verkaufe eine kess-techanlage

Harley-Davidson

hallo ich verkaufe eine manuellverstellbare kess-tech incl. krümmer für 1300.- ist 6500km gelaufen auf eine softail 2006 tc88-

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von schildermueller

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Dafür krichste die man.Kess Tech auch neu und mit Garantie.
schwätzer

Na, Du bist ja mal wortgewandt. Freue mich immer wieder so große Geisteskinder kennenzulernen. Zieh doch Deine Gebrauchtnummer im Marktplatz durch oder in der Bucht. Ab und zu gibt es Leute die Preise mitbekommen. Möchte beim nächsten Teileverkauf auch "verschleissfrei" rauskommen. Und "Schwätzer", mein Junge, ist hier nur einer, Möchtegernmanitou.

29 weitere Antworten
29 Antworten

1798 € für die elektrisch verstellbare. 1498 € für die manuell verstellbare, wie gesagt am Truck in HH für 1298 €.
1300 € für ne Anlage die 6500 km montiert war, never ever.

SBsF 

Na also, wer warten kann und in Faak ist: Da ist der Ramsch-Truck von Kess-Tech da auch wieder am Start 😁
Beim Neukauf ist wenigstens ein neues Gutachten dabei. Sicher so ein Scheckkarten-ABE ist auch OK, aber Eintragen ist bei einer legalen schon besser.
@ Cerberus666 Sind Dir Leute, die Krieger heissen und FCK auf dem Kennzeichen haben auch verdächtig? ;-)

Gruß SCOPE

Ebay ist da wohl besser,hatte auch die verstellbare von Kess.Klang war schei.. zu ,leiser als Serie offen zu laut für die Cops und illegal.Habe die auch wieder verkauft.Ratet mal warum der Häuptling die verkaufen will.Bestimmt weil er von den teilen total begeistert ist.

Zitat:

Original geschrieben von SCOPE

Na also, wer warten kann und in Faak ist: Da ist der Ramsch-Truck von Kess-Tech da auch wieder am Start 😁
Beim Neukauf ist wenigstens ein neues Gutachten dabei. Sicher so ein Scheckkarten-ABE ist auch OK, aber Eintragen ist bei einer legalen schon besser.
@ Cerberus666 Sind Dir Leute, die Krieger heissen und FCK auf dem Kennzeichen haben auch verdächtig? ;-)

Gruß SCOPE

prinzipiell sollten einem alle leute, die freiwillig "fck" aufm nummernschild haben, suspekt sein!😁😁😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von david harly

Ebay ist da wohl besser,hatte auch die verstellbare von Kess.Klang war schei.. zu ,leiser als Serie offen zu laut für die Cops und illegal.Habe die auch wieder verkauft.Ratet mal warum der Häuptling die verkaufen will.Bestimmt weil er von den teilen total begeistert ist.

he -mein indianer- ich montiere eine 2in1 mit vteam krümmer- da ich bei meiner e-glide und fatboy kess tech 2in2 habe kommt jetzt mal dei der softail 2 in 1 drauf - jetzt weiterraten- :-)

Na dann wissen ja alle Bescheid, der Häuptling fährt 3 Moppeds und schraubt gern Auspuffanlagen um.😉

SBsF 

Zitat:

Na dann wissen ja alle Bescheid, der Häuptling fährt 3 Moppeds und schraubt gern Auspuffanlagen um.😉

SBsF 

eins gehört nicht mir sondern meiner frau- das hab ich selbst lackiert etc. und reifenumbau- -als hobby klasse- als beruf - no way- gruss

warum streitet ihr euch ob ich fahr oder nicht?? :-D

ist doch völlig egal ob ich fahr oder nicht, ich wollte lediglich wissen ob die kesstech auf die harley meines bruder passen. basta :-D

und ich heiß kriegerle, weils mein name ist. ich heiß mit nachname krieger. und dieses nummernschild ist einfach mein traumnummernschild, das ich gerne mal hätte :-D

gruß

Zitat:

Original geschrieben von softarsch69

prinzipiell sollten einem alle leute, die freiwillig "fck" aufm nummernschild haben, suspekt sein!😁😁😁

hey, hey... das hör ich aber nicht gern! ;-)

Zitat:

Original geschrieben von schildermueller

Zitat:

Dafür krichste die man.Kess Tech auch neu und mit Garantie.
schwätzer

Abzocker!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von v2devil

Zitat:

Original geschrieben von softarsch69

hey, hey... das hör ich aber nicht gern! ;-)

Zitat:

1798 € für die elektrisch verstellbare. 1498 € für die manuell verstellbare, wie gesagt am Truck in HH für 1298 €.

SBsF 

Huhu,

mal meinen Senf dazu:

Hab mir gerade eine gekauft (elektrisch mit verstecktem Überbrücker).
Fahre Sie nur offen und bin deshalb mit dem Ton sehr happy, gerdae noch ok um keine Kopfschmerzen zu bekommen
und im Notfall halt schnell wieder in dem 0-1 leise dann bis 50 laut und legal etc modus mit dem man bei den Herren in Grün auch gut weiterkommt weil man das was die gehört haben ja gar nicht bestreiten muss, ja ich war sehr laut aber ich bin unter 50 gefahren... und mit dem elektrisch kann ich, wenn ich nachts heimkomme vorher leise schalten,
für mich also supi.

Aber noch mal zum Preis 1.800 oder so hat die schon gekostet (jaja zerreist mich aber ich habs ja hehe), da war aber kein Krümmer dabei (das sind doch die Rohre die zwischen Motor und Auspuff hängen?), wenn die bei dem Häuptling-Angebot dabei sind, ist der Neupreis auf alle fälle über 1.400 gewesen oder? Weiss aber nicht ob die besser sind als die originalen, wollte es ja nur mal sagen?

Grüße!!

danke- krümmer und hitzeschilde und interferenzrohr dabei - also komplett

#

Zitat:

Original geschrieben von Funbuster

Zitat:

SBsF 

Huhu,

mal meinen Senf dazu:

Fahre Sie nur offen und bin deshalb mit dem Ton sehr happy, gerdae noch ok um keine Kopfschmerzen zu bekommen
und im Notfall halt schnell wieder in dem 0-1 leise dann bis 50 laut und legal etc modus mit dem man bei den Herren in Grün auch gut weiterkommt weil man das was die gehört haben ja gar nicht bestreiten muss, ja ich war sehr laut aber ich bin unter 50 gefahren... und mit dem elektrisch kann ich, wenn ich nachts heimkomme vorher leise schalten,
für mich also supi.

Aber noch mal zum Preis 1.800 oder so hat die schon gekostet (jaja zerreist mich aber ich habs ja hehe), da war aber kein Krümmer dabei (das sind doch die Rohre die zwischen Motor und Auspuff hängen?), wenn die bei dem Häuptling-Angebot dabei sind, ist der Neupreis auf alle fälle über 1.400 gewesen oder? Weiss aber nicht ob die besser sind als die originalen, wollte es ja nur mal sagen?

Grüße!!

Zitat:

Zitat:

SBsF 

Huhu,

mal meinen Senf dazu:

für mich also supi.

noch einer der glaubt, er ist viel schlauer als die Polizei. Man !! Mitlerweile ist diese Anlage und dessen Manipulationsmöglichkeiten den Herren in grün oder blau auch bekannt. Spätestens jetzt, wo das so ganz offen in diesem und anderen Foren geschrieben wird. Es ist genauso wie mit anderen zu lauten Anlagen. Solange sie einen nicht erwischen, hat man eben Glück gehabt.

Zitat:

Original geschrieben von dyna50

Zitat:

noch einer der glaubt, er ist viel schlauer als die Polizei. Man !! Mitlerweile ist diese Anlage und dessen Manipulationsmöglichkeiten den Herren in grün oder blau auch bekannt. Spätestens jetzt, wo das so ganz offen in diesem und anderen Foren geschrieben wird. Es ist genauso wie mit anderen zu lauten Anlagen. Solange sie einen nicht erwischen, hat man eben Glück gehabt.

kleiner unterschied ist schon da....der preis!!
Deine Antwort