Vergleichsgutachten gesucht....brauch hilfe
Hallo....
Ich fahr ein opel tigra a bj.96
Habe jetzt billig felgen geschossen doch leider ohne gutachten dafür
Habe auf der herstellerseite schon nachgeguckt und mir das gutachten
Runtergeladen...doch leider ist meiner nicht aufgeführt.
Jetzt suche ich ein vergleichsgutachten für die einzelabnahme
Felgendetails:
Asa ar1 8jx17 et 35
Wenn mir einer helfen könnte wäre ich echt froh drüber.
Beste Antwort im Thema
ich werde es NIE verstehen wie man felgen kaufen kann wo es kein gutachten für das explizite fahrzeug gibt und wenn es keines gibt, man mal nach einer felge ihn derselben grösse und bereifung googelt ob das generell so passt und wenn es eine felge gibt die ein gutachten hat von einem anderen hersteller, dann fährt man zu jemandem der sonder bzw. einzelabnahmen machen darf (im westen TÜV, im osten DEKRA) und fragt mal nach BEVOR man die felgen kauft oder was ja immer schlimmer wird, hirnlos ersteigert!
ich werde so ein unlogisches verhalten nie kapieren! aber hauptsache mal geld indn sand gesetzt...
P.S.: 8x17 ET 35 passen beim tigger nich so ohne weiteres drunter...
besonders wenner tiefer is...
ach egal, was reg ich mich schon wieder auf...
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
ich komm mir vor wie beim "tuning team JO", die maul un klauenseuche made in berlin...
Aber sieht sicher total Bombe aus, wa? 😁
ne, sieht aus wie en stück mist den man indn müllhäcksler wirft und man schmeisst en beutel farbe drauf!!!
das is doch abartig, gekaufter dreck vorn wie hinten, kein konzept un kein style drin!! un sowas nennt sich "tuner" das sind nur teilebastler, nich mehr und net weniger. als scheisse hässliche teile die sie gekauft haben anzubauen, un nichma das könnse richtig.... Könnt ich komplett kotzen!
die einzigen beiden die was können sin die airbrusher, als die habens echt drauf... mein grosser respekt. ich steh zwar net drauf, aber die könnens.
ne, könnt ich austicken wie die sich selber auffe brust klopfen und stolz drauf sin dasse ne drecks frontschürze angebaut haben!
meine is auch net perfekt, hat spaltmasse nuja, ABER, ich habse selber entwickelt, laminiert und entworfen und gefertigt.... und die affen? sin zu blöd den scheinwerferspalt anzupassen, aber hauptsache immer sone behinderte duplex anlage dran weils "stylisch" is... ich würde den spinnern so die rübe umklatschen...
beim MX3, die vollidioten checken nich das das Xenon was das mädel nachgerüstet hat komplett illegal is!!! nein, die machen ne waschanlage rein, das der scheinwerfer für den brenner garkeine zulassung hat und die fehlende niveauregulierung generell fehlt, nein, da reicht der geistige horizont bei den pfeiffen net!!!! und sowas nennt sich "profi-tuner"? am arsch die waldfee!!!
überlasst das leuten die es KÖNNEN.... und nich so waldaffen die aufm baum geboren wurden...
deppen ey -.- muss da net ne hochdruckwaschanlage ran für xenon?
das die mit dem xenon noch nicht gefickt wurde is n wunder -.- und dann haben die noch die eier das kennzeichen offen zu zeigen -.-