Verkaufe CLK 230 Cabrio

Mercedes CLK 208 Coupé

Tja. leider muß ich meinen CLK verkaufen. Da er absolut top gepflegt ist, kann ich ihn auch bedenkenlos anbieten (er hat keine Elektronikprobleme und die Birnen lassen sich auch ohne Werkstatthilfe wechseln):

Cabrio in brilliant-silber mit schwarzem, elektrischem Stoffverdeck (Zustand wie neu), Baujahr 10/1998, 73.000km, 142kW/193PS, sehr günstig in Steuern und Versicherung, Verbrauch 8...10ltr. Superbenzin.
Extras:
- schw. Ledersitze, vorne mit Heizung und höhen-
verstellbar
- Automatikgetriebe
- stärkere Batterie (100Ah)
- Nebelscheinwerfer
- Radio/Kassette
- Zentralverriegelung
- Klimaanlage
- ABS / ESP
- Einparkhilfe, hinten
- Tempomat mit Speed-Limiter
- elektr. ausfahrbare Kopfstützen hinten
(als Überrollschutz wirkend)
VHB 17.500€
Tel: 0172 / 31 39 219

Optional:
- Becker Navigation High Speed Traffic pro
- 4 weitere Alufelgen mit 205/225er Sommer-
Bereifung
- 4 passende Koffer (Roadsterbag)

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von reinald-helmut

Naja, wer schon sein Cabrio für die Stadtfahrten benutzt .......

Wasn das für ne Aussage? Ich hab leider keinen Smart für die Stadt, nen Kombi fürn Skiurlaub, nen Roadster für den Sommer und nen Jeep für verschneite Tage in der Garage stehen, da es finanziell wohl etwas schwierig zu bewerkstelligen wäre...

Schön, wenn du solche Möglichkeiten hast, leider geht das nicht bei jedem.

Da ich trotzdem seeehr gerne Cabrio fahre, hab ich mir eben ein alltagstaugliches Cabrio mit nem Kofferraum für die Urlaubsfahrt und nem Skisack zugelegt... Bisher kann ich absolut nicht meckern, insgesamt fahr ich nun seit ca. 4 oder 5 Jahren sehr gut mit dieser Entscheidung. Auch würde ich behaupten, daß der Pflegezustand des Wagens nicht "unterdurchschnittlich" ist... Geleckt ist die Karre natürlich nicht jeden Tag, da es sich immernoch um einen "Gebrauchsgegenstand" handelt. Auch nen Porsche 911 würde ich mir nur für den alltäglichen Gebrauch kaufen! Anders siehts natürlich bei nem Oldtimer aus... 🙂

Gruß
Jan

Stadtfahrten sind doch das schönste der Welt....

@ reinald-helmut

Das mit dem Preis ist doch nicht dein Ernst oder?

Hier bietet jemand sein Auto zum Verkauf an, in einem CLK Forum und was passiert? Ein Flächenbrand!
Wenn hier jedes geschriebene Wort so ernst genommen wird, werde ich es mir sehr schwer überlegen, sollte ich Meinen irgendwann mal verkaufen, ihn hier anzubieten.
Wir ziehen alle mehr oder weniger an einem Strang bzw. Auto.
Ob 10L oder mehr, was soll es.
Bleibt friedlich! Und GUTE FAHRT wünscht

Rolli (on tour)