Verkaufe Facelift Xenonlook Scheinwerfer
Hallo,
habe mir nun Scheinwerfer mit Angel Eyes gekauft und biete deshalb meine anderen Lampen zum Verkauf.
Klarglas Facelift Scheinwerfer im Xenonlook(sind aber keine echten Xenons),sehr guter Zustand,alle Halter in Ordnung,ohne Leuchtmittel,mit integrierter Leuchtweitenregulierung.
Für Anbau am VorMopf muß der Anschlußstecker umgeklemmt werden.
Preisvorstellung: 150,00 VB + 8,90 versicherter Hermesversand
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rxv1500
Was ich vergessen hatte zu fragen war, ob die Helligkeit der Ringe ausreicht, um sie als Tagfahrlicht zu verwenden.Viele Grüße und einen schönen Abend
rxv1500
Ja,es ist ein schönes weißes Licht und nicht so gelb wie bei anderen.Wenn man nur die Standlichter anmacht leuchtet der Ring auch mit.Bin sehr zufrieden mit den neuen Lampen.
Guten Morgen,
dann hänge ich mich auch noch mal dran mit einer Frage:
Die Anschlüße haben gepaßt, wie du schon geschrieben hast.
War das bezogen auf die Originalverkabelung des W163 VORMopf oder auf deine schon angepaßte Verkabelung nach dem Einbau der Klarglasschweinwerfer?
Und die im Ebay-Verkaufsthreat abgegebene E-Prüfzeichen-Zulassung haben die Scheinwerfer tatsächlich?
Bleibt letztlich einfach die Frage, wie lange halten die Angel-Eyes-Leuchtkörper, aber daß wird und keiner sagen können...
Vorab meinen Dank, denn bei dem Preis scheint mir das preis-Leistungsverhältnis ganz gut zu sein.
Zitat:
Original geschrieben von MLCD-120
Guten Morgen,
dann hänge ich mich auch noch mal dran mit einer Frage:Die Anschlüße haben gepaßt, wie du schon geschrieben hast.
War das bezogen auf die Originalverkabelung des W163 VORMopf oder auf deine schon angepaßte Verkabelung nach dem Einbau der Klarglasschweinwerfer?
Und die im Ebay-Verkaufsthreat abgegebene E-Prüfzeichen-Zulassung haben die Scheinwerfer tatsächlich?Bleibt letztlich einfach die Frage, wie lange halten die Angel-Eyes-Leuchtkörper, aber daß wird und keiner sagen können...
Vorab meinen Dank, denn bei dem Preis scheint mir das preis-Leistungsverhältnis ganz gut zu sein.
Ich hatte bei meinen Stecker erst kpl.alle Kabel durchtrennt und dann per Steckverbindung so wieder zusammengesteckt das alles bei den vorherigen Klarglasscheinwerfer passt bis auf Leuchtweitenreg.und Nebellampen.Da waren noch so viele Kabel übrig,habe mich aber nicht getraut zu probieren welche für die Leuchtweitenreg.sind.Wollte den Motor nicht kurzschließen.Jetzt wo ich die neuen gekauft habe,hab ich dann wieder so umgesteckt wie Orginal.Und alles funzt,natürlich bis auf die Neblis,da die Klarglas ja keine haben.
Ja,wie lange die Angel Eyes halten weiß natürlich keiner!
E-Prüfzeichen ist auf dem Scheinwerfer!
MfG Andy
Zitat:
Original geschrieben von Andy-ROW
So,hier ein Foto mit eingeschalteten Angel Eyes!
Hallo,
danke für das schnelle Einstellen der Bilder!!
Sieht echt klasse aus!! Die Investition lohnt sich meiner Meinung nach wirklich.
Viele Grüße und nochmals vielen Dank an dich
rxv1500
Falls jemand interesse hat, habe ich paar bilder hochgeladen. Sind genau die gleichen. Als TFL kann man die meiner Meinung nach nicht benützen, aber TFL werde ich anstatt der NSW eibauen (rund mit Angel Eyes und innen mit LED beleuchtet).
Aber komischerweise haben die Scheinwerfer keine Lichteinstellung. (bei mir, also die weissen Drehstäbe) oder werden die auf eine andere Art eingestellt?
