Verkaufberatung Polo 9N3

VW Polo 4 (9N / 9N2 / 9N3)

Hallo bin neu hier und recht unerfahren was so ein Verkauf an Autos angeht, deshalb meine Frage zu meinem Fahrzeug das ich verkaufen möchte verlange ich zu wenig oder ist das so angemessen. Habe schon ein Angebot von 600 Euro bekommen.

Zu dem Fahrzeug : wahrscheinlich ist die stuerkette hinüber da der Motor ab und zu startet und nicht und beim Fahren ruckelt. Bilder : https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

Volkswagen Polo 1.2 Trendline
Erstzulassung: 06/2005
Kilometerstand: 175.000 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 40 kW (54 PS)

Preis: 800 €

Beste Antwort im Thema

Wenn ich schon sowas lese: "Motor springt ab und zu an. Das Kfz hat irgendein Motor Problem"

Da Du ja offenbar mehr weißt (Steuerkette s.o.) solltest Du das auch so im Inserat kommunizieren. Ich klicke bei solchen Anzeigen generell weiter, weil ich mich nicht für dumm verkaufen lasse.

4 weitere Antworten
4 Antworten

Was willst du denn jetzt hören beim Verkauf eines Fahrzeugs ohne TÜV und mit wahrscheinlich größerem Schaden am Motor ?

600 würde ich mit Handkuss nehmen

Wenn ich schon sowas lese: "Motor springt ab und zu an. Das Kfz hat irgendein Motor Problem"

Da Du ja offenbar mehr weißt (Steuerkette s.o.) solltest Du das auch so im Inserat kommunizieren. Ich klicke bei solchen Anzeigen generell weiter, weil ich mich nicht für dumm verkaufen lasse.

Kfz hat irgendein Motorproblem.

Der private Verkäufer weis sehr wohl um welches gravierende Problem es sich handelt. Ansonsten würde er wohl das 'Fahrzeug reparieren lassen und selbst weiterfahren. Der sucht nur einen Dummen.