Verkaufe CLK 230 Cabrio

Mercedes CLK 208 Coupé

Tja. leider muß ich meinen CLK verkaufen. Da er absolut top gepflegt ist, kann ich ihn auch bedenkenlos anbieten (er hat keine Elektronikprobleme und die Birnen lassen sich auch ohne Werkstatthilfe wechseln):

Cabrio in brilliant-silber mit schwarzem, elektrischem Stoffverdeck (Zustand wie neu), Baujahr 10/1998, 73.000km, 142kW/193PS, sehr günstig in Steuern und Versicherung, Verbrauch 8...10ltr. Superbenzin.
Extras:
- schw. Ledersitze, vorne mit Heizung und höhen-
verstellbar
- Automatikgetriebe
- stärkere Batterie (100Ah)
- Nebelscheinwerfer
- Radio/Kassette
- Zentralverriegelung
- Klimaanlage
- ABS / ESP
- Einparkhilfe, hinten
- Tempomat mit Speed-Limiter
- elektr. ausfahrbare Kopfstützen hinten
(als Überrollschutz wirkend)
VHB 17.500€
Tel: 0172 / 31 39 219

Optional:
- Becker Navigation High Speed Traffic pro
- 4 weitere Alufelgen mit 205/225er Sommer-
Bereifung
- 4 passende Koffer (Roadsterbag)

18 Antworten

Bilder dafür

Hast du auch Bilder von deinem Cabrio

Wie viel willst du für den und hat er comand?

Zitat:

Original geschrieben von clk-klasse

Gemäss erstem Beitrag liegt der VHB bei 17.500 Euro.

Zitat:

Original geschrieben von clk-klasse

Gemäß erstem Beitrag hat er scheinbar kein Comand.

Aber, ohne Bild verkaufst Du hier leider nix!

Ähnliche Themen

Re: Verkaufe CLK 230 Cabrio

Zitat:

Original geschrieben von reinald-helmut

Optional:
- Becker Navigation High Speed Traffic pro

...ich denke auch, daß du hier mit Bild eher weniger Glück haben wirst... 😉 Dafür gibts andere Stellen, die du wohl trotzdem parallel nutzt, oder? 🙂

Gruß
Jan

Re: Re: Verkaufe CLK 230 Cabrio

Zitat:

Original geschrieben von jan.th

...ich denke auch, daß du hier mit Bild eher weniger Glück haben wirst...

schon klar, aber "ohne" sind die chancen wohl eher noch geringer ;-)

Verkauf CLK Cabrio - Bild

Sorry Leute, muß mir wohl erst noch einen ordentlichen PC anschaffen, damit das Internet ordentlich funktioniert. Deshalb erstmal ein Bild. Aber wie gesagt, der Wagen befindet sich im Originalzustand und "riecht" auch noch wie neu!

Ist denn schon wieder Weihnachten: Riecht wie neu (9 Jahre alt), Verbrauch 8-10l (obwohl das Cabrio ca. 200kg mehr auf die Waage bringt als das Coupe????

ohne spass , dass nervt jetzt langsam...immmer wieder finden sich welche die so ein schrott labern..wegen dem Verbauch 8-10 L...er soll man seinen Cabrio in der Stadt mit 10 L bewegen, SCHWÖRE, ich gebe ihm dann 100Euro🙂)) Coupe ist übrigens mit 14,1L im Stadtverkehr eingetragen!!!!

Mannnnnnnnnn...

fahren die ohne benzin ider können die den verbrauch nicht ausrechnen ,,ich fahr selber einen 230 kompressor cabrio der verbrauch wenn ich ganz normal fahre 12 bis 13 liter wovon träumen die nachts mit acht bis zehn liter

und das geilste ist, es gibt immer wieder mehr solche , die es mit 10 Litern behaupten..

Zitat:

Aber wie gesagt, der Wagen befindet sich im Originalzustand und "riecht" auch noch wie neu!

Klar darum sind auch die unteren Schweller Silber lackiert worden

Zitat:

Original geschrieben von caglar23

fahren die ohne benzin ider können die den verbrauch nicht ausrechnen ,,ich fahr selber einen 230 kompressor cabrio der verbrauch wenn ich ganz normal fahre 12 bis 13 liter wovon träumen die nachts mit acht bis zehn liter

Hmm, also mein 320'er Cabrio hat über 15tkm einen Verbrauch von 10,5l gehabt. Viele davon auf der Landstraße, nur ganz wenige davon bei Bummeltempo.

Ich schließe daraus mal, das der 230'er eine Saufziege ist oder reinald-helmut einfach mal Recht hat.

Gruß Inge

Es ist schon interessant, welche Leute sich immer wieder zu Wort melden! Da ich geschäftlich 60Tkm/Jahr fahre, sehe ich es ja täglich, was da auf den Straßen unterwegs ist.
Wer den Sinn dieses Fahrzeugs nicht versteht und wenig Gefühl (im Fuß) hat, verbraucht natürlich nicht unter 10ltr.! Aber es ist nicht von Interesse, welche Probleme Ihr mit Eurer Fahrweise habt und bei anderen evtl. erzeugt - für dumme Kommentare gibt es andere Internetseiten. Definitiv werden Eure Fahrzeuge nicht als "Sammlerfahrzeuge im Neuzustand" enden, aber wahrscheinlich seit Ihr auch der Meinung, dass diese Zustandsbeschreibung erfunden oder gelogen ist.
Naja, wer schon sein Cabrio für die Stadtfahrten benutzt .......

Zum Glück sind ja nicht alle so.

Deine Antwort