Verkaufberatung
Hallo ihr Lieben,
wir haben einen alten Benz rumstehen, der meinen verstorbenen Grosseltern gehörte.
Ich habe auf den einschlägigen Seiten Preise von bis gefunden und bin total ratlos.
Ja, ich weiss ich könnte einen Gutachter holen, aber bevor ich das Geld dafür ausgebe, dachte ich, ich frag mal die Profis hier was der bringen könnte. Möchte ihn nämlich auch nicht unter Wert abgeben.
Mercedes 190 E2.0 Limousine
Baujahr 1992
Zustand ausgezeichtet, kein Rost, alles tiptop, stand immer in der Garage
- 174000km
- Benziner
- Automatik
- Anhängerkupplung
- schwarz
- ein paar Kratzer
- ist abgemeldet in der Garage, aber startet sofort und schnurrt wie ein Kätzchen
- Innenausstattung grauer Stoff, Holzoptik an der Mittelkonsole
Könnt ihr mir nen Richtwert geben für was ich den abgeben kann?
Danke schonmal,
Alimaus
Beste Antwort im Thema
Ich würde das Auto realistisch ansetzen.
Mit 7900 € „verbrennst“ du das Auto am Markt, denn du wirst es immer weiter runtersetzen müssen, um Interesse zu erhalten.
Langfristige Fahrzeugsucher kriegen das mit und das macht das Auto nicht gerade attraktiver/glaubwürdiger.
Ohne das Fahrzeug bzw. dessen tatsächlichen Zustand zu kennen, würde ich mal 4000 € als ersten Versuch in den Raum werfen. Wenn er dann für 3000-3500 € weggeht, dann wäre das meiner Meinung nach okay.
Es ist halt doch nur ein einfacher 190 E 2.0.
27 Antworten
Zitat:
@Hutchison123 schrieb am 16. September 2020 um 09:53:08 Uhr:
Ich würde das Auto realistisch ansetzen.
Mit 7900 € „verbrennst“ du das Auto am Markt, denn du wirst es immer weiter runtersetzen müssen, um Interesse zu erhalten.
Langfristige Fahrzeugsucher kriegen das mit und das macht das Auto nicht gerade attraktiver/glaubwürdiger.Ohne das Fahrzeug bzw. dessen tatsächlichen Zustand zu kennen, würde ich mal 4000 € als ersten Versuch in den Raum werfen. Wenn er dann für 3000-3500 € weggeht, dann wäre das meiner Meinung nach okay.
Es ist halt doch nur ein einfacher 190 E 2.0.
Eben, und von diesem Typ sind über 600.000 Stück produziert worden, und Beileibe auch viele mit wesentlich mehr Ausstattung.
Danke ihr Lieben,
Ihr habt mir wirklich sehr geholfen.
Ich weiß jetzt was ich noch ändern muss und wo ich anfangen kann!
Das ist genau das was ich mir an Infos erhofft hatte!
Ihr seid klasse!
Liebe Gruß,
Alimaus
Zitat:
@duese190 schrieb am 16. September 2020 um 03:10:53 Uhr:
hallöchen,
sag mal wo er steht. wenn es nicht am ende der welt ist, nehme ich ihn.
gruss
paul
Der steht in Dortmund.
Was wärst Du denn bereit zu geben?
Zitat:
@Alimaus schrieb am 16. September 2020 um 13:11:59 Uhr:
Zitat:
@duese190 schrieb am 16. September 2020 um 03:10:53 Uhr:
hallöchen,
sag mal wo er steht. wenn es nicht am ende der welt ist, nehme ich ihn.
gruss
paulDer steht in Dortmund.
Was wärst Du denn bereit zu geben?
Antwort 1: OK
Antwort 2: Bitte Verhandlungen über die Nachrichtenfunktion führen, das gehört nicht hierher !
Ja Papi... 🙂
Er kann doch selbst per pn antworten - oder?
Da muss man hier keine Anleitung für schreiben.
Und wenn er hier das schreiben will?
Dann soll er es machen - kriminell ist es nicht...
hallo Alimaus,
wenn ich alles richtig gemacht habe, hast du gerade meine PN bekommen.
wenn nicht, brauche ich wohl ne anleitung ?!
hallo SirDeedee,
süss "Ja Papi... 🙂" !!
gruss an alle
paul
also entweder bin ich echt zu dumm ne PN zuschicken oder es hat mit anstand zu tun.
ich warte immer noch auf antwort.
gruss
paul
Zitat:
@duese190 schrieb am 18. September 2020 um 00:19:45 Uhr:
also entweder bin ich echt zu dumm ne PN zuschicken oder es hat mit anstand zu tun.
ich warte immer noch auf antwort.
gruss
paul
Sorry Leute,
Aber manche Menschen sollen auch noch ein Leben nebenher haben und können nicht immer sofort antworten.
Ja, ich habe die PN erhalten, hatte aber bisher keine Zeit darauf zu antworten.
Du hast mir am Mittwoch geschrieben. Es ist ein Tag vergangen und direkt wird ne Welle hier gemacht. Auch nicht die feine Art.
Ich weiß schon, warum ich darum bat, solche Verhandlungen doch außerhalb des Forums zu führen. Da wurde sich aber über mich lustig gemacht.
Zitat:
@Manitoba Star schrieb am 18. September 2020 um 14:07:54 Uhr:
Ich weiß schon, warum ich darum bat, solche Verhandlungen doch außerhalb des Forums zu führen. Da wurde sich aber über mich lustig gemacht.
...das haben die doch... und?... deshalb... 😁 😁