meine unterste Grenze ist 9000,-Euro.

Naja, will ihn ja auf alle Fälle loswerden. Brauch einen Diesel.

Das rechtfertigt aber nichts!

Denke du bekommst nicht mehr als 6000-7000€ dafür!

Ein Kumpel von mir hat auch einen VR6 Highline tiefer usw.

Der Händler hat ihm mein ich auch so 5000€allerhächstens 5500€ dafür geboten und der ist von Ende 96 Anfang 97 und hat 75tkm runter!

hmm was hat der für felgen drauf? die kommen mir so bekannt vor :)

oops. habs gefunden. lag ich doch richtig :)

Themenstarteram 25. August 2004 um 9:07

Hab ihr schon mal bei Autoscout und Mobile reingeschaut was da für fertige VR6 verkauft werden. Preise das es einen schlecht wird.

Klar zahlt keiner das Tuning, schon gar nicht ein Autohaus.

Aber die ganzen anderen Sachen. Umgebaut auf Euro 2. Untenrum komplett lackiert von Fachwerkstatt (2500,-€. neue Spiegel, neue Stoßstange, letzter großer Kunden vor einer Woche.

Solche Sachen.

Das Auto ist wirklich 1A. Es gibt nichts was nicht geht.

Naja mal schauen.

Ich würde sagen wenn er ihn nicht unbedingt loswerden will, kommt eventuell irgendwann mal einer der das geld ihm auf dne tisch legt!

fazit ist, ein VR6 bei den heutigen spritpreisen :-)

und wenn ich 11000eus habe hol ich mir lieber nen vierer TDI oder so =) den bekomm ich auch schon optisch aufmodifizert ;-)

Aber wenn du nen VR6 Liebhaber findest... der wird dir sicher etwas zahlen....

 

viel Glück ;-)

Matse

wo sind denn bei dem Wagen die schwarzen a,b und c Säulenverkleidungen, die doch jeder Highline hatte.....?

komisch komisch

am 25. August 2004 um 9:42

Hab auch nen Highline, aber meiner hat auch keine Verkleidungen....komisch komisch :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Verkaufe Golf 3 VR6 Highline