verglichen

Mercedes E-Klasse W210

Hallo
gestern bin ich gegen ein kollgen ampel rennen gefahren er hatt auch den 200er gleiche bereifung ausstatung avangarde
am start hatte er kurz die nase vorne aber bei steigender drehzahl hab ich ihn doch noch träge überhollt
jetz meine frage im unterendrehzahl bereich hatte seiner mehr power aber in oberen bereich meiner kann es daran liegen das ich mein vorschalldämpfer entfernt habe und das der ground war wegen weniger drehmoment und mehr leistung

21 Antworten

*kopfschüttel*

und weg..........

Re: verglichen

Zitat:

Original geschrieben von Turbo_Men

Hallo
gestern bin ich gegen ein kollgen ampel rennen gefahren er hatt auch den 200er gleiche bereifung ausstatung avangarde
am start hatte er kurz die nase vorne aber bei steigender drehzahl hab ich ihn doch noch träge überhollt
jetz meine frage im unterendrehzahl bereich hatte seiner mehr power aber in oberen bereich meiner kann es daran liegen das ich mein vorschalldämpfer entfernt habe und das der ground war wegen weniger drehmoment und mehr leistung

Es ist mal wieder soweit,

ein weiteres Mitglied auf meiner "ignore" Liste.

Solchen Spinnern gehört der Führerschein für alle Zeit entzogen. Gefährden damit sich und das Leben anderer.

Re: verglichen

Zitat:

wegen weniger drehmoment und mehr leistung

.. weniger Drehmoment und mehr Leistung sollte sich nach meinem technischen Verständnis ausschließen.

Außer wenn man Diesel mit Benzinern vergleicht, sollte mit steigender Leistung auch das Drehmoment steigen.

MfG
Tobias

Re: Re: verglichen

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Es ist mal wieder soweit,
ein weiteres Mitglied auf meiner "ignore" Liste.
Solchen Spinnern gehört der Führerschein für alle Zeit entzogen. Gefährden damit sich und das Leben anderer.

hooo onkel fabjo lange nichts mehr gehört von dir wie gehts dir

Re: Re: Re: verglichen

Zitat:

hooo onkel fabjo lange nichts mehr gehört von dir wie gehts dir

es hat dich doch auf seine Ignore-Liste gesetzt, er kann nicht lesen was du ihm schreibst.

Aber bei diesem Beitrag fällt mich auch nichts mehr ein.
Wieso bist du nicht bei einer anderen Automarke hängen geblieben? 😁

Rennen fahren mit ner 200er E-Klasse - also irgendwie hast du dir da das falsche Auto gekauft ...

mein Kommentar dazu:

Ab zur MPU.

nordlichtfan

Zitat:

Original geschrieben von Bloomfield

Rennen fahren mit ner 200er E-Klasse - also irgendwie hast du dir da das falsche Auto gekauft ...

Wenn sein Papa ihm nen Golf GTI geschenkt hätte wäre es besser für das EGO vom Turbo-Men ...

Ampelrennen

Hi. Turbo Men

Ich habe noch einen Rennwagen für dich.
Gogo mit Kawasaki Motor!
85 PS 0- 100 5 SEK.
Nur für Rennstrecke verkaufe ich für 1500 €

Mfg Dieter

Re: Re: Re: Re: verglichen

Zitat:

Original geschrieben von gangez

es hat dich doch auf seine Ignore-Liste gesetzt, er kann nicht lesen was du ihm schreibst.

Aber bei diesem Beitrag fällt mich auch nichts mehr ein.
Wieso bist du nicht bei einer anderen Automarke hängen geblieben? 😁

Jau, ich werde garantiert nichts mehr von

diesem **** lesen.

Re: Re: Re: Re: Re: verglichen

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Jau, ich werde garantiert nichts mehr von
diesem **** lesen.

😁 och ich finde is ab und zu ganz lustig welche Leute hier Mercedes fahren oder auch nicht ^^

Das Problem war, dass die Beiden für ihr "Rennen" beide Fahrspuren benötigten und dadurch mit ihren untermotorisierten Schlachtschiffen den gesamten Verkehr behinderten. Gab 'n heftigen Stau 😁

Zitat:

Original geschrieben von h1schaefer

Das Problem war, dass die Beiden für ihr "Rennen" beide Fahrspuren benötigten und dadurch mit ihren untermotorisierten Schlachtschiffen den gesamten Verkehr behinderten. Gab 'n heftigen Stau 😁

loool

Zitat:

kann es daran liegen das ich mein vorschalldämpfer entfernt habe

Eher nicht. Ich würde es auf die unterschiedlichen Fahrer schieben.

Gruss
Mike

Deine Antwort