Ebenfalls meinen Dankf euch beiden für die Fotos, macht echt Lust auf die Scheinwerfer!
Zitat:
So,hier ein Foto mit eingeschalteten Angel Eyes!
sieht echt bombe aus
@ andy-row: sind das eigentlich auch die gleichen Angel-Eyes-SW die du hast
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
...da sind vorhin welche für rund 220.- EUR vertickert worden.
Hallo,
kann schon jemand etwas über die Qualität der bei Ebay angebotenen Scheinwerfer berichten?
LG Morphium
Zitat:
@ andy-row: sind das eigentlich auch die gleichen Angel-Eyes-SW die du hasthttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Hallo,
optisch sind es die gleichen,nur ist in der Artikelbeschreibung nicht ersichtlich welchen Anschluß die Lampen haben.Meine haben den gleichen Anschluß wie VorMopf.
Zitat:
Original geschrieben von morphium122
Hallo,kann schon jemand etwas über die Qualität der bei Ebay angebotenen Scheinwerfer berichten?
LG Morphium
Ich kann mich über die Qualität der Scheinwerfer bisher nicht beklagen.Habe nun schon 2 verschiedene Klarglasscheinwerfer für den ML gekauft und bin sehr zufrieden.
MfG Andy
Zitat:
Hallo,Zitat:
@ andy-row: sind das eigentlich auch die gleichen Angel-Eyes-SW die du hasthttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
optisch sind es die gleichen,nur ist in der Artikelbeschreibung nicht ersichtlich welchen Anschluß die Lampen haben.Meine haben den gleichen Anschluß wie VorMopf.
...so ging es mr auch, das war das einzige was mir im Vergleich zu deinem Anbieter auch aufgefallen ist; ich habe mit dem Finger lang gezögert, vorhin, weil der Preis mit knapp über 200.- in der Auktion war schon nicht schlecht...nur weiß ich nicht, was meine Frau dazu gesagt hätte...
Mal noch eine technische Frage aus Unwissenheit und mangels Bedienungshandbuch.
Wie verhält sich das mit der immer wieder aufgeführten (elektrischen) Leuchtweitenregulierung?
Hat denn der VorMopf W163 so was bei den Serienscheinwerfern??? Ich meine nein...
Haben das deine AngelEye-Scheinwerfer???
Danke!
Ich kann mich über die Qualität der Scheinwerfer bisher nicht beklagen.Habe nun schon 2 verschiedene Klarglasscheinwerfer für den ML gekauft und bin sehr zufrieden.
MfG AndyVielen Dank für deine Antwort.
Ich habe nämlich das Problem, dass ich einen neuen SW habe und deshalb der Unterschied zum Alten extrem ist.
Der ist total matt geworden und das sieht man jetzt erst nachdem der Neue drin ist.
Dachte mir deshalb ich kaufe auch gleich so nen Satz, dann sind beide wieder gleich und ich muss nicht immer drauf starren.
LG Morphium
Zitat:
...so ging es mr auch, das war das einzige was mir im Vergleich zu deinem Anbieter auch aufgefallen ist; ich habe mit dem Finger lang gezögert, vorhin, weil der Preis mit knapp über 200.- in der Auktion war schon nicht schlecht...nur weiß ich nicht, was meine Frau dazu gesagt hätte...Zitat:
Hallo,
Mal noch eine technische Frage aus Unwissenheit und mangels Bedienungshandbuch.
Wie verhält sich das mit der immer wieder aufgeführten (elektrischen) Leuchtweitenregulierung?
Hat denn der VorMopf W163 so was bei den Serienscheinwerfern??? Ich meine nein...
Haben das deine AngelEye-Scheinwerfer???Danke!
Hallo,
die Modelle die serienmäßig Xenon haben,bei denen ist eine automatische Leuchtweitenregulierung verbaut.Bei allen anderen Modellen VorMopf und Mopf ist eine elektrische Leuchtweitenregulierung verbaut.Das ist das Drehrad Amaturenbrett links unten. (siehe Foto) Im vollbeladenen Zustand sollst du ja damit die Scheinwerfer wieder runter fahren,um andere nicht zu blenden.
Stell dich mal vor einer Wand,Licht an und dreh am Rädchen,dann kannst du es sehen wie dein Licht hoch und runter geregelt wird.
Gruß Andy