Verkaufe CBR
Hallo Verkaufe meine CBR
Ebay Artikelnummer 160393660362
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Gruß Dennis
Beste Antwort im Thema
...sammler, vergiss es...es gibt eben leute, die andere unmissverständlich für blöde halten...und wers nicht merkt, der kauft dieses mopped dann völlig überteuert...der to lebt halt nach dem motto: jeden tag steht ein dummer auf...manch einer nutzt dann sogar das fachforum um geringe verkaufschancen noch zu verbessern...besser wärs wohl dabei gewesen, er hätte sich mal über den presis nen kopf gemacht...aber was will man schon erwarten?...😕...
...ich weiss wirklich nicht wo das problem ist...ich mein, klar...die reifen haben 300 okken gekostet...ich als potentieller käufer glaub dir das mal und finds für mich, ganz heimlich still und leise bescheuert soviel für die gummis auszgeben...aber freuen tuts mich riesig...die pellen haben genug kilometer und müssen runter...dann ziehen wir doch einfach mal ganz lustig die 300 ab...sieht doch schon viel besser aus...
...als nächstes kommen die schrammen im puffi...ein hinfaller also...hmmm...die kratzer sind dabei lediglich nebensache...es geht um den unfall...kein wort drüber in der anzeige...obgleich die kratzer sichtbar sind...wenn sie harmlos wären, würde irgendwas im text stehen...da steht aber nichts...also ist da was faul...ganz einfach...und wenn man dann noch in der glücklichen lage ist, den schmarrn hier vom to zu lesen und seine art so ein bisschen kennenzulernen, dann erscheint das eine sehr wahrscheinliche annahme??...okay...wegen der reifen sinds eh nur noch 1500...abzüglich unfall, wenn man abslut nichts mehr sieht macht nochmal 500 nachlass...langsam wird das moppl interessant 😉...
...service ist also auch frisch gemacht?...okay...dann geh ich also davon aus, dass im serviceheft ein entsprechender eintrag zu finden ist?...insgesamt gehe ich natürlich davon aus, dass alle services lückenlos gemacht sind...nicht??...zack...150 euro weg...wie alt ist denn der ketten- ritzelsatz?...wann zuletzt getauscht?...welche werke hat das gemacht?...rechnungen?...
...to...glaub mir eins...mir fallen noch hundert sachen ein, die den preis deines moppeds stark relativieren...und am ende kannst froh sein, wenn du nen tausender dafür bekommst...aber, auch ich hab null interesse an deinem moppl...wenn ich so ein moppl suchen würde, würde ich den sammler fragen...der hat richtig ahnung davon und der haut niemanden übers ohr...er versuchts nichtmal...wayne...du tickst eben anders...solls ja auch geben...
...aber richtig...im grunde können dir expertenmeinungen ja eh wurscht sein..du suchst ja einen dummen für dein mopped und keinen experten...auch insofern bist hier völlig falsch...😉
18 Antworten
...ich gönn dir doch das geschäft...hast halt nen doofen gefunden...und klar ist der puffi bei jemand völlig anderem verschrammt worden...völlig logisch...da hätt ich drauf wetten können...brauchst uns also immer noch nicht für plöt halten...😠🙄😉
...jetzt ist nur noch die kunst, den käufer die reibungswärme, die entsteht wenn du ihn über den tisch ziehst, als nestwärme empfinden zu lassen...
Zitat:
Original geschrieben von shakti01
...ich gönn dir doch das geschäft...hast halt nen doofen gefunden...
Hat er nicht.
Ich habe mir die Freude gemacht, die Auktion zu beobachten, die ergebnislos ausging und ein wenig detailliert nachzufragen, insbesondere in Bezug auf den Zustand der Reifen, des Kettensatzes und des Allgemeinzustandes der Maschine. Ich bekam nach mehreren ausweichenden Auskünften schließlich folgende:
" oder meinst du ich sage dir alles wie ich die Maschine aus meiner sicht sehe und dann kommst du hier an und sagst so und so! "
Wenn ich über den Zustand meines Verkaufsgegenstandes was zu verbergen habe, schreibe ich so nen Stuß.
Tja... dennis... Lügen haben kurze Beine... (siehe Anhang)
Schadenfreude... Nööööööö 😁
Ge..!
Ich schreibe mal für den TE dennis: Jeder fängt mal klein an und macht Fehler! Aber dann auch noch beratungsresistent zu sein bzw. zu bleiben, das ist eine nicht so gute Mischung!
Bedeutung ist hier: http://szenesprachenwiki.de/definition/beratungsresistent/
😁....harrharrharr...😁
...sammler, ich hau mir doch die schenkel blau...
...ja nee...is klar...ich werd dir als verkäufer natürlich nicht sagen, wie der zustand von dem mopped ist...komm doch einfach mal her und guggs dir an...ne 500km schneiderfahrt musses dir dann schon wert sein?...manche sind neben aller beratungsresistenz auch noch mit einer arroganz gesegnet...weia...
...hey, to...aus meiner sicht bist ein aufschneider...der baron münchhausen des hondaforums...auf hilfe würd ich nicht mehr so arg hoffen...es gibt hier durchaus leute, die auf so jemanden wie dich, nicht wirklich bock haben...der grosse rest hier geht ehrlich miteinander um...
...aber mir kanns ja egal sein...behalt doch dein mopped...und bevor ich nen bock von dir kaufen würde, würd ich zu fuss gehen...ganz ehrlich....
😁....harrharrharr...😁