Verkaufe >CLK208
verkaufe mein clk200 elegance (face lifting) Bj ende 99 wagen ist in ein SUPER ZUSTAND 61000 gelaufen und auf 18 zoll lorinser 600km damit erst gefahren also neu keine mängel weder in noch aussen wagen war bis vor 3 monate in der garage
wer interesse hat bitte melden
für mehr detail mailen bitte...cripsgang@gmx.de
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Bulala1984
verkaufe mein clk200 elegance (face lifting) Bj ende 99 wagen ist in ein SUPER ZUSTAND 61000 gelaufen und auf 18 zoll lorinser 600km damit erst gefahren also neu keine mängel weder in noch aussen wagen war bis vor 3 monate in der garage
Denkst du jemand kauf deinen Wagen mit den Angaben?
Benenne doch direkt alle wichtigen Details. Warum erst anmailen?
23 Antworten
Zitat:
Denkst du jemand kauf deinen Wagen mit den Angaben?
Zitat:
Original geschrieben von Rayman7979
Denkst du jemand kauf deinen Wagen mit den Angaben?Zitat:
Und natürlich auch ein paar Bilder hochladen !!!
@bulala
kommt noch was, oder hast du dir das mit dem verkauf anders überlegt?
Ähnliche Themen
wenn ich es schaffe setze sonntag bilder etc rein , wollte erst nur wissen ob jmd im forum hier interesse an son wagen hat ....sorry wie gesagt bis zum wochenende ..
so jungs der clk ist bei mobile u autoscout24.de
viel spass beim anschauen und sagt mir ob das so angemessen ist vom preis her im hohen norden usw
mfg
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bdsgg3srjo1b
Zitat:
so jungs der clk ist bei mobile u autoscout24.deviel spass beim anschauen und sagt mir ob das so angemessen ist vom preis her im hohen norden usw
mfg
Klima und Automatik... das war`s dann mit den Extras 🙄 - zudem noch die kleinste Motorisierung, der 200er Sauger, welcher kurz nach der MoPf eingestellt wurde... ich würd mal 4000,- EUR vom Preis abziehen...
Zitat:
Original geschrieben von only-automatic
Klima und Automatik... das war`s dann mit den Extras 🙄 - zudem noch die kleinste Motorisierung, der 200er Sauger, welcher kurz nach der MoPf eingestellt wurde... ich würd mal 4000,- EUR vom Preis abziehen...
paar extra sind da noch mehr wie tempomat, e-sitze, aufklappbare rückbank e-fenster, die felgen so gut wie neu 2900 eus kosten die
und dann halt der zustand hier im hohen norden is der preis angemessen das die autos weiter im süden günstiger sind is ja kein geheimnis....
heutzutage achten auch leute auf den verbrauch da ist der 200er perfekt bei den benzin preisen ....
Muss ich Dir leider zustimmen- im Norden vor Hamburg ins Innere ist der Preis an der Grenze.Wegen der wenigen km.
Habe ich aus eigener Erfahrung feststellen müssen beim Kauf meines CLK 200er.
hi, sag mal verkaufst du deine Felgen auch einzeln?
genau die habe ich gesucht - würde dir natürlich auch meine 16er sommerfelgen mit guter bereifung obendrauf geben😉
bitte um antwort, danke
Zitat:
Original geschrieben von MU89
hi, sag mal verkaufst du deine Felgen auch einzeln?
genau die habe ich gesucht - würde dir natürlich auch meine 16er sommerfelgen mit guter bereifung obendrauf geben😉
bitte um antwort, danke
weiss nicht eher nicht weil die habe ich erst seid knapp 3 monate u habe 2900 bei mercedes bezahlt....
was würdes du den bezahlen für die reifen